Internationaler Vereinsfußball

Wigen verschießt zweiten Elfer

2:0 Arsenal, jetzt sollts doch fast unmöglich sein zu verlieren xD

Edit: 3:1 Arsenal. Einer muss noch rein, bzw. noch gehalten werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht's zum Spiel Granada/Barcelona. Barcelona liegt zur Halbzeit mit 1:0 hinten. :)

BlCt2SkCUAAautC.png:large
 
Van Gaal bei United wäre schon geil. Allerdings müssen sich die Fans und Spieler dann auf unangenehme Entscheidungen einstellen. Wer charakterlich nicht mitzieht fliegt.

Das stimmt, aber das würde ich positiv sehen, da das United meiner Meinung nach gerade braucht. Ferguson hat auch oft wichtige Spieler aussortiert und unangenehme Entscheidungen getroffen, hat so aber halt immer dafür gesorgt, dass er die Nummer 1 in der Kabine ist und jeder mitzieht, bei van Gaal wäre das wohl ähnlich. Moyes zb zeigt, dass das mit der netter Kerl-Masche nicht wirklich funktioniert und es gibt mehrere Gerüchte, dass es in der Kabine auch nicht so gut läuft und ein paar Spieler Moyes und seinen Trainerstab hinterfragen.

Arsenal :lol:
Feiern als ob sie die CL gewonnen hätten. So wie die drauf sind glaube ich nicht, dass die den 4ten Platz von Everton nochmal zurückholen. Hab irgendwie das Gefühl, dass Wenger noch den Pokal holen wird und dann wird er zurücktreten, der wirkt für mich mittlerweile irgendwie resignierend, auch hat er bis jetzt sämtliche Gespräche für nen neuen Vertrag beiseite geschoben, was laut einigen Arsenal-Fans untypisch für ihn sein soll. Vlt ist er einfach ein Beispiel dafür, dass selbst sehr gute Trainer ab nem gewissen Zeitpunkt ne Mannschaft nicht mehr weiterentwickeln können und sich schwer tun, neue Impulse zu setzen. Guardiola hat das ja mal bei Barca gesagt, dass er denkt das 5,6 Saisonen das Maximum sind. Den Höhepunkt hat man mit der "Invincibles"-Saison und dem CL-Finale erreicht, seitdem gehts eigentlich konstant nach unten. Ferguson ist da eher ne einmalige Ausnahme gewesen und die bestätigen ja die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich - ich bin da jetzt überhaupt nicht gut informiert - sucht Frankreich wohl nach der WM einen neuen Trainer und Wenger wäre einer der Favoriten. Vielleicht hat Wenger wirklich von Arsenal genug und würde es gerne mal als französischer Nationaltrainer versuchen, um danach dann in die verdiente "Rente" zu gehen.
 
Mischt ferguson eigentlich noch mit? Unvorstellbar, wenn die beiden aufeinander treffen würden

Er ist sozusagen ne Art "Ehrenmitglied", soll aber wohl schon gesagt haben, dass er sich bei nem möglichen neuen Trainer nicht einmischen wird und sich wohl auch sonst eher zurückziehen wird, was imo ne gute Sache ist, sonst hätte er gleich auf der Trainerbank bleiben können. vG und Fergie könnte ich mir auch schwer vorstellen, das sind zwei zu große Egos, imo auch ein Grund warum Mourinho letzten Sommer kein Thema war, Moyes war ja quasi Fergies (Fehl-)Entscheidung^^
 
Granada hat sich den Sieg geholt. Atl. Madrid auf Meisterkurs. :aargh::goodwork:

footballisdeaderzuk.gif


Wer tippt für Real und gegen Barcelona im Copa del Rey-Endspiel am 19. April?
 
Spiel ist aus, Barca verliert 0:1, damit kann sich Atletico morgen einen kleinen Vorsprung herausspielen :)

Pokalfinale ist schwer zu sagen, Barca nicht wirklich gut drauf, aber Real hinten auch nicht wirklich sicher und Ronaldo fällt wohl aus, denke da wirds wohl wirklich nur auf die Tagesform ankommen, mein Gefühl sagt aber wohl Real und das könnte dann wohl das Aus für Martino bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Unsportlichkeiten die Barca seit Jahren praktiziert ist einfach grausam. Wieso müssen sich solche guten Fußballer sowas leisten?

Erbärmlich.
 
Neymar ist so ein Vogel. So ein Verhalten gehört sich spätestens nach dem Spiel bestraft, denn das macht einfach den Sport kaputt. :neutral:



Heute ab 14.37 Uhr gibt es dann endlich das Spiel Liverpool vs ManCity. Zusammen führen sie die englische Liga an und haben die zwei stärksten Offensiven der Liga. Allerdings ist die Philosophie und Tradition der beiden Mannschaften so unterschiedlich wie es nur geht. Ich hoffe natürlich auf einen Liverpool Sieg und ich glaube, dass die Mehrheit heute auch ganz klar hinter Liverpool steht. Möge die SAS heute so richtig einschlagen. :)
 
Zurück
Top Bottom