Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merkt man von einer Verdopplung des Ram Speichers überhaupt etwas? Das Ipad 2 lief doch auch schon flüssig, außer bei Spielen wird man daraus wohl kaum Vorteile ziehen können oder?
Hast du eine Quelle dafür? Soweit ich weiß, hat das einer mal behauptet und alle plappern das nach. Dem Tweetbot Entwickler hatte man das auch gesagt, er hat aber anhand der Sendungsverfolgung gesehen, dass es innerhalb der USA verschickt wird. Also nix mit China.Weil die direkt aus China zu dir kommen. Gibt kein Zwischenlager.
damit Hermes alle pünktlich am Freitag liefern kann.
Das wollte ich grad schreiben. 1 oder 2 Tage nach der ersten Bestellmöglichkeit sprang einfach das Lieferdatum für Besteller vom 16. auf den 19. - und die Medien schreiben das jetzt einfach bei einer Falschmeldung ab.Die iPads werden mit Hermes oder UPS verschickt. Ich habe leider auch Hermes als Zusteller...
Die Meldung oben scheint wohl fake zu sein. Irgendein Journalist hat die Verfügbarkeitsdaten im Store gesehen und daraus erstmal eine Meldung gemacht. Alle anderen schreiben ab.
Ich hab auch Hermes, verstehe gar nicht, warum Apple hier ein paar Euro sparen will und nicht komplett auf UPS setzt.
Die "paar Euro" (für Apple Verhältnisse) waren auf die Gesamtsumme bezogen. Ich glaub nicht, dass UPS je Paket "ein paar Euro" teurer ist, als Hermes.Weil ein paar Euro mal xxxxxxxx Bestellungen schon ein bischen mehr sind als ein paar Euro.
Das wollte ich grad schreiben. 1 oder 2 Tage nach der ersten Bestellmöglichkeit sprang einfach das Lieferdatum für Besteller vom 16. auf den 19. - und die Medien schreiben das jetzt einfach bei einer Falschmeldung ab.
Die "paar Euro" (für Apple Verhältnisse) waren auf die Gesamtsumme bezogen. Ich glaub nicht, dass UPS je Paket "ein paar Euro" teurer ist, als Hermes.
Es ist für mich unverständlich, dass ein Anbieter, der dann doch von seiner "Anhängerschaft" als Premiumanbieter gilt, einen Billigversender auswählt, nur um vielleicht 0,000000001 % seinen Gewinn zu erhöhen und dafür die Kunden zu verärgern.
Die "paar Euro" (für Apple Verhältnisse) waren auf die Gesamtsumme bezogen. Ich glaub nicht, dass UPS je Paket "ein paar Euro" teurer ist, als Hermes.
Es ist für mich unverständlich, dass ein Anbieter, der dann doch von seiner "Anhängerschaft" als Premiumanbieter gilt, einen Billigversender auswählt, nur um vielleicht 0,000000001 % seinen Gewinn zu erhöhen und dafür die Kunden zu verärgern.
es kann natürlich auch einfach nur sein, dass apple die lieferungen auf mehrere lieferanten verteilt (lastverteilung) ;-)
Ich denke mal die wenigsten 'normalen' Kunden schauen hier auf den Namen des Versenders - Die freuen sich einfach auf ihre neues iPAd, welches auch mit Hermes pünktlich ankommen wird.