Internationaler Vereinsfußball

Lallana zu Liverpool ist ebenfalls durch, hat wohl die nächsten Tage seinen medizinischen Test. Southampton fällt leider wie erwartet auseinander, schade um die Truppe, Lovren soll ja angeblich auch mit Arsenal und Tottenham verhandeln und Rodriguez folgt seinem Trainer ziemlich sicher an die White Hart Lane.

Finde ich auch wirklich schade. Da bleibt kein Stein auf dem anderen, Lambert ist ja auch schon bei Liverpool :lol:
 
(...) und mal den ein oder anderen Spieler loswerden, dann bin ich gute Dinge für nächste Saison.

Ferdinand, Vidic, Giggs und Buttner gehören z.B. schon mal der Geschichte an. Es würde mich wundern, wenn es bei denen bleibt. Spieler a la Nani, Young und Co. stehen bekanntlich auf der Kippe.

Lallana zu Liverpool ist ebenfalls durch, hat wohl die nächsten Tage seinen medizinischen Test. Southampton fällt leider wie erwartet auseinander, schade um die Truppe, Lovren soll ja angeblich auch mit Arsenal und Tottenham verhandeln und Rodriguez folgt seinem Trainer ziemlich sicher an die White Hart Lane.

Lallanas medizinischer Test wurde wohl am Freitag durchgeführt. Spätestens am Montag erwartet man die Bekanntgabe des Wechsels.

Für Southampton ist das alles natürlich schon sehr schade, allerdings war das nun mal zu erwarten. Trotz allem werden sie nun viel Geld zur Verfügung haben, das ist doch auch etwas.
 
@haus: dann bitte noch cleverly gleich dazu, valencia hätte ich auch abgegeben, weil der typ einfach nichts kann, aber die müssen den vertrag mit ihm ja verlängern. aber gut, man kann nicht alles aufeinmal machen. wenigstens kann er laufen.
 
Diego Costa ist nun ein Chelsea und Adam Lallana ein Liverpool Spieler.
 
Suarez zu Barca bahnt sich wohl wirklich an, wird gerade in England und Spanien vermehrt berichtet, vor allem auch von katalanischen Blättern mit guten Beziehungen zu Barca. Ablöse soll so bei 75-80 Millionen Euro liegen, Pool versucht wohl Sanchez in den Deal einzubinden. Finde ich ja einerseits gut, da Pool imo ohne Suarez schon deutlich schwächer ist und ich den Titel nicht für realistisch halte und ich den Typen in der PL eh nicht mehr sehen will, andererseits mochte ich Barca ja als Verein immer, aber bei Spielern wie Busquets, Neymar und jetzt noch Suarez tue ich mir echt schwer :blushed:
Und die Duelle gegen Real gewinnen wohl noch mal an Unterhaltungswert, freue mich schon auf Suarez gegen Pepe :lol:

Neymar - Messi - Suarez

Ist auf dem Papier natürlich schon der Kracher, obs auch als Mannschaft funktionieren wird, wird sich erst zeigen. Nötig ist der Transfer wohl nicht wirklich, aber bei Barca wird gerade eh alles umgekrempelt und ich bin gespannt, mit welchem "Spielzeug" Real antworten wird. In der Gerüchteküche wird ja schon von Kroos und James Rodriguez gesprochen.
 
Suarez zu Barca ist zu 99% fix

10374445_661879863893642_5177539923312898765_n.jpg


Sanchez zu Arsenal :goodwork: Medizincheck wurde in der früh absolviert. Sehr guter Transfer
 
Sanchez hat Pool wohl nen Korb gegeben, die wollen jetzt das Geld in Markovic von Benfica, Origi von Lille und Lovren von Southampton stecken. Wird halt ähnlich wie bei den Spurs mit Bale sehr schwer, Suarez zu ersetzen, auch wenn man die Mannschaft in der Breite stärken kann, allgemein vernachlässigt Pool bis jetzt die Defensive und das Mittelfeld zu sehr, Tore rausspielen und schießen war letztes Jahr nicht das Problem.

