Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Meint ihr die Ära Barcelona ist damit vorbei?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an was Du unter Ära verstehst. Die Ära als Übermannschaft ist ganz sicher vorbei, aber das war sie schon lange vor dem gestrigen Spiel.Meint ihr die Ära Barcelona ist damit vorbei?
Ronaldo und Özil spielten doch gar nicht und Özil erst recht nicht .Eine schöne Woche für den FCB aus Spanien.
Wann sind die Jungs am Cibeles? 2 Uhr?
Oder die Dinger mit Sunderland jetzt gegen City und Chelsea
Liverpool :cheers:
5 Punkte Vorsprung, man muss gegen Chelsea nicht unbedingt gewinnen und die restlichen Spiele Crystal Palace (A) und Newcastle (H)
Ich will mich ja nicht zu früh freuen aber es fällt mir schwer
Dafür kann Liverpool absolut null.
Zumal 11 Siege in Serie und die meisten Tore aller PL Mannschaften (alleine 50 durch Suarez und Sturridge) sicherlich nicht einfach so erreicht werden.
Völlig egal ob sie nun wirklich Meister werden oder nicht, man sollte bitte am Ende des Tages auch eins nicht vergessen, Liverpool spielt teilweise mit Spielern die Chelsea, ManCity und Co. nicht wollten und haben nicht die großen Geldkoffer der Konkurrenz. Von daher ist es schon jetzt eine absolut großartige Leistung, dass sie ganz vorne mitmischen können und zwar über eine ganze Saison hinweg. Liverpool hat tolle Fans, einen Gerrard der immer treu war (er hätte für so gut wie alle großen, europäischen Vereine spielen können) und sie haben sich mit einem tollen Trainer und einheimischen Talenten durch Offensivfußball all das hart erkämpft und auch verdient. Mir würde es nicht nur für Gerrard und die Liverpool Fans sehr leid tun, wenn Liverpool nicht Meister wird, sondern auch für den gesamten englischen Fußball. Das Modell Liverpool sagt zumindest mir viel eher zu als das von Chelsea oder ManCity.