Internationaler Vereinsfußball

Also ich würde ja keine 30 Millionen und mehr, die im Gespräch sind, für Luiz hinlegen. Der ist zwar dynamisch und nicht so schlecht am Ball, was grundsätzlich schon zu Barca passt, aber sein Stellungsspiel ist immer noch ne Katastrophe. Sagt ja schon einiges aus, dass ihn Mourinho hauptsächlich im defensiven Mittelfeld eingesetzt hat, weil er für die IV nicht diszipliniert genug ist. Denke Jose wird sich freuen, wenn Barca ihm Diego Costa bezahlt und dann nach ner Investition einer ordentlichen Summe hinten eventuell nicht einmal stabiler ist.
 
Conte wird wohl Juve verlassen, meinte, dass er national alles erreicht hat und jetzt ein Team für den CL-Titel aufbauen will und er denkt, das ist in Italien und mit Juve nicht möglich.

wäre schon bitter. conte ist nen klasse mann, ich kann und will mir zurzeit keinen anderen bei juve an der linie vorstellen. juve ist in der tat momentan nicht in der lage um international ganz oben mitzuspielen. aber es wäre sehr schade, wenn er juve in dem gedanken verlässt, dort nichts aufbauen zu können.
 
Für alle die es interessiert: Vor dem DFB Pokalfinale kommt im deutschen FreeTV auf SPORT1 noch das FA Cup Finale zwischen Arsenal und Hull City an. :)
 
Zurück
Top Bottom