Internationaler Vereinsfußball

Noch viel besser fand ich folgenden Fan. :lol:

e5a4f336-390c-4ea2-8a84-690c5ed1338a-460x325.jpeg
 
Schade, hätte Moyes auch gern noch länger als Man United Trainer gesehen :v:

Bin mal gespannt wer kommt, van Ghal wäre auf jedenfall ein deutlicher Fortschritt
 
Kenne beide charakterlich nicht so gut aber Valencia und Nani könnt mit Van Gaal evtl Probleme kriegen. Aber verlässt Nani den Club nicht sowieso?
 
Kenne beide charakterlich nicht so gut aber Valencia und Nani könnt mit Van Gaal evtl Probleme kriegen. Aber verlässt Nani den Club nicht sowieso?

Nani ist im Sommer imo ziemlich sicher weg, Valencia steht zumindest auch auf der Kippe, denke aber dass er genau wie Young oder Felliani von van Gaal aussortiert wird, weil er spielerisch zu limitiert ist.

Barca hat das Transferverbot erfolgreich aufgeschoben und wird jetzt im Sommer groß einkaufen gehen können, bis es das endgültige Berufungsurteil gibt, war zu erwarten^^
 
Krebs ist so eine Scheißkrankheit.:mad: Bin immer wieder schockiert wenn die so jung sterben, auch wenn in seinem Fall damit zu rechnen war. Ehrlich, wenn es mich mal erwischen sollte, dann will ich es bei den meisten Krebsarten erst im unheilbaren Endstadium erfahren. Ich hätte keinen Bock und wahrscheinlich auch keine Kraft für ein ewiges dahinsiechen mit ständigen OPs/Chemos die doch nichts bringen und wenn doch, ständig mit der Angst zu leben dass es jederzeit wieder ausbrechen kann. Ne danke, dann lieber kurz und (hoffentlich) schmerzlos. Ist aber nur meine ganz persönliche Sicht, die sich im Krankheitsfall natürlich wieder ändern könnte..
 
Dann war an den Gerüchten das er gestern nach/während einer OP gestorben ist also doch was dran. Oh man.
 
RIP

Hab gestern auch nur gelesen, dass es schlimmer wurde und er ins Krankenhaus musste. Schon krass, wenn man bedenkt, dass er noch im Sommer auf der Barca-Bank saß :(
 
Wie hat sich Pjanic bei Rom denn so entwickelt? Man kennt ihn ja noch aus der Lyon-Zeit und da wurde er ja mal größer gehandelt. Sehe nur ab und zu ein paar Tore von ihm.
 
Pjanic, unser Prinz :goodwork: Einer der besten Mittelfeldspieler in der Seria A und fester Bestandteil in Romas Mittelfeld. Sehr Passicher, lauffreudig und ein genialer Techniker und Freistoßschütze.

[video=youtube;bIF3GWnvw2E]https://www.youtube.com/watch?v=bIF3GWnvw2E[/video]
 
gute entscheidung seitens ManU, auch wenn viele Fans das noch nicht so sehen.

Ich wünsche ihm aber, dass er aus der Bayern Zeit zumindest ein Quäntchen gelernt hat.
 
Zurück
Top Bottom