LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Beißt sich das Nation League Turnier nicht mit dem Confed Cup alle 4 Jahre? Mal gucken wie das der Fifa gefällt.Von da an werde in allen ungeraden Jahren der Sieger des neuen Wettbewerbs ausgespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beißt sich das Nation League Turnier nicht mit dem Confed Cup alle 4 Jahre? Mal gucken wie das der Fifa gefällt.Von da an werde in allen ungeraden Jahren der Sieger des neuen Wettbewerbs ausgespielt.
Der Elfmeter war doch wieder keiner oder?
Wenn ter Stegen den Vertrag schon unterschrieben hat darf er auch wechseln.
Ich gehe davon aus das Barca Revision einlegt und das Urteil dann wie bei Chelsea gemildert wird.
ehrlich gesagt bin ich mir da gerade nicht so sicher. Zwar gibt es eine Einigung zwischen ihm und Barca aber das muss der FiFA/Uefa mitgeteikt werden. Die öffnen das transferfenster aber erst anfang juli, also zu dem zeitpunkt wo die sperre bereits gilt. Sollte das urteil stabdhalten, wird ter stegen wohl nicht dahin wechseln dürfenWenn ter Stegen den Vertrag schon unterschrieben hat darf er auch wechseln.
Ich gehe davon aus das Barca Revision einlegt und das Urteil dann wie bei Chelsea gemildert wird.
Wenn ter Stegen den Vertrag schon unterschrieben hat darf er auch wechseln.
Sperre aufgehoben
„Die beiden Vereine und der Spieler haben erkannt, dass der Vertrag zwischen dem Spieler und dem RC Lens ungültig war. Aus diesem Grund konnte der Spieler diesen gar nicht frühzeitig und grundlos kündigen. Chelsea kann daher auch nicht des Vertragsbruchs schuldig gemacht werden.“ Die Konsequenz aus diesem Urteil war klar: Die drohende Transfersperre wird es nicht geben. „Die von der FIFA erhobenen Strafen gegen Chelsea und dem Spieler wurden aufgehoben.“
Arsenal verspielt langsam wirklich den CL Platz. Das wäre schon ein Hammer, wenn am Ende ManUtd und Arsenal die CL verpassen, dafür Everton und Liverpool Chancen auf die kommende CL bekommen würden.
Vor 1 Monat noch im Titelkampf, und jetzt kämpfen sie um den CL Qualifikationsplatz ...