iPad

I-Pad was sagt ihr dazu???

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
willst du wirklich das ipad über zwei jahre lang abzahlen?

Mache ich ja mit dem iPhone über o2 quasi genauso. Hab damit kein Problem. Hab eher ein Problem 500€ auf den Tisch zu legen! :)

Sicher, so Sachen sollte man sich lieber so kaufen und nicht mit Raten, ist ja kein Auto. Trotzdem! Reizt mich die Vorstellung gerade schon.

Edit:

was ist eigentlich mit Amazon ? wieso haben die das iPad nicht mehr im sortiment ? hab da noch viele gutscheine, so könnte ich es auch sofort zahlen. die haben doch auch alle anderen produkte von apple im sortminent ? ist es wegen des kindles ?

Zuletzt bearbeitet:
In wie fern abhaengig?

Ist doch das gleiche wie vei android:
Die apps sind usergebunden.

Auch bei android geraet man da in eine abhaengigkeit.
Jein. Bei Android hat man zumindest eine breitere Firmenwahl. Du kannst ein HTC, Samsung oder Sony kaufen und hast dann echt unterschiedliche Handys in der Hand, weil sie halt alle ihr Design drüber haben.
Und klar ists Acountgebunden, deswegen wird ein Appler höchstwahrscheinlich nicht mehr auf Android umsteigen...

Meins ist auch unterwegs.

@ Kryddi

Die haben das iPad erst im Sortiment wenn die ausreichend Stückzahlen auf Lager haben. Das dauert wohl noch 1 bis 2 Monate.

Mache ich ja mit dem iPhone über o2 quasi genauso. Hab damit kein Problem. Hab eher ein Problem 500€ auf den Tisch zu legen! :)

Sicher, so Sachen sollte man sich lieber so kaufen und nicht mit Raten, ist ja kein Auto. Trotzdem! Reizt mich die Vorstellung gerade schon.

Edit:

was ist eigentlich mit Amazon ? wieso haben die das iPad nicht mehr im sortiment ? hab da noch viele gutscheine, so könnte ich es auch sofort zahlen. die haben doch auch alle anderen produkte von apple im sortminent ? ist es wegen des kindles ?

Auf Raten werden nur Autos, Häuser, Wohnungen bezahlt. Alles andere macht keinen Sinn und birgt die Gefahr sich zu verzetteln. Dann doch besser ne Zeit lang sparen und dann direkt kaufen.

Auf Raten werden nur Autos, Häuser, Wohnungen bezahlt. Alles andere macht keinen Sinn und birgt die Gefahr sich zu verzetteln. Dann doch besser ne Zeit lang sparen und dann direkt kaufen.

Seh ich auch so. Bei handys ist das aber nochmal ne Ausnahme, weil man das um es zu benutzen eh einen Vertrag braucht und meist ist da die Abbezahlung des eigentlichen Telefons mit drin.

Ich hatte ein IPhone und habe jetzt ein LG-Smartphone und bin damit echt zufriedener.

@MasterPhW: genau so habe ich es gemeint

Jein. Bei Android hat man zumindest eine breitere Firmenwahl. Du kannst ein HTC, Samsung oder Sony kaufen und hast dann echt unterschiedliche Handys in der Hand, weil sie halt alle ihr Design drüber haben.
Und klar ists Acountgebunden, deswegen wird ein Appler höchstwahrscheinlich nicht mehr auf Android umsteigen...

Dieser Vorteil hat bringt aber auch eine Reihe von Problemen und Nachteilen mit sich.

Meins ist auch unterwegs.

@ Kryddi

Die haben das iPad erst im Sortiment wenn die ausreichend Stückzahlen auf Lager haben. Das dauert wohl noch 1 bis 2 Monate.

Monate ? oh mein gott. na das wärs ja klasse. ich ruf da gleich mal an und gucke was die mir dazu sagen können.

jaja ihr habt ja recht, bin ja selbst der meinung nur autos etc. auf raten zu bezahlen, allerdings muss ich mir das hier wirklich überlegen.

viel spaß mit euren iPads nachher.

Mein iPad befindet sich in Zustellung und wir dann gleich irgendwann ankommen. Bin mal gespannt. iPad 2 liegt noch Zuhause rum, dann mal direkt vergleichen.

Ich werde es mir wohl erst in ein paar Monaten zulegen
Im Moment habe ich dafür keine Kohle.

Küchen nicht vergessen ;)
Die können auch so verdammt teuer werden^^

Meins kam auch an. Display ist super!

Dem Hermes Fahrer hat man angesehen, dass er extrem im Stress ist. Aber die werden sich wohl auch freuen, so viel Pakete liefern zu können, i. d. R. werden die bei Hermes, im Gegensatz zu den anderen Lieferanten, doch pro Paket bezahlt, oder?

wenn ich die bilder sehe, von den langen schlangen vor den stores, hatte ich es ja richtig entspannt.

jetzt aber mal zu den schutzhüllen, könnt ihr mir da eine empfehlen ? ich find die smartcover ja richtig schick, allerdings möchte ich das iPad auch von hinten geschützt haben.

konnte mir meins gerade ohne probleme im Media Markt mitnehmen. bin jetzt mega aufs display gespannt.

Da aerger ich mich ja direkt meines online bestellt zu haben.
Aber hab jetzt auch kein bock mehr zu stornieren.

Werd die paar wochen halt jetzt warten....wobei...wenn es im aktuellen mediamarkt verfuegbar waere ........ :-)

Zurück
Top Bottom