Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
durch die pleite der roma, juve nun vorzeitig meister 3. meisterschaft in serie :win:
nächste saison reißt man dann hoffentlich auch mal in der cl was. nach der dominanz auf nationaler ebene, wäre das eigentlich der nächste schritt. ich muss zugeben, dass ich diese saison schon recht hohe erwartungen hatte, dass juve zumindest ums halbfinale ernsthaft mitspielen könnte. zeigt vielleicht auch, den schweren stand den der italieninische fußball zurzeit hat, wenn schon die mannschaft, die die liga dominiert, international nichts reißt, dann sagt das ja schon alles.
war bei juve aber immer schon ein riesiges problem, dass sie international zu oft enttäuschten
in der champions league wars ja auch im grunde meist der ac mailand, der für furore sorgen konnte, Juve dagegen stand immer im Schatten der Mailänder, auch wenn Turin national dominierte
sehe da auch in Zukunft keine Änderungen, Juve müsste mehr investieren, vor allem kreativ vorne hapert es imo
der beste Stürmer ist Tevez, ein guter Stürmer, aber imo gehört er nicht zu den Top10, vielleicht nicht mal zu den Top20 Leuten in Europa
das ist einfach zuwenig
Atlético darf also dank Real's Unentschieden heute, doch noch einmal unentschieden spielen und wird trotzdem Meister :v:
Sollte doch irgendwie möglich sein
Aber mit einem Sieg, hätte Atlético die Meisterschaft heute eigentlich entschieden... Etwas unnötige Niederlage
Liverpool würde ich es nur wegen Stevie-G gönnen, hat einfach das Ding verdient. Suarez auch ein bisschen, skandalfreie und riesige Saison
City kann ruhig Zweiter werden.