Internationaler Vereinsfußball

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Ich mag Özil gar nicht, aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Die Nachricht ist auch so reißerisch geschrieben, das ist schon unglaublich.
Vorallem wird es Medial gerade nur benutzt, mal ehrlich so TÜRKISCH aber damals sich für Deutschland entschieden, das nimmt ihm doch keiner mehr ab. Es geht um gut auszusehen bei Erdogan, damit die Deals gut über die Bühne gehen, und Erdogan hingegen denkt so kriegt er positives Image bei den jungen leuten oder so, denn bei denen hat er einen richtig schweren Stand.
Ich stimme dir zu dass es wirklich reißerisch geschrieben ist aber inwiefern macht es das Verhalten Özils weniger kritikwürdig? Ich persönlich hätte kein Problem damit wenn er sich einfach hinstellen würde und sagt „Ich stehe hinter Erdogan“. Ist ja letztlich seine Entscheidung. Kein Ding, auch wenn unverständlich für mich. Stattdessen verzieht er sich sein Schneckenhäuschen und treibt die Rassismus-Keule vor sich her. Das ist genauso peinlich wie die Leute, die ihn wegen seiner vermutlichen Einstellung zu Erdogan kritisieren.

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
Xbox Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
Ich stimme dir zu dass es wirklich reißerisch geschrieben ist aber inwiefern macht es das Verhalten Özils weniger kritikwürdig? Ich persönlich hätte kein Problem damit wenn er sich einfach hinstellen würde und sagt „Ich stehe hinter Erdogan“. Ist ja letztlich seine Entscheidung. Kein Ding, auch wenn unverständlich für mich. Stattdessen verzieht er sich sein Schneckenhäuschen und treibt die Rassismus-Keule vor sich her. Das ist genauso peinlich wie die Leute, die ihn wegen seiner vermutlichen Einstellung zu Erdogan kritisieren.
Auch wenn er sagen würde ich stehe hinter erdogan wurden die Leute doch angreifen. Ich hab zudem das Gefühl er provoziert das aber auch. Aufeinmal trägt er auch Mond und Stern als Schmuck. Mich als Türken kann er damit nicht verarschen. Wie die meisten Menschen, ist er da wo das Geld ist.

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Auch wenn er sagen würde ich stehe hinter erdogan wurden die Leute doch angreifen. Ich hab zudem das Gefühl er provoziert das aber auch. Aufeinmal trägt er auch Mond und Stern als Schmuck. Mich als Türken kann er damit nicht verarschen. Wie die meisten Menschen, ist er da wo das Geld ist.
Das beantwortet nicht die Frage wieso sein Verhalten nicht kritikwürdig sein sollte. Ich denke auch das die Leute weiterhin meckern würde aber er wäre zumindest glaubwürdiger. So ist er nur eine Witzfigur, sorry. Das ist für mich die Gegenseite aber auch.

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Vorallem wird es Medial gerade nur benutzt, mal ehrlich so TÜRKISCH aber damals sich für Deutschland entschieden, das nimmt ihm doch keiner mehr ab.
Für Deutschland hat er doch lediglich aus sportlichen, marketingtechnischen und finanziellen Gründen gespielt. Zumindest in seiner Zeit in London ist er stets als Türke aufgetreten.

Haus

Seit
18 Mai 2003
Falls die Vereinsführung und die Fans keine zu hohen Erwartungen haben, dann ist Lampard eine gute Wahl. Es muss nur eben bedacht werden, selbst in den letzten Jahren hat Chelsea kaum geglänzt, nun ist Hazard weg und Chelsea darf keine neuen Spieler verpflichten. Jetzt wird Lampard wohl verstärkt auf Spieler aus der Jugend setzen müssen. Da kommt bestimmt in Summe viel Unerfahrenheit und fehlende Konstanz zusammen. Mittelfristig kann dafür jetzt bei Chelsea endlich wieder etwas brauchbares entstehen, denn ihre Jugendarbeit war eigentlich all die Jahre sehr gut, man gab den Spielern nur nie eine faire Chance.

Haus

Seit
18 Mai 2003
So sollte er sich nicht verhalten und so etwas kann bzw. darf eine Gelbe Karte zur Folge haben, aber beim besten Willen darf so etwas nicht direkt zu einer Roten Karte führen.

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Barca hat wohl momentan kein Geld, um den Griezmann Transfer problemlos über die Bühne zu bekommen, man muss erstmal die entsprechenden Kredite aufnehmen und die Belegschaft darf etwas auf ihr Gehalt warten.

