Internationaler Vereinsfußball

Suarez und Henderson haben echt einen an der Waffel. Zum Glück hat Suarez den Elfmeter nicht bekommen, dass ist die beste Strafe, wenn man ständig Schwalben vollführt.

Trotz allem freut mich der 3:2 Sieg und Gerrards Tränen am Ende, die haben mich schon berührt. Einer aus seiner Familie ist bei der Tragödie damals gestorben und Gerrard wünscht sich sooo sehr mit Liverpool mal Meister zu werden, ich hoffe das klappt diese Saison für ihn und seine Kollegen.
 
Pool in der 1.HZ klar besser, City in der 2., aufgrund der Entscheidungen gegen City dann doch ein glücklicher Sieg imo. Sieht jetzt für Liverpool sehr gut aus, für City siehts jetzt nach dem Rückschlag nicht gut aus, auch wenn sie die Nachtragsspiele noch haben, aber die müssen auch erst gewonnen werden. Imo liegts jetzt eher an Chelsea, die treffen auch noch auf Liverpool und hätten es auch noch in der eigenen Hand, allerdings liegt dieses Spiel genau zwischen den CL-HF gegen Atletico, also wirds da ganz schwer. Also alles in allem rechne ich jetzt wirklich mit dem Titel für Pool, entschieden ist natürlich immer noch nichts.
 
wie siehts denn im direkten Vergleich aus zwischen Barca-real-Atletico. Das ist da ja immer ausschlagsgebend.
 
Wäre schon genial, wenn Atletico und Liverpool ihre Ligen gewinnen würden. Das würde mich richtig happy machen. :)
 
Real zieht sowohl gegen Barca als auch gegen Atletico den kürzeren, Barca und Atletico spielen noch das zweite Mal gegeneinander am letzten Spieltag, das 1.Spiel endete 0:0.
 
Atletico gewinnt 2:0, damit nun 3 Punkte vor Barca und Real :)

4 Punkte vor Barca :p
Und das ist durchaus entscheidend :nerd:
Atletico kann im letzten Spiel gegen Barca sogar verlieren und ist trotzdem 100% Meister. Die direkte Begegnung wird wohl kaum eine Rolle spielen (Von 4 Punkten Rückstand auf ein Unentschieden zu kommen und gleichzeitig Real doch noch hinter sich zu halten dürfte relativ schwierig sein :v: ). :nerd:
Und gegen Real sind sie in der direkten Begegnung ja besser :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr Klopp wäre einer für Barcelona?

Ohne gute Spanischkenntnisse? Niemals.

Dazu müsste sich zeigen, ob seine Motivationsreden und seine auf viel Laufleistung getrimmte Taktik bei einem Starensemble wie dem FC Barcelona funktionieren. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Messi auf einmal seine 11km laufen würde!

Falls Klopp ins Ausland gehen sollte, dann doch eher in die Premier League.
 
Ich glaube nicht das Klopp zum FC Barcelona oder nach Spanien passt. England wäre da eher was.

Mal davon abgesehen hat er bis 2018 Vertrag und wird den Vertrag nicht brechen. Das hat er selbst schonmal gesagt.
 
PSG sucht neues Geschäftsmodell ... :v::goodwork:

[video=youtube;OJhvEKW8MAQ]https://www.youtube.com/watch?v=OJhvEKW8MAQ[/video]
 
Andrea Pirlo: the night Pep Guardiola tried to sign me for Barcelona

In an extract from his new autobiography, the Italy midfielder reveals how he would have 'crawled on all fours' to join Barça after Pep Guardiola tried to sign him, only for Milan to hold firm

"If you come here, you'll find yourself in a unique place. La Masia, our youth academy, is our pride and joy – there's nothing like it at any other club. It runs like clockwork; it's a philharmonic orchestra where bum notes aren't permitted. Every year, players arrive from there ready to wear our shirt. "Our champions are home-made; apart from you, that is. What we do is all very wonderful, but all very demanding, too. Sometimes winning can be draining."

@theguardian
Barcelona am barcelona sein. :kruemel::v:
 
4 Punkte vor Barca :p
Und das ist durchaus entscheidend :nerd:
Atletico kann im letzten Spiel gegen Barca sogar verlieren und ist trotzdem 100% Meister. Die direkte Begegnung wird wohl kaum eine Rolle spielen (Von 4 Punkten Rückstand auf ein Unentschieden zu kommen und gleichzeitig Real doch noch hinter sich zu halten dürfte relativ schwierig sein :v: ). :nerd:
Und gegen Real sind sie in der direkten Begegnung ja besser :brit:

Stimmt, hatte Barca aus irgendeinem Grund auf 79 Punkten gesehen, ist für Atletico aber nur besser so, da sie den Titel auch holen würden wenn sie gegen Barca verlieren und sonst alles gewinnen.

Heute Pokalfinale Real - Barca, wird interessant, vor allem für Barca eventuell die einzige Titelchance. Die können heute aber kaum eine IV aufstellen, Pique, Puyol und Bartra fehlen, da müssen wohl Mascherano und Song/Adriano ran. Bei Real fehlt Ronaldo, aber gegen diese Abwehr rechne ich trotzdem auf alle Fälle mit Toren, da Reals Defensive zurzeit auch nicht gerade glänzt könnte das wieder ein recht unterhaltsames Spiel werden :p
 
ServusTV überträgt heute das Pokalfinale in Spanien. Für alle die keinen Bock auf den Laola-Stream haben ;)
 
Zurück
Top Bottom