Ich finde beide Summen ziemlich heftig, aber gut mich wundert heutzutage auch nix mehr, letzten Sommer wollte man die paar Millionen nicht draufhauen und dann hat man die Spieler nicht bekommen, dann lieber etwas mehr zahlen. Bei Herrera war es eh die Ausstiegsklausel und wie jeder weiß, lässt Bilbao nicht mit sich verhandeln, entweder man zahlt die Klausel oder man kann sich verpissen (oder wartet bis der Vertrag des Spielers ausläuft)^^
Shaw finde ich top, einer der talentiertesten LV in Europa, mit 18 schon 2 starke PL-Saisonen hinter sich, da hat man auf der LV-Position hoffentlich für die nächste Zeit ausgesorgt. Herrera hat mir auch immer gut gefallen, vor allem in der starken EL-Saison, unter anderem auch gegen United
Jetzt auf alle Fälle noch einen Innenverteidiger holen und je nachdem was van Gaal vorhat, vlt nen weiteren ZM oder nen Winger und mal den ein oder anderen Spieler loswerden, dann bin ich gute Dinge für nächste Saison.
Lallana zu Liverpool ist ebenfalls durch, hat wohl die nächsten Tage seinen medizinischen Test. Southampton fällt leider wie erwartet auseinander, schade um die Truppe, Lovren soll ja angeblich auch mit Arsenal und Tottenham verhandeln und Rodriguez folgt seinem Trainer ziemlich sicher an die White Hart Lane.