Internationaler Vereinsfußball

Freuen kann ich mich eh über keinen der 3 als Meister, aber jetzt ist es wenigstens schön spannend :p
Sehe Liverpool aber immer noch als Favorit, die werden imo ihre verbleibenden Spiele gewinnen, bei City bin ich mir da nicht so sicher, könnte mir vorstellen, dass die auswärts gegen Palace oder gegen Angstgegner Everton Punkte liegen lassen, aber ja in der eigenen Hand hats jetzt natürlich City.
 
72 zu 28 Prozent Ballbesitz für die Reds... da muss noch was gehen!

Dennoch kaum gefährlich. In der zweiten Halbzeit war Liverpool endlich mal gefährlicher und hat den Ballbesitz besser genutzt, aber letztendlich hat Chelsea einfach mal wieder extrem diszipliniert, konzentriert und eiskalt gespielt. Respekt hierfür auch an Chelsea, auch wenn das keine schöne Spielweise ist.



Die Enttäuschung bei mir ist schon groß, da ich diese Saison wirklich lieber Liverpool die Meisterschaft gewinnen sehe anstatt eine englische Mannschaft (in dem Fall Chelsea) die CL gewinnen zu sehen. Ich würde mich so für Liverpool, Gerrard und den englischen Fußball freuen. Das absolute Gegenteil wäre eine Meisterschaft für ManCity, die will ich überhaupt als Meister sehen. Noch ist es nicht komplett vorbei, aber vorerst ist es nicht mehr in der Hand von Liverpool. ManCity ist nun aktueller Favorit.



PS: ManCity führt schon 1:0. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Atletico mit dem 1-0 in Valencia, ist heute wohl die schwierigste Partie (Barca Match könnte ja unwichtig werden) auf dem Weg zum Titel, wäre ein weiterer großer Schritt :)

City mit dem 2-0.
 
Ist das bitter für Gerrard...

Sicher ist das bitter für ihn, aber er soll sich keinen Kopf machen. Er hat Liverpool zu genug großen Erfolgen geführt und er hätte für fast jeden großen, europäischen Verein spielen können, ist aber Liverpool stets treu geblieben. Die wahren Liverpool Fans wissen fast alle was sie an Gerrard hatten und haben. Direkt nach dem 0:1 haben die Liverpool Fans auch ihre Mannschaft mit Gesängen lauthals angefeuert und auch ihre bekannte Gerrard "Hymne" gesungen. So etwas passiert jedem oft genug, nur blöderweise ist es halt jetzt in einem wichtigen Saisonendspurt passiert.

Gleichzeitig könnte man sich fragen wo heute Suarez, Sturridge und Sterling waren? Von denen kam auch wenig und die haben die Chelsea Defensive nur ganz selten so richtig unter Druck gesetzt. Letztendlich will ich allerdings auch denen keinen Vorwurf machen, die Chelsea Defensive knackt man nicht so einfach. Selbst große Mannschaften wie Barcelona, Bayern und aktuell Atletico haben sich schon sehr schwer getan und Liverpool ist wahrlich nicht auf dem Niveau von diesen Mannschaften. Man muss einfach akzeptieren, dass man gegen die beste Defensive der PL auch mal alt aussieht.

Nun muss man die letzten zwei Spiele gewinnen und auf einen Ausrutscher von ManCity hoffen. Ich glaube, dass es diesen nicht mehr geben wird (max. gegen Everton), aber mehr kann Liverpool nun mal nicht mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da isst er einfach mal die Banane, die die Villarreal Fans auf ihn warfen xD

[video=youtube;2fV2K0b38Jc]https://www.youtube.com/watch?v=2fV2K0b38Jc[/video]
 
Noch Malaga und Levante schlagen und Atletico hat den Titel :win:
Würde mal sagen, das schaffen sie nun doch sehr sicher :ugly:
 
Da isst er einfach mal die Banane, die die Villarreal Fans auf ihn warfen xD

[video=youtube;2fV2K0b38Jc]https://www.youtube.com/watch?v=2fV2K0b38Jc[/video]

Von Mario Basler abgeschaut, der hat mal eine Brezel gegessen die auf ihn geworfen wurde. :ugly:

Oder als er so die Ecke schießen wollte:

62pk.jpg


xD
 
Als ob es nicht schon genug Spiele im englischen Vereinsfußball gäbe, ManCity wird diesen Monat in die Vereinigte Arabische Emirate reisen und ein Freundschaftsspiel spielen. Hogdson als England Trainer ist natürlich stinksauer, kann allerdings null dagegen machen. Mal wieder absolut verrückt...
 
Als ob es nicht schon genug Spiele im englischen Vereinsfußball gäbe, ManCity wird diesen Monat in die Vereinigte Arabische Emirate reisen und ein Freundschaftsspiel spielen. Hogdson als England Trainer ist natürlich stinksauer, kann allerdings null dagegen machen. Mal wieder absolut verrückt...

Für das ganze arab money wird ja mal ein Freundschaftsspiel für den Scheich drin sein oder?
 
Die UEFA bestraft doch eh nicht, die sprechen mal eine Strafe aus, was Medienwirksam veröffentlich wird und dann wird es wieder zurück gezogen.
 
Deshalb habe ich bestraft auch in Anführungszeichen gesetzt.
 
ManUtd hat mit Giggs Zuhause gegen einen Abstiegskandidaten verloren. Damit darf man wohl auch anzweifeln, dass Giggs diese Mannschaft rettet.

Magath ist mit Fulham nun offiziell abgestiegen. Soweit ich weiß der erste Abstieg seiner Karriere.

_74624654_3de56281-ddcc-4953-8f99-2372895a123a.jpg


In ca. 30 Min. fängt Everton vs ManCity an. Falls ManCity das Spiel gewinnt, dann sind sie so gut wie sicher Meister. Das ist das entscheidende Spiel für ManCity und das letzte gegen einen größeren Gegner.
 
Zurück
Top Bottom