Internationaler Vereinsfußball

Schon ein paar Wochen her, vielleicht habt ihr das eh gesehn

[video=youtube;LLGUrLXAjA0]https://www.youtube.com/watch?v=LLGUrLXAjA0[/video]
triffts ziemlich gut. Es stimmt schon dass Ramsey, Wilshere und Walcott fehlen aber selbst mit denen ist Arsenal an sich ein Schönwetter-Verein, in schwierigen Spielen tendieren sie immer dazu zu versagen.
 
Da hat Scholes schon recht, wobei Arsenal auch auf keinem schlechten Weg ist. Wenn Arsenal sich im Sommer wieder ein wenig verstärkt, dann sehe ich da schon einige hochwertige Spieler und der eine oder andere entwickelt sich dann möglicherweise auch zu einem wahren Leader.

Merte hat teilweise Leader Merkmale, aber auf der anderen Seite ist er dann doch zu soft und technisch wohl nicht so respektabel. Özil kam als Hoffnung und seine Leistung war dann nach einigen Monaten total enttäuschend. Wilshere könnte sich theoretisch zu einem Leader entwickeln, allerdings ist er ständig verletzt und so wird das nun mal einfach nichts. Mal schauen wie sich das mit Ramsey weiterentwickelt.
 
Schon ein paar Wochen her, vielleicht habt ihr das eh gesehn

[video=youtube;LLGUrLXAjA0]https://www.youtube.com/watch?v=LLGUrLXAjA0[/video]
triffts ziemlich gut. Es stimmt schon dass Ramsey, Wilshere und Walcott fehlen aber selbst mit denen ist Arsenal an sich ein Schönwetter-Verein, in schwierigen Spielen tendieren sie immer dazu zu versagen.

Da haben die mit Özil einen Spieler geholt der perfekt zu so einem Verein passt.

Es ist Schade zu sehen wie negativ