Internationaler Vereinsfußball

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.140
Einfach so weiter arbeiten und nicht nachgeben, dann gibt es bald den großen Titel. Die Richtung stimmt sowas von.
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.067
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Natürlich. Aber das ist ja immer so ne Sache. Großteil der Mannschaft haben nun CL-Finale verloren, wurden der beste Liga-Zweiter. Viele erlebten EL-Finalniederlage, Ligapokalniederlage.

Und Klopp sagt immer "Weiter, immer weiter... man kriegt am Ende das was man verdient."

Fragt sich halt, wann sich sowas abnutzt. Und mal sehen, es soll ja kaum Verpflichtungen geben im Sommer...
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.067
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Hinspiel 0:3 verloren... Firmino und Salah verletzt... mit Origi wird gestürmt... man hat keine Chance und die Fans brennen ein Feuerwerk ab. Wie der Kommentator meinte, bei dem YNWA bekam die Gänsehaut Gänsehaut.
 

tnt4life

L13: Maniac
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
4.809
PSN
tnt_2k8
Man stelle sich vor, Liverpool gewinnt sein letztes Spiel, ManCity hingegen führt bis zur 90 min. 1:2 gegen Brighton, und verliert durch 'nen Elfer oder indirekten Freistoß zum 2:2 buchstäblich in der letzten Sekunde die Meisterschaft gegen Kloppopool. Das wäre so.
:banderas:
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
41.566
Real Madrid mit neuem Adidas Vertrag

120 Mio pro Jahr, 8 Jahre lang
(Bayern bekommt von Adidas nur 60 Mio)
Barca bekommt von Nike btw 155 Mio im Jahr


Und Barca sucht angeblich einen Abnehmer für Coutinho...





Oh, das ist ja cool. Hab mich nie durchringen können mir DAZN zu zulegen. Ist das nur auf PL bezogen oder auch auf Primera Division?
Spanien, Italien und Frankreich bleiben bei Dazn

Auch die meisten CL Spiele und die komplette EL

Dazu hat Dazn nun auch die Rechte am FA Cup

Und auch die Nations League und die Quali für EM laufen bei Dazn

Ausserdem Holland, Portugal etc

Wer Fussball in Europa verfolgen will braucht einfach deren Abo


Einzig die Premier League wandert zu Sky
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.067
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Erst wollte Sky keine PL mehr und dann kaufte sie die zurück. Schade. DAZN zeigte pro Anstoßzeit ein Spiel, Sky früher nur 2-3 pro Spieltag.

Ausrüster wird interessant, momentan ist ja Liverpool im Wettbieten. Nike will Liverpool wohl mehr zahlen als Adidas für Man Utd zahlt (um die 90 Mio Euro pro Jahr)
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.802
Und Barca sucht angeblich einen Abnehmer für Coutinho...
Könnte mir fast vorstellen, dass Bayern da mal nachfragt. Draxler und Coutinho wären beides so spieler, die ich mir vorstellen könnte. Nicht ganz oberste Schublade, aber noch so namenhaft, dass man ne riesen PR Darum machen kann ... ... wie James halt :nix:
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.320
Weiß jemand, was mit Football Leaks geschieht? Der Whistleblower wurde doch gefasst?

Ich dachte es gibt eine Internetseite, wo man sich die Dokumente und Verträge anschauen bzw. downloaden kann. So wurde doch klar, wie viel Bale genau gekostet hat und was Kroos verdient?
 

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Beiträge
3.380
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
The Chairman of the FIFA Disciplinary Committee has today decided to extend the sanctions imposed by the Italian Football Association (FIGC) on the intermediaries Carmine and Vincenzo Raiola to have worldwide effect. Carmine Raiola is suspended for a period of three months and Vincenzo Raiola for a period of two months.
The decision of the FIFA Disciplinary Committee was notified today and takes immediate effect.

Quelle
Das wird interessant. Der gute Mino Raiola (Carmine Raiola ist sein bürgerlicher Name) hat ja einige gute Kicker, bei denen er als Berater agiert, unter anderem De Ligt. Mal schauen wie das Sommertransferfenster sein wird.
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
52.240
Switch
1820 6736 1315
Bin ja mal gespannt, ob Brightong&Hove Manchester noch in die Suppe spucken wird und ob Liverpool gewinnen kann gegen Wolverhampton.
Die Situation ist ja ähnlich wie in der Bundesliga, von dem her ist 'ne Liverpooler Meisterschaft eher unwahrscheinlich.
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.067
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Eher unwahrscheinlich ist die Meisterschaft seit der Woche wo City gegen Spurs/Man Utd. gewann...allerspätestens letzten Montag als Kompany den schönen Sonntagsschuss auspackte.

City ist viel zu konstant und hat in der Liga seit Januar keinen Punkt mehr abgegeben. Auch Liverpool hat die letzten 8 Ligaspiele gewonnen. Letzter Punktverlust war am 3. März das 0:0 gegen Everton. Gegen die beste PL-Mannschaft aller Zeiten so knapp den Meistertitel wahrscheinlich zu verlieren, ist keine Schande. Das anstehende CL-Finale ist aber ein dickes Trostpflaster.

Oder um es mit Klopps Worten aus dem heutigen Stadionheft zu sagen:

„I am so thankful for every person who has played a part in this until now. Of course, as I have said repeatedly, this isn’t a destination and our journey goes on regardless, but we can still find time to be appreciative of each other in these moments.

Whatever happens, we are what we are because we have come together and we have all played a part. This is Liverpool now: a powerful collective who looks to live in the moment and embrace the joy of it.

Thank you, Anfield – you are special.”
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.140
Möglich ist die Meisterschaft natürlich noch, aber sie ist schon sehr unwahrscheinlich. Eher lässt Liverpool heute Punkte liegen. Zum Glück hat es Liverpool jedoch noch ins CL Finale geschafft und kann sich so für eine tolle Saison belohnen. Trotz allem: Die Richtung passt und alle bei Liverpool können glücklich sein.



Liverpool-Trainer Jürgen Klopp: Die Energiewende
Quelle: https://www.spiegel.de/sport/fussball/juergen-klopp-beim-fc-liverpool-er-hat-schon-laengst-gewonnen-a-1266644.html
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
41.566
Es gibt eben nur 1 Wunder pro Saison und das wurde gegen Barcelona genommen

Glückwunsch City, wer so eine unglaubliche Siegesserie schafft ist verdient Meister

1.Titelverteidigung die City schafft, Guardiola ist einfach ein Titelsammler
 

tnt4life

L13: Maniac
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
4.809
PSN
tnt_2k8
Wie Liverpool die letzten Jahre mit Kopp in allen Wettbewerben bis zum Schluß um all die Titel mitkämpft und noch nix dabei umgekommen ist. Und Pep wird schon wieder Meister, spielt in der UCL aber bestenfalls nur bis zum Viertelfinale.
Wenn Kopp sich den Henkelpott nicht holt, fresse ich ein Besen. Der hat die letzten Jahre soviel erreicht und aufgebaut.
Bester Trainer/Manager der Welt.
 
Top Bottom