Internationaler Vereinsfußball

3-1 führt ManCity auswärts bei Everton, die Meisterschaft rückt näher
 
Das war es für Liverpool... :cry:

...wenn es dann immerhin ManUtd, Arsenal oder Chelsea geworden wäre, aber doch bitte nicht ManCity. :mad:
 
Erst verspielt Liverpool die Meisterschaft und nun hat Atletico wichtige Punkte liegen gelassen. Na toll.
 
durch die pleite der roma, juve nun vorzeitig meister :goodwork: 3. meisterschaft in serie :win:

nächste saison reißt man dann hoffentlich auch mal in der cl was. nach der dominanz auf nationaler ebene, wäre das eigentlich der nächste schritt. ich muss zugeben, dass ich diese saison schon recht hohe erwartungen hatte, dass juve zumindest ums halbfinale ernsthaft mitspielen könnte. zeigt vielleicht auch, den schweren stand den der italieninische fußball zurzeit hat, wenn schon die mannschaft, die die liga dominiert, international nichts reißt, dann sagt das ja schon alles.
 
wäre klasse wenn Real den Titel noch holen könnte in Spanien

Meisterschaft, pokal und champions league , diese mannschaft hätte das triple dieses jahr verdient



durch die pleite der roma, juve nun vorzeitig meister :goodwork: 3. meisterschaft in serie :win:

nächste saison reißt man dann hoffentlich auch mal in der cl was. nach der dominanz auf nationaler ebene, wäre das eigentlich der nächste schritt. ich muss zugeben, dass ich diese saison schon recht hohe erwartungen hatte, dass juve zumindest ums halbfinale ernsthaft mitspielen könnte. zeigt vielleicht auch, den schweren stand den der italieninische fußball zurzeit hat, wenn schon die mannschaft, die die liga dominiert, international nichts reißt, dann sagt das ja schon alles.


war bei juve aber immer schon ein riesiges problem, dass sie international zu oft enttäuschten

in der champions league wars ja auch im grunde meist der ac mailand, der für furore sorgen konnte, Juve dagegen stand immer im Schatten der Mailänder, auch wenn Turin national dominierte

sehe da auch in Zukunft keine Änderungen, Juve müsste mehr investieren, vor allem kreativ vorne hapert es imo

der beste Stürmer ist Tevez, ein guter Stürmer, aber imo gehört er nicht zu den Top10, vielleicht nicht mal zu den Top20 Leuten in Europa
das ist einfach zuwenig
 
war bei juve aber immer schon ein riesiges problem, dass sie international zu oft enttäuschten

in der champions league wars ja auch im grunde meist der ac mailand, der für furore sorgen konnte, Juve dagegen stand immer im Schatten der Mailänder, auch wenn Turin national dominierte

sehe da auch in Zukunft keine Änderungen, Juve müsste mehr investieren, vor allem kreativ vorne hapert es imo

der beste Stürmer ist Tevez, ein guter Stürmer, aber imo gehört er nicht zu den Top10, vielleicht nicht mal zu den Top20 Leuten in Europa
das ist einfach zuwenig

ja da hast du nicht unrecht, national dominant, aber international war man oft nicht ganz vorne dabei.

juve hat eine super einheit in der mannschaft, im kollektiv ist das nen tolles team, aber es fehlt der eine ausnahmespieler, jemand der auch mal alleine ein spiel entscheiden kann. tevez war ein guter transfer, aber ich teile deine meinung, dass er nicht zur spitze dazugehört. vor allem europaweit, in der serie a hat er seine tore gemacht, aber auf internationaler ebene fehlt juve noch immer ein top mann.
 
