iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Ram kann man eigentlich nie genug haben. Mehr schadet nicht. Schlecht programmierte Apps laufen dann auch noch ohne Probleme. Soll zwar kein Freifahrt Schein für die Entwickler sein. Aber etwas Puffer ist ja nie verkehrt.

Wie kann es sein das eure ipads am sonntag versendet werden?
Und warum schon jetzt wenn erst am 16. Offiziell der release ist?

Weil die direkt aus China zu dir kommen. Gibt kein Zwischenlager.
Hast du eine Quelle dafür? Soweit ich weiß, hat das einer mal behauptet und alle plappern das nach. Dem Tweetbot Entwickler hatte man das auch gesagt, er hat aber anhand der Sendungsverfolgung gesehen, dass es innerhalb der USA verschickt wird. Also nix mit China.

Ich glaube eher, dass die Pakete einfach schon fertig gemacht werden, damit Hermes alle pünktlich am Freitag liefern kann.

Das iPad 2 wurde bei Apple bestellt und kam laut Sendungsverfolgung direkt aus China. Wird beim iPad wieder genau so sein.

Die iPads werden mit Hermes oder UPS verschickt. Ich habe leider auch Hermes als Zusteller...

Die Meldung oben scheint wohl fake zu sein. Irgendein Journalist hat die Verfügbarkeitsdaten im Store gesehen und daraus erstmal eine Meldung gemacht. Alle anderen schreiben ab.

Die iPads werden mit Hermes oder UPS verschickt. Ich habe leider auch Hermes als Zusteller...

Die Meldung oben scheint wohl fake zu sein. Irgendein Journalist hat die Verfügbarkeitsdaten im Store gesehen und daraus erstmal eine Meldung gemacht. Alle anderen schreiben ab.
Das wollte ich grad schreiben. 1 oder 2 Tage nach der ersten Bestellmöglichkeit sprang einfach das Lieferdatum für Besteller vom 16. auf den 19. - und die Medien schreiben das jetzt einfach bei einer Falschmeldung ab.

Leistungsschutzrecht FTW :lol:

Ich hab auch Hermes, verstehe gar nicht, warum Apple hier ein paar Euro sparen will und nicht komplett auf UPS setzt. :x

Weil ein paar Euro mal xxxxxxxx Bestellungen schon ein bischen mehr sind als ein paar Euro.
Die "paar Euro" (für Apple Verhältnisse) waren auf die Gesamtsumme bezogen. Ich glaub nicht, dass UPS je Paket "ein paar Euro" teurer ist, als Hermes.

Es ist für mich unverständlich, dass ein Anbieter, der dann doch von seiner "Anhängerschaft" als Premiumanbieter gilt, einen Billigversender auswählt, nur um vielleicht 0,000000001 % seinen Gewinn zu erhöhen und dafür die Kunden zu verärgern.

Das wollte ich grad schreiben. 1 oder 2 Tage nach der ersten Bestellmöglichkeit sprang einfach das Lieferdatum für Besteller vom 16. auf den 19. - und die Medien schreiben das jetzt einfach bei einer Falschmeldung ab.

Und dann weist man in den Kommentaren auf den einzelnen Seiten daraufhin und fragt zusätzlich noch, ob man nur abschreibt oder den Quellen auch mal nachgeht. Kommentar wurde gelöscht.

Dumm und lernresistent.

Die "paar Euro" (für Apple Verhältnisse) waren auf die Gesamtsumme bezogen. Ich glaub nicht, dass UPS je Paket "ein paar Euro" teurer ist, als Hermes.

Es ist für mich unverständlich, dass ein Anbieter, der dann doch von seiner "Anhängerschaft" als Premiumanbieter gilt, einen Billigversender auswählt, nur um vielleicht 0,000000001 % seinen Gewinn zu erhöhen und dafür die Kunden zu verärgern.

es kann natürlich auch einfach nur sein, dass apple die lieferungen auf mehrere lieferanten verteilt (lastverteilung) ;-)

Ich denke mal die wenigsten 'normalen' Kunden schauen hier auf den Namen des Versenders - Die freuen sich einfach auf ihre neues iPAd, welches auch mit Hermes pünktlich ankommen wird.

Ich denke mal die wenigsten 'normalen' Kunden schauen hier auf den Namen des Versenders - Die freuen sich einfach auf ihre neues iPAd, welches auch mit Hermes pünktlich ankommen wird.

Gutes Argument! Apple könnte allerdings gerade bei den Early-Adopter-Kunden auf Hermes verzichten, da das nicht gerade die normalen Kunden sind, sondern die Kunden, die bei Versandunternehmen mit einem etwas zweifelhafteren Ruf etwas verstimmt reagieren. Ich hab um ca. 1:45 Uhr bestellt, bin extra wach geblieben - als normal würde ich mich nicht mehr bezeichnen. ;-)

Nachdem Hermes bei einem Paket das Gebäude nicht mehr gefunden hat und das Paket zum Absender zurück geschickt hat, obwohl es eine Firma an der Hauptstraße ist, das mit Fahnen und großem Schild markiert ist, bin ich etwas verstimmt. Aber das war auch die einzige schlechte Erfahrung mit Hermes. Vielleicht war der Fahrer an den Tagen nur etwas durch den Wind.

Wir bekommen tagtäglich Pakete aus ganz Deutschland von DHL, Hermes, GLS und UPS. Bei jedem dieser Versender ist bisher irgendwann mal etwas schief gelaufen. Bezogen auf Paketverlust in 2011 lag DHL mit 2 Paketen vor Hermes mit einem. Bei den anderen beiden gab es keine Verluste. Besonders hat mich der DHL Paketverlust einer Amazon Bestellung geärgert, welche als Weignachtsgeschenk gedacht war. Der Artikel konnte anderweitig nicht mehr beschafft werden und tauchte auch nicht wieder auf.

Wer seine Trackingnummer wissen will und die nicht in der Bestellung steht hat man 2 Möglichkeiten:

1. Support anrufen und nachfragen. Die geben einen die Nummer

2. Auf www.apple.com/cn gehen und dort in den Store, einloggen und Bestellung ansehen. Da steht die Tracking Nummer

Bei Hermes gibt es aber im Moment noch keine Daten zu der Bestellung. Wird wohl irgendwann kommen wenn das Paket in Deutschland ist.

Zurück
Top Bottom