iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Warum sollte Apple Zahlen wie MHz oder genauen Arbeitsspeicher nennen? Für die zählt das das Gerät funktioniert.

P.S: Versandbestätigung für das iPad erhalten. :)

Scheisse...und Apple verlangt die ganze Zeit, dass ich meine Zahlungsinformationen aktualisiere...schon gefühlte 100 mal getan und immer korrekt aber nichts da...

Und die Hotline ist natürlich am WE auch nicht besetzt...Saftladen.

Scheisse...und Apple verlangt die ganze Zeit, dass ich meine Zahlungsinformationen aktualisiere...schon gefühlte 100 mal getan und immer korrekt aber nichts da...

Und die Hotline ist natürlich am WE auch nicht besetzt...Saftladen.

Hab auch schon vor 2 tagen ueberwiesen und da steht noch nicht das das geld angekommen ist.

Sobald das Teil draußen ist wird man es wissen. Bisher war Apple mit dem RAM ja leider immer sehr sparsam...

Sobald das Teil draußen ist wird man es wissen. Bisher war Apple mit dem RAM ja leider immer sehr sparsam...

Vor allem, warum betonen sie die doppelte Leistungsfähigkeit bei CPU und GPU, verschweigen aber den Speicher, wenn er sich ebenfalls verdoppelt hätte ? Wäre doch irgendwie schlechtes Marketing.

Vor allem, warum betonen sie die doppelte Leistungsfähigkeit bei CPU und GPU, verschweigen aber den Speicher, wenn er sich ebenfalls verdoppelt hätte ? Wäre doch irgendwie schlechtes Marketing.

hm..stimmt

aber ist mir eigentlich auch wurst wieviel ram......ein ipad 3 mit 512mb ram ist in bedienung und in sachen grafik trotzdem jedem android tablet überlegen...auch denen mit 2gb

Apple hat beim iPad noch nie was zum RAM gesagt, auch nicht beim 2er wo der RAM ja auch verdoppelt wurde. Da auf der PK aber gesagt wurde, dass das neue iPad mehr RAM als die PS3 bzw. X360 hat und die ja bekanntlich 512 MB haben, kann man davon ausgehen, dass es zwischen 768 und 1024 MB RAM besitzt.

Weniger als 1GB Ram wären doch auch etwas arm, oder? Die neuen Smartphones werden schon mit 1GB Ram ausgestattet.

Merkt man von einer Verdopplung des Ram Speichers überhaupt etwas? Das Ipad 2 lief doch auch schon flüssig, außer bei Spielen wird man daraus wohl kaum Vorteile ziehen können oder?

Es können mehr Apps im Hintergrund geöffnet bleiben. Hilft aber nichts wenn Entwickler wie EA nur Mist treiben und den Speicher nicht leeren wenn die App in den Hintergrund geht.

Zurück
Top Bottom