Sanchez wär natürlich schon ne tolle Verstärkung für Arsenal, aber kanns trotz allem nicht ganz nachvollziehen, warum man so viel Geld in nen weiteren offensiven Mittelfeldspieler/Flügelspieler steckt, wenn man nen IV oder nen Stürmer mehr brauchen würde. Aber schätze trotzdem dass Sanchez gut einschlagen und jede Menge Tore schießen wird. Als Sagna-Ersatz hat man Debuchy von Newcastle auch schon fix verpflichtet.

Und noch ne traurige Nachricht, Alfredo Di Stefano ist heute an seiner Herzattacke verstorben. RIP
http://www.theguardian.com/football/2014/jul/07/alfredo-di-stefano-dies-real-madrid
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanchez hat Pool wohl nen Korb gegeben, die wollen jetzt das Geld in Markovic von Benfica, Origi von Lille und Lovren von Southampton stecken. Wird halt ähnlich wie bei den Spurs mit Bale sehr schwer, Suarez zu ersetzen, auch wenn man die Mannschaft in der Breite stärken kann, allgemein vernachlässigt Pool bis jetzt die Defensive und das Mittelfeld zu sehr, Tore rausspielen und schießen war letztes Jahr nicht das Problem.

Liverpool kauft doch gerade ständig Mittelfeldspieler. Mich wundert es eher, dass sie bis dato erst einen Abwehrspieler im Fokus haben, dabei hatten sie letzte Saison eine schlechte Defensive. Evtl. passiert am Ende des Transferfensters noch etwas, denn so ist mir das in der Defensive wirklich weit zu wenig bzw. schlecht.

Und noch ne traurige Nachricht, Alfredo Di Stefano ist heute an seiner Herzattacke verstorben. RIP
http://www.theguardian.com/football/2014/jul/07/alfredo-di-stefano-dies-real-madrid

Das ging jetzt leider mal wieder ganz schnell. RIP. :neutral:
 
Liverpool kauft doch gerade ständig Mittelfeldspieler. Mich wundert es eher, dass sie bis dato erst einen Abwehrspieler im Fokus haben, dabei hatten sie letzte Saison eine schlechte Defensive. Evtl. passiert am Ende des Transferfensters noch etwas, denn so ist mir das in der Defensive wirklich weit zu wenig bzw. schlecht.

Naja wen hat man denn fürs ZM/DM verpflichtet? Das meinte ich in erster Line, da kam nur Can und ich glaube nicht, dass der ne große Rolle spielen wird. Gerrard wird ja auch nicht jünger und so nen richtigen Defensivspezialisten hat man irgendwie nicht und wie gesagt, in der Abwehr ist es relativ eindeutig. Bisher hat man mit Lallana, Lambert, Sanchez, Origi, Markovic hauptsächlich Spieler für die Offensivreihe im Auge und die war ja letztes Jahr nicht wirklich das Problem.
 
Ashley Cole von Chelsea zum AS Rom. Origi höchstwahrscheinlich zu Liverpool und C. Rodriguez von Wolfsburg ist bei ManU hoch im Kurs.
 
Naja wen hat man denn fürs ZM/DM verpflichtet? Das meinte ich in erster Line, da kam nur Can und ich glaube nicht, dass der ne große Rolle spielen wird. Gerrard wird ja auch nicht jünger und so nen richtigen Defensivspezialisten hat man irgendwie nicht und wie gesagt, in der Abwehr ist es relativ eindeutig. Bisher hat man mit Lallana, Lambert, Sanchez, Origi, Markovic hauptsächlich Spieler für die Offensivreihe im Auge und die war ja letztes Jahr nicht wirklich das Problem.

Ja, das stimmt schon.
 
75Mio + Maulkorb inkl. :v:

Pfund oder Euro?

Geht Barca jetzt noch vor den CAS?

Ansonsten siehts ja für den Saisonstart sehr mau aus. Neymar fällt aus und Suarez kann erst im Oktober wieder mitmischen.
Grandiose Planung.

Und dann ist die eigentliche Schwachstelle der Mannschaft, die Abwehr, noch rein gar nicht verstärkt worden.

Pepe vs. Suarez :v:
 
75 Mio Euro, laut ein paar Quellen sind es 64 Mio Pfund, was 80 Mio Euro wären, viel mehr wirds wohl nicht sein. Ist aber denke ich ne gute Summe für Pool, der Biss hat ihre Verhandlungsbasis nicht gerade gestärkt^^
 
Zurück
Top Bottom