iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
So, drittes iPad ist bestellt. Die Konkurenz ist einfach zu schlecht. Und irgendwie freue ich mich wahnsinnig auf die hohe Auflösung!

Falsch, der Termin bleibt für Leute, die Zeitig bestellt und per KK gezahlt haben. Die Informationen kamen auf Fail Quellen ala bild, etc.

Eine dieser Quellen saß mir heute im Büro gegenüber und zeigte mir auf seinem iPhone seine zeitige Bestellung und die folgende Verschiebung - Natürlich ein KK-Zahler.

So, drittes iPad ist bestellt. Die Konkurenz ist einfach zu schlecht. Und irgendwie freue ich mich wahnsinnig auf die hohe Auflösung!

Die konkurenz ist nicht schlecht, sie ist hoechstens in gewissen bereichen schlechter, dafuer in andern aber wieder besser. Ich freue mich schon darauf full hd videos auf dem display anzusehen und meine urlaubsfotos darauf zu betrachten.

Und die Hermes Tracking Nummer (bekommt man über die Hotline oder die China Apple Seite) funktioniert immer noch nicht. Mal gucken ab wann Hermes das Paket in den Händen hält.

Und die Hermes Tracking Nummer (bekommt man über die Hotline oder die China Apple Seite) funktioniert immer noch nicht. Mal gucken ab wann Hermes das Paket in den Händen hält.

Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun als alle 20 minuten die tracking nu
Mer zu checken und nem paket hinterherzutelefonieren ?

Ich meine....ok man freut sich auf sowas natuerlich, aber mann kanns ja auch uebertreiben....is ja ne reglrechte sucht hier.
:coolface:
:lol:

Ich gucke ein bis zwei mal pro Tag nach. Wenn du dein iPad am Freitag bekommen würdest wüsstest du, was wir durch machen. :v:

Ich habe mein Ipad verscherbelt, mir ist es zu doof geworden, so von Apple abhängig zu sein, ich hatte letztes WE ein nicht so gutes Erlebnis . . .

Gibt den ersten deutschen Test:

http://www.heise.de/mac-and-i/artikel/Angetestet-Das-neue-iPad-1471736.html

Fazit: Etwas schwerer und wird unter Belastung etwas wärmer, manche Apps sind noch nicht optimiert und der Safari sowie die Karten App brauchen teilweise minimal länger (soll aber nur beim direkten Vergleich auffallen), Bootvorgang dauert 15 Sekunden länger und (was ich als einziges wirkliches für ärgerlich halte) Apple liefert das gleiche Netzteil aus wie beim iPad 2. Dadurch erhöhen sich die Ladezeiten von 4,7 Stunden auf 7,1 Stunden. Akkulaufzeit ist auch etwas geringer geworden.

Das neue Display soll aber Texte und Bilder deutlich besser anzeigen und die Kamera hat auch einen großen Sprung gemacht.

Edit: Und bei iPhone Apps auf dem iPad werden nun die Retina Grafiken angezeigt. Ist auch neu.

Edit2: Das iPad kommt aber in den Tests überall gut weg. Das Display soll richtig genial sein.

Edit3: Yeah, meine Trackingnummer funktioniert mittlerweile. :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem iPad sollten eBooks nun gut lesbar sein. Bin mal gespannt.

Hier eine Info zu den App größen:

Große Apps: Eine spannende Auswertung der wachsenden App-Größen ausgewählter Universal-Applikationen durch die Retina-Grafiken für das iPad 3. Keynote vergrößerte sich von 115MB auf 327MB, Numbers wiegt statt 109MB jetzt 283MB und Pages bringt jetzt 269MB statt 95MB auf euer iOS-Gerät. iMovie ist (wohl auch wegen der neuen Trailer-Funktion) mit seinen 404MB fast sechs mal so groß wie in seiner letzten Version ohne Retina-Grafiken für das iPad. Durch die Bank haben sich die Apps um den Faktor 2,5 bis 3 vergrößert.

Ja, bloß sehe ich es nicht ein für eine handvoll Bücher im Jahr ein Kindle zu kaufen. Da tut es auch das iPad.

Ich hoffe mal das mein iPad morgen ankommt. Dann kann ich damit bisschen rumspielen. Dazu muss ich gucken inwieweit ich meine eigenen Apps an das Retina Display anpassen muss. Muss aufjedenfall das Icon in einer höheren Auflösung mit einstellen.

Hmm die Apps sind teilweise schon riesig. Lohnt sich da überhaupt die 16Gb Version? Und 7 Stunden Ladezeiten habens auch ganz schön in sich :hmm:

Zurück
Top Bottom