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Hoffentlich gehen die Pleite. DIe machen schon seit Jahren nur noch dreckige Transfers.
Momentan vernachlässigt Barca die La Masia, sieht man auch dass da aktuell nicht wirklich was in die erste Mannschaft kommt. Versucht man mit entsprechenden Transfers auszugleichen. Mal sehen wie sich die La Liga verändern wird, Real und Atletico sind ja schon dabei. Bei Barca hat man das Gefühl einer Wegwerfgesellschaft (Digne, Mina, Deulofeu, Gomes, Denis Suarez, Aleix Vidal). Umtiti verletzt und steht schon auf der Kippe, bei Coutinho hadert es, schon von Abgang die Rede und bei Malcom lache ich immer noch.

Na ja, wir werden sehen wie sich das entwickelt.

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Momentan vernachlässigt Barca die La Masia, sieht man auch dass da aktuell nicht wirklich was in die erste Mannschaft kommt. Versucht man mit entsprechenden Transfers auszugleichen. Mal sehen wie sich die La Liga verändern wird, Real und Atletico sind ja schon dabei. Bei Barca hat man das Gefühl einer Wegwerfgesellschaft (Digne, Mina, Deulofeu, Gomes, Denis Suarez, Aleix Vidal). Umtiti verletzt und steht schon auf der Kippe, bei Coutinho hadert es, schon von Abgang die Rede und bei Malcom lache ich immer noch.

Na ja, wir werden sehen wie sich das entwickelt.
Ich habe nichts gegen Transfers. Sollen sie ruhig machen. Micht nervt nur die Art und Weise wie die Transfers stattfinden bzw. forciert werden. Komischerweise fangen oftmals die Spieler für Barca an zu streiken. Dembele und Coutinhio waren beispiele, jetzt machen Neymar und Griezmann das selbe. Hinzukommt, dass jetzt noch kommt, angeblich vor dem wichtigem Juve spiel Griezmann den Kopf verdreht und dann noch so frech ist nicht mal zu wissen wie sie das ganze finanzieren wollen und Madrid dann noch so ne komische ratenzahlung unterzujubeln.

Sorry, absolut unsypmhatisch. Gerne alle transfers der welt tätigen, dann aber bitte ordentlich machen. Von Real sieht man ein solches verhalten zum beispiel nicht.

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Ich habe nichts gegen Transfers. Sollen sie ruhig machen. Micht nervt nur die Art und Weise wie die Transfers stattfinden bzw. forciert werden.

Komischerweise fangen oftmals die Spieler für Barca an zu streiken. Dembele und Coutinhio waren beispiele, jetzt machen Neymar und Griezmann das selbe.

Hinzukommt, dass jetzt noch kommt, angeblich vor dem wichtigem Juve spiel Griezmann den Kopf verdreht und dann noch so frech ist nicht mal zu wissen wie sie das ganze finanzieren wollen und Madrid dann noch so ne komische ratenzahlung unterzujubeln.

Sorry, absolut unsypmhatisch. Gerne alle transfers der welt tätigen, dann aber bitte ordentlich machen. Von Real sieht man ein solches verhalten zum beispiel nicht.
Ach, das, gut, hierzu müsste man durchaus was machen (Liga, Vereine intern oder dergleichen). Stört mich dahingehend aber nicht, da ich die darauffolgenden Entwicklungen bei Barca ganz lustig finde, bis dato schneiden sie sich damit über mehrere Sphären ins eigene Fleisch, aber ich verstehe schon was du meinst, vor allem der Blitztransfer von Malcom mit AS Roma war recht unschön und auch Todibo bei Toulouse. Würde dahingehend abwarten, gewisse Vereine werden sich vor den Kopf gestossen fühlen und entsprechend daran erinnern wenn sie mit Barca was zu tun haben. Desweiteren es sowieso intern kocht bezüglich der Identität des Vereins, dem Trainer, wie auch dem Board (hier sogar schon länger).

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339

thepache

L12: Crazy
Seit
5 Dez 2006
PSN
thepache
Da bin ich auch mal auf Erklärungen gespannt. Da muss einiges mit dem Knie kaputt sein, dass er so billig abgegeben wird.
Ist bei Liverpool ja schon durch den Check gefallen, oder?

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Da bin ich auch mal auf Erklärungen gespannt. Da muss einiges mit dem Knie kaputt sein, dass er so billig abgegeben wird. Ist bei Liverpool ja schon durch den Check gefallen, oder?
Ja, war beim Medizincheck durchgefallen. Er hatte bei Olympique Lyon Vertrag bis 2020 und wollte auch nicht verlängern, dann steht man als Verein eben unter Zugzwang, hätten die Hälfte des Preises eher im Winter setzen sollen.

Top Bottom