Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(...) Rooney ist für mich nicht wirklich ein Kapitän.
Für mich sind weder Van Persie noch Rooney ideale Kapitänstypen, aber wenn dann ist eher Rooney für mich persönlich der Typ dafür. Van Persie ist kein Kämpfer und durchaus ein merkwürdiger Charakter. Angeblich soll Van Persie auch so seine Probleme mit Moyes gehabt haben und statt für ManUtd zu spielen sich lieber krank bzw. verletzt schreiben lassen. Zumindest gibt es das Gerücht, dass ManUtd Ärzte Van Persie für fit erklärt hatten, aber Van Persies Ärzte haben ihn für verletzt erklärt, was intern wohl zu einigen Problemen geführt haben soll. Ob Van Persie lediglich für die WM fit bleiben wollte oder nicht, das ist mir persönlich völlig egal, aber so ein Verhalten wird am Ende mit einer Kapitänsbinde belohnt?
Zumindest ist Van Gaal nach Amsterdam, Barcelona und Bayern München nun endlich beim größten Verein der Welt angekommen. Zumindest hat er mit den Aussagen schon mal die Fans gewonnen.
Naja, würdest du Rooneys Theater der letzten Jahre und das fordern nach immer mehr Kohle mit der Kapitänsschleife belohnen? Das mit van Persie ist halt viel Spekulation, gibt ja ebenfalls genug Meldungen, dass Moyes bei Giggs und der halben Mannschaft seit November unten durch ist, weiß aber wohl keiner so genau, ob das stimmt. Aber ich sehe Rooney auch am Fußballplatz nicht wirklich als Vorbild, da er immer noch oft genug auch ein ziemlicher Hitzkopf sein kann. van Persie scheint seine Sache zumindest beim Nationalteam ganz gut zu machen und wenn vG ihn vertraut, kann ich das schon nachvollziehen, Kapitän war er ja auch am Ende bei Arsenal öfter, also hat er mit der Binde auch schon ein wenig Erfahrung.
Die klaren Kandidaten und Leader sind mit Vidic, Evra, Ferdinand, Giggs sowieso alle weg, da könnte ich mit van Persie noch am ehesten leben.
England hat gerade über das Elfmeterschießen den U17 Europameistertitel geholt.
Wir haben oft echt gute Jugendspieler, aber unsere A-Mannschaften in der PL sind wohl ein Hindernis bei der Entwicklung dieser Talente.
England hat gerade über das Elfmeterschießen den U17 Europameistertitel geholt.
Wir haben oft echt gute Jugendspieler, aber unsere A-Mannschaften in der PL sind wohl ein Hindernis bei der Entwicklung dieser Talente.
Habe vor kurzem gelesen, dass die FA eine ähnliche Quotenregel wie die Türken planen. Wenn das vor dem europäischen Gerichtshof standhält, könnten sich vielleicht auch mal ein paar mehr bei euch durchsetzen.
Pics or it didn't happen.
Laut Sky Sports und mehreren weiteren Quellen steht David Luiz jetzt vor nem Wechsel zu PSG, angeblich um die 50 Millionen Euro, was ihn zum teuersten Verteidiger der Welt machen würde
Zuerst Bayern und Barca, kanns irgendwie nicht glauben, warum die alle so viel Kohle für den rausschmeißen wollen, Mourinho macht whs grad Freudensprünge, kann sich Diego Costa kaufen und macht dabei noch nen Gewinn.
Spox.com schrieb:61 Millionen
Transfermarkt.de schrieb:Englische Medien spekulieren über eine Ablösesumme zwischen 67 und 84 Millionen Euro.
Bin froh, dass der kelch an uns vorbeigegangen ist.
Jap, der sicherste Innenverteidiger ist Luiz nicht und wird er wohl auch nicht mehrAmen. Finde er ist immer gut für n Aussetzer und war teilweise vogelwild wenn ich ihn mal 90 Mins gesehen hab. Ist sicher ein guter Spieler, aber hat Mou ihn genau deshalb nicht auch ins DM vorgezogen?