Internationaler Vereinsfußball

Super ist ja, dass Real Madrid nun hoffen muss, dass Barca schnell wieder in die Gänge kommt :v:
Denn wenn die Atletico im letzten Spiel keine Punkte abnehmen können, wird Real imo sehr sicher nicht Meister. Gegen wen wollen die sonst die notwendigen 4 Punkte abgeben, damit Real Madrid vorbeiziehen kann? :ugly:

Suckt, wenn das eigene Schicksal vom Erfolg des Erzrivalen abhängt :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allegri soll laut italienischen Medien neuer Tottenham-Trainer werden. Halte jetzt eigentlich nicht so viel von ihm, auch wenn er bei Milan gut begonnen hat, war er dann später imo ein Mitgrund warum es nicht so gut lief.
https://metro.co.uk/2014/04/18/mass...-to-become-the-new-tottenham-manager-4702844/

Viel interessanter für mich ist allerdings, dass das den ganzen Van Gaal und United-Gerüchten mehr Gewicht gibt, da war nämlich die Rede davon, dass er seine Entscheidung diese Woche trifft und Tottenham wohl absagen wird, weil er mit United bzw. den Glazers in Verhandlungen steht, das würde zu der Meldung passen, bin gespannt was man die nächsten Tage noch zu hören bekommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Van Gaal wird derzeit mit Tottenham, ManUtd und gar Arsenal in Verbindung gebracht. Tottenham wird am Ende der Saison ziemlich sicher den Trainer wechseln, Moyes steht schon seit Monaten in der Kritik und bzgl. Wenger gibt es so einige Gerüchte (es sei seine letzte Saison bei Arsenal). Am meistern wundern würde mich, wenn wir Van Gaal demnächst bei ManUtd sehen, allerdings ist nichts unmöglich.
 
Eine schöne Woche für den FCB aus Spanien. :lol:

Wann sind die Jungs am Cibeles? 2 Uhr?

4024965_700b.jpg
Ronaldo und Özil spielten doch gar nicht und Özil erst recht nicht :angst:.
 
Chelsea verliert gegen Sunderland; Liverpool auf den Weg englischer Meister zu werden. :king::goodwork:
 
Und Liverpool nutzt es und scheint es wirklich zu machen...jetzt 5 Punkte Vorsprung vor Chelsea bei 9 verbleidenden Punkten...

Ist das herrlich, ich wünsche es dem Verein und besonders Steven Gerrard so sehr!:-D
 
Liverpool zittert sich zum nächsten Sieg (11 in Folge). Das war wieder mal ein anstrengendes Spiel für mich, ich hoffe ManCity lässt noch einmal Punkte liegen (z.B. gegen Everton), dann kann ich die Spiele ruhiger angehen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Imo kann man ihnen schon gratulieren, das Ding ist durch, ich habe von Anfang an erwartet bei den ganzen Restspielen das höchstens das Chelsea-Spiel gefährlich wird und das hat sich jetzt auch erledigt, sie haben auch das nötige Glück und Momentum auf ihrer Seite, der Titel ist heuer einfach für Liverpool bestimmt und die Rivalen jagen einen zurzeit wirklich keine Angst ein. Und trotz der Rivalität gehts für mich eigentlich klar und ich gönne es ihnen mehr als den beiden anderen, ist irgendwo ja auch ein Sieg für den Fußball und die tolle Arbeit von Rodgers, nächstes Jahr wird dann vieles schwerer mit der Doppelbelastung, da bin ich dann gespannt wie er sich macht. Wie gesagt das einzige das mich stört ist das der Titel mit Jahr 1 nach Fergie zusammenläuft und er sich das jetzt angucken muss :-P
 
kann mit Liverpool mal so gar nix anfangen, hab den Club nie gemocht, aber der Titel ist ihnen wohl leider nicht mehr zu nehmen

die haben in diesem Jahr auch wirklich das Glück voll auf ihrer Seite. z.b. bei Spiel zuletzt gegen ManCity, als das 2-3 eigentlich hätte fallen müssen und Liverpool das Ding doch 3-2 gewann. Oder die Dinger mit Sunderland jetzt gegen City und Chelsea :fp:

Naja, ManCity hat noch ne kleine Chance, müssen halt auf Chelsea bauen



btw war die 1.Heimniederlage von Mourinho als Chelsea Teamchef in der Liga nach 78 Heimspielen und dann ausgerechnet gegen den Tabellen Letzten nach ner 1-0 Führung
 
Zuletzt bearbeitet:
[video]https://v.cdn.vine.co/r/videos/153E060D591069637124799807488_2d5bf1daaa8.0.2.9868 665605120540671.mp4?versionId=w868sYl.AQl0v2c6Lrxz eislBYFa1tPP[/video]

Berbatov did it again :lol:

Technisch ist der Typ einfach ein hammer, schade dass er halt ansonsten ein behäbiger und fauler Spieler ist, aber der hatte bei United schon dermaßen viele krasse Aktionen, wo ich nur mit offenem Mund dastand.
 
