Internationaler Vereinsfußball

Mes que un club :lol:
BsQy4dZCEAImSK7.jpg
 
Also Barca ist seit Jahren um einiges unsympathischer als Real. Da feier ich Madrid fast noch dafür, dass sie Spieler wie Modric, Khedira oder.....ääääähhhh....vergesst was ich gesagt habe.


Barca suckt trotzdem. Hoffe jemand watscht sie ordentlich ab.
 
Gute Sache, mir gefallen die Trikots von adidas meist eh besser und mit Nike ist man jetzt glaube ich die letzten 2 Jahre auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen, das letzte Angebot war glaube ich so bei 700 Millionen Euro für 10 Jahre, da ist das schon nochmal ne andere Hausnummer.
 
Conte als Juve-Trainer zurückgetreten. Kam jetzt doch überraschend, eventuell Nachfolger von Prandelli bei Italien?
Vidal zu ManU; Conte tritt zurück, da Juve schwache Saison in der Serie A und früheres Champions League-Aus fürchtet? :v:


Der "wahre" Grund wohl:

Die "Corriere dello Sport" mutmaßt derweil, ob die Transferwünsche Contes nicht zu seiner Zufriedenheit erfüllt werden konnten. - @spox.com
 
Wobei Transferwünsche nicht ganz richtig übersetzt wurde, die Originalquelle sagt Unstimmigkeiten bei Transfers, was auch auf Spielerverkäufe von Vidal und Pogba schließen könnte :v:

Aber wird man sehen, hab ja schon am Ende der Saison gesagt, dass es so klingt, dass Conte fertig mit Juve ist und ne neue Herausforderung sucht. Bis auf Monaco gabs aber halt keine interessanten Angebote für ihn und Monaco ist jetzt auch nicht so der Traum, vlt hat er auch auf das Ende der WM gewartet, um den Italien-Job zu bekommen. Auf alle Fälle wirds jetzt ganz schwer für Juve glaube ich, interessante Nachfolger sind auch nicht auf dem Markt, Allegri soll ein Kandidat sein, das wünsche ich Juve aber nicht :p
Vlt Deschamps den Franzosen wegschnappen?
 
Angeblich Morata von Real und Iturbe von Porto/Hellas Verona. Dazu Gerüchte um Evra und Nani, die bei nem Vidal-Deal in die andere Richtung wechseln könnten, um Pogba gibts halt auch so viele Gerüchte, hauptsächlich Chelsea und PSG. Bei Juve macht ja meines Wissens nach der Vorstand bzw. Marotta komplett die Transfers und der Trainer hat nicht viel zu sagen, da gabs schon öfter Meldungen, dass man nicht damit rechnet, dass Pogba ewig bleibt und ihn natürlich zu sehr viel Geld machen kann, da er noch so jung ist. Wenn die mir Vidal und Pogba verkaufen würden, wäre ich als Trainer wohl auch weg, kann mir aber kaum vorstellen dass beide gehen, da kann man Juve fürs nächste Jahr ja gleich begraben^^
Aber wie gesagt alles nur Spekulation, mal sehen was da noch die nächsten Tage passiert :p
 
Wobei Transferwünsche nicht ganz richtig übersetzt wurde, die Originalquelle sagt Unstimmigkeiten bei Transfers, was auch auf Spielerverkäufe von Vidal und Pogba schließen könnte :v:

Aber wird man sehen, hab ja schon am Ende der Saison gesagt, dass es so klingt, dass Conte fertig mit Juve ist und ne neue Herausforderung sucht. Bis auf Monaco gabs aber halt keine interessanten Angebote für ihn und Monaco ist jetzt auch nicht so der Traum, vlt hat er auch auf das Ende der WM gewartet, um den Italien-Job zu bekommen. Auf alle Fälle wirds jetzt ganz schwer für Juve glaube ich, interessante Nachfolger sind auch nicht auf dem Markt, Allegri soll ein Kandidat sein, das wünsche ich Juve aber nicht :p
Vlt Deschamps den Franzosen wegschnappen?


Moyes soll ja noch frei sein :v:
 
Conte als Juve-Trainer zurückgetreten. Kam jetzt doch überraschend, eventuell Nachfolger von Prandelli bei Italien?

War auch mein erster Gedanke, als ich das heute gelesen habe. :nerd:
Wäre wohl nicht die schlechteste Alternative für Italien. Und Juve... in der Liga mach' ich mir da eigentlich keine Sorgen, da ist die Konkurrenz derzeit nicht gerade übermächtig. Aber international wirds schwierig, wenn Vidal und Pogba beide gehen sollten.
 
Viel Spaß mit Allegri Juve Fans xD

BREAKING NEWS: Laut MARCA ist sich Sami Khedira mit Arsenal einig!

Nächster guter Transfer von Arsenal :goodwork:
 
Wieso Allegri? Da gibts doch bestimmt jemand anderen der gerade frei ist (nicht Moyes :v: ) :(

Und was wird wohl aus Conte? Monaco oder doch Italien Nationaltrainer :-?
 
- Demba Ba wechselt zu Beşiktaş! Die Ablöse liegt bei rund 6 Millionen Euro.

- Medien: Arsenal und Real Madrid C.F. über Ablöse für Sami Khedira einig. Die Ablösesumme soll bei 25 Millionen Euro liegen.

- Marca: Real Madrid zieht die 10-Millionen-Euro-Ausstiegsklausel bei Keylor Navas! Diego Lopez soll dafür bei Monaco im Gespräch sein.

- Ehemaliger A.C. Milan-Coach Massimiliano Allegri wird neuer Trainer bei Juventus!

Kurz und Kompakt :v:
 
Allegri :lol:
Hat der nicht auch Pirlo von Milan verscheucht, der wird sich drauf freuen^^

Befürchte ne schwere Saison für Juve, den Abgang von so nen Trainer darf man nicht unterschätzen, auch wenn man bisher so dominant in der Liga war und Allgeri halte ich absolut nicht für den richtigen Mann.

Wieso Allegri? Da gibts doch bestimmt jemand anderen der gerade frei ist (nicht Moyes :v: ) :(

Und was wird wohl aus Conte? Monaco oder doch Italien Nationaltrainer :-?

Monaco hat schon den Trainer von Sporting geholt, wird ziemlich sicher Italien, alles andere würde mich arg überraschen.
 
Der Khedira Wechsel scheint wohl nicht so sicher zu sein wie due glaubst playconsol.


Edit: Barcelonas Aufstellung nächste Saison :v:

10537722_623811414404654_1861541100_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom