Internationaler Vereinsfußball

ManCity mit dem 4-0 quasi fast sicher Meister, aber eben nur fast. Hoffe sie packen es.


Krass das Real zum 2.mal Punkte lässt und der Titel damit wohl weg ist.

Wäre schon super, wenns am letzten Spieltag in Barcelona das Endspiel zwischen Barca und Atletico geben würde.
Und am besten Messi macht dann 3 Tore :goodwork:
 
Real verkackt mal wieder die Meisterschaft, so hat man den Titel auch nicht verdient. In den letzten 10 Jahren gerade einmal 3 Meistertitel für Real, so sollte es im nächsten Jahrzehnt nicht weitergehen.
 
Letztendlich wird wirklich noch Barca Meister :ugly:
Barca hat ja immerhin noch das Heimspiel gegen Atlético :nerd:
 
Ich hoffe es, vlt verkackt Barca die Runde schon vorher^^
Atletico hat heuer in 5 Spielen gegen Barca nicht verloren, hoffe sie packen es noch ein sechstes Mal. Wäre bitter wenn es dann ne Leverkusen-Story für Atletico wird mit knappen Niederlagen gegen Barca und Real im CL-Finale, haben sie sich heuer nicht verdient :p
 
das Triple direkt in der 1.Saison für Ancelotti wäre vielleicht auch etwas viel des guten gewesen.

Pokal haben sie schon und im CL Finale wird Atletico abgeschossen, das reicht dann
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine Info was mit den Strafen passiert die City und PSG zahlen sollen? Werden die gespendet oder versickert das Geld innerhalb der UEFA?
 
[video=youtube;VP7k1QkkhZk]https://www.youtube.com/watch?v=VP7k1QkkhZk[/video]
 
Liverpool liegt zurück... somit dürfte auch die Minimalchance dahin sein...

Edit: und City führt jetzt auch. Naja, hat nicht sollen sein für Liverpool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liverpool kann sich die verlorene Meisterschaft schön selbst zuschreiben.

Letztendlich muss man jedoch auch kein Drama machen. Liverpools Ziel war es seit langem mal wieder in den top Vier zu landen und hätten gerne wieder an der CL teilgenommen, nun ist man Zweiter und ist sogar für die CL direkt qualifiziert. Diese Saison hatte Liverpool auch genug Glück und das war jetzt dann halt auch mal aufgebraucht. Nächste Saison wird auch schlechter laufen als diese Saison. Man muss letztendlich auf dem Boden und realistisch bleiben. Liverpool kann stolz sein, sie haben ihr Ziel erreicht.
 
Letztendlich muss man jedoch auch kein Drama machen. Liverpools Ziel war es seit langem mal wieder in den top Vier zu landen und hätten gerne wieder an der CL teilgenommen, nun ist man Zweiter und ist sogar für die CL direkt qualifiziert. Diese Saison hatte Liverpool auch genug Glück und das war jetzt dann halt auch mal aufgebraucht. Nächste Saison wird auch schlechter laufen als diese Saison. Man muss letztendlich auf dem Boden und realistisch bleiben. Liverpool kann stolz sein, sie haben ihr Ziel erreicht.

Das stimmt wohl, dennoch wäre es gerade in dieser Saison (in der sich ja Hillsborough zum 25. mal gejährt hat), das I-Tüpfelchen gewesen. Dennoch, Platz 2 ist super und ich würde mir wünschen, dass die nächsten Jahre ähnlich erfolgreich werden.
 
Auch ne schöne Sache für Fußball-Romantiker, Anzhi Makhachkala im ersten Jahr ohne Scheich abgestiegen.

Ansonsten tut sich wohl einiges in der PL am Transfermarkt, Sherwood ist bei Tottenham wie erwartet Geschichte, Pochettino oder De Boer stehen wohl als Nachfolger zur Debatte. Bei Southampton wird die Mannschaft wohl allgemein auseinanderfallen, Shaw steht vor nem Wechsel zu United, Lallana angeblich zu Pool, Rodriguez könnte seinem Trainer folgen.

Diego Costas Wechsel von Atletico zu Chelsea soll auch bevorstehen, damit hätte Mourinho auch seinen Topstürmer. Dani Alves zu PSG scheint auch beschlossene Sache zu sein.

Conte wird wohl Juve verlassen, meinte, dass er national alles erreicht hat und jetzt ein Team für den CL-Titel aufbauen will und er denkt, das ist in Italien und mit Juve nicht möglich.

Und der Schlager Barca - Atletico wurde auf Samstag, 18:00 Uhr, vorverlegt :scan:
 
Zurück
Top Bottom