Oder die Dinger mit Sunderland jetzt gegen City und Chelsea :fp:

Dafür kann Liverpool absolut null. Zumal 11 Siege in Serie und die meisten Tore aller PL Mannschaften (alleine 50 durch Suarez und Sturridge) sicherlich nicht einfach so erreicht werden. Liverpool hatte hier und da auf alle Fälle Glück und sie haben die Doppelbelastung diese Saison nicht zu verkraften gehabt, dennoch haben sie auch einen guten Job gemacht. Völlig egal ob sie nun wirklich Meister werden oder nicht, man sollte bitte am Ende des Tages auch eins nicht vergessen, Liverpool spielt teilweise mit Spielern die Chelsea, ManCity und Co. nicht wollten und haben nicht die großen Geldkoffer der Konkurrenz. Von daher ist es schon jetzt eine absolut großartige Leistung, dass sie ganz vorne mitmischen können und zwar über eine ganze Saison hinweg. Liverpool hat tolle Fans, einen Gerrard der immer treu war (er hätte für so gut wie alle großen, europäischen Vereine spielen können) und sie haben sich mit einem tollen Trainer und einheimischen Talenten durch Offensivfußball all das hart erkämpft und auch verdient. Mir würde es nicht nur für Gerrard und die Liverpool Fans sehr leid tun, wenn Liverpool nicht Meister wird, sondern auch für den gesamten englischen Fußball. Das Modell Liverpool sagt zumindest mir viel eher zu als das von Chelsea oder ManCity.
 
Liverpool :cheers:

5 Punkte Vorsprung, man muss gegen Chelsea nicht unbedingt gewinnen und die restlichen Spiele Crystal Palace (A) und Newcastle (H)
Ich will mich ja nicht zu früh freuen aber es fällt mir schwer
 
Liverpool :cheers:

5 Punkte Vorsprung, man muss gegen Chelsea nicht unbedingt gewinnen und die restlichen Spiele Crystal Palace (A) und Newcastle (H)
Ich will mich ja nicht zu früh freuen aber es fällt mir schwer

Falls ManCity die zwei Nachholspiele gewinnt, dann ist der Abstand auf Platz zwei nur noch drei Punkte groß und die bessere Tordifferenz hätte ManCity. Sobald Liverpool also eines der drei Spiele verliert und gegen einen Gegner wie Chelsea ist das sicherlich möglich, dann wäre sofort wieder ManCity der Favorit auf den Titel. Sofern ManCity nicht demnächst auch noch patzt und Liverpool die Serie normal fortsetzt, muss man auch auf dem Boden bleiben.



PS: Später gibt es dann das Duell Everton vs ManUtd bzw. der Ex-Verein von Moyes gegen seinen aktuellen Verein. Ich bin schon gespannt wer am Ende freudig vom Platz gehen wird und wer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür kann Liverpool absolut null.


klar können sie nix dafür, aber gehört halt zu ihrem Glück der letzten Wochen.

Viel mehr wurmt mich da eh das Spiel Liverpool - ManCity, das City eigentlich hätte gewinnen müssen und doch mit 2-3 verlor, das sind jetzt die 3 Punkte die im Moment fehlen


Zumal 11 Siege in Serie und die meisten Tore aller PL Mannschaften (alleine 50 durch Suarez und Sturridge) sicherlich nicht einfach so erreicht werden.


Liverpool erinnert mich mit ihrem Lauf an Wolfsburg vor ein paar Jahren, als die mit Magath Meister wurden und dabei auch die letzten 9 Spiele glaub ich gewannen. Wenn man nen Lauf hat, da gelingt eben manchmal alles.
Auch heute hätte es wieder nen Unentschieden werden können, aber sie haben es dennoch gewonnen.


Völlig egal ob sie nun wirklich Meister werden oder nicht, man sollte bitte am Ende des Tages auch eins nicht vergessen, Liverpool spielt teilweise mit Spielern die Chelsea, ManCity und Co. nicht wollten und haben nicht die großen Geldkoffer der Konkurrenz. Von daher ist es schon jetzt eine absolut großartige Leistung, dass sie ganz vorne mitmischen können und zwar über eine ganze Saison hinweg. Liverpool hat tolle Fans, einen Gerrard der immer treu war (er hätte für so gut wie alle großen, europäischen Vereine spielen können) und sie haben sich mit einem tollen Trainer und einheimischen Talenten durch Offensivfußball all das hart erkämpft und auch verdient. Mir würde es nicht nur für Gerrard und die Liverpool Fans sehr leid tun, wenn Liverpool nicht Meister wird, sondern auch für den gesamten englischen Fußball. Das Modell Liverpool sagt zumindest mir viel eher zu als das von Chelsea oder ManCity.


ist ja auch ok, wer letztlich oben steht, ist halt Meister und hat das auch verdient.
Kann halt rein persönlich mit dem Verein nichts anfangen.

Aber vielleicht haben sie es nach 24 Jahren auch mal wieder verdient und in England scheinen ja die medien in diesem Jahr den Titel für Liverpool regelrecht zu fordern und zu hypen.
 
[video=youtube;URzKQc4s7Wc]https://www.youtube.com/watch?v=URzKQc4s7Wc[/video]

Ich hoffe er hat sich nicht allzu ernsthaft verletzt :v:
 
Zurück
Top Bottom