Milan hat sich unter Seedorf gut entwickelt, mal sehen was nächste Saison passiert


Real hatte heute ne große Chance, aber konnte sie nicht nutzen, zumindest hat Ronaldo in der Nachspielzeit mit nem akrobatischen Tor noch nen Punkt gerettet, der vielleicht am Ende doch noch wichtig sein könnte
 
[video=youtube;VvUZrSZk_aY]https://www.youtube.com/watch?v=VvUZrSZk_aY[/video]

Ronaldo mal lässig in der 92. :scan:
Real kanns noch packen :)
 
Atlético darf also dank Real's Unentschieden heute, doch noch einmal unentschieden spielen und wird trotzdem Meister :v:
Sollte doch irgendwie möglich sein xD
Aber mit einem Sieg, hätte Atlético die Meisterschaft heute eigentlich entschieden... Etwas unnötige Niederlage xD
 
Atlético darf also dank Real's Unentschieden heute, doch noch einmal unentschieden spielen und wird trotzdem Meister :v:
Sollte doch irgendwie möglich sein xD
Aber mit einem Sieg, hätte Atlético die Meisterschaft heute eigentlich entschieden... Etwas unnötige Niederlage xD

Denke, dass sich Atletico sich das nicht mehr nehmen lässt.
Wäre sonst extrem bitter, hoffe eigentlich dass Liverpool es noch schafft, doofe Shitty darf nicht shcon wieder Meister werden :mad:
 
Atletico spielt aber noch gegen Barca afaik, das wird nicht einfach


ich wünsche Real und ManCity dieses Jahr die Titel
 
Liverpool würde ich es nur wegen Stevie-G gönnen, hat einfach das Ding verdient. Suarez auch ein bisschen, skandalfreie und riesige Saison
City kann ruhig Zweiter werden.
 
Liverpool würde ich es nur wegen Stevie-G gönnen, hat einfach das Ding verdient. Suarez auch ein bisschen, skandalfreie und riesige Saison
City kann ruhig Zweiter werden.


Liverpool ist für mich ein rotes Tuch seit dem 2005er CL Finale, denen gönne ich nix mehr, da bin ich nachtragend :v:

Bin großer Milan Fan und damals war die Trophäe nach dem 3-0 zur halbzeit eigentlich auch schon im Sack, wie es ausging wissen wir alle

Milan verspielte den Sieg trotz vieler Chancen und Liverpool holt meiner Meinung nach vollkommen unverdient den Titel im Elferschiessen. Das verzeihe ich denen nicht :scan:


Aber stimmt schon, Gerrard hätte mal was verdient, für seine Qualität hat er viel zuwenig in seiner Karriere gewonnen, liegt aber auch daran, dass er sich immer weigerte zu wechseln, isser auch ein wenig selber Schuld
 
Genau deshalb hat Gerrard einen Legendenstatus und das nicht nur bei den Liverpool Fans. Genauso Totti...
 
Ja gut, kann ich verstehen :v:
Obwohl Engländer kein Elfmeterschiessen können, aber war ja auch Didi Hamann dabei :p

Finde gerade das so super, der hält seinem Club die Treue, gibts nur noch ziemlich selten, eigentlich fast nur noch in Italien, siehe Totti, di Natale, Maldini :shaded:
Das sind wirkliche Legenden, zwar ein bisschen Fussballromantik, aber solche Leute haben meinen größten Respekt, nie dem Ruf des Geldes und Titel erlegen sondern ihren Verein die Treue gehalten.
Heutzutage sagen sie, sie bleiben, bester Verein aller Zeiten, bla bla, nur um am nächsten Tag den Wechsel zu verkünden, siehe Götze und etc :mad:
 
klar isses super wenn die Leute den Vereinen treu bleiben, an denen ihr Herz hängt und nicht nur immer dahin gehen wo es das meiste Geld gibt

Vor allem wenn sie in jungen Jahren wechseln verachte ich sowas dann auch, wie zb bei Götze.

Aber ab 25/26, spätestens ab 28, wenn man ein gestandener Profi ist, genug Erfahrung hat und merkt, dass man ohne Vereinswechsel nix mehr gewinnt, dann sollte man eben gucken, ob man den letzten Vertrag nicht doch bei nem größeren Verein macht wenn man nen Angebot bekommt

Ist immer schade wenn große Spieler zuwenige titel auf dem Konto haben am Ende.
Gerrard ist so ein Fall, wohl der beste Mittelfeldspieler den England in den letzten 10 jahren hatte, aber kaum was gewonnen
 
Zurück
Top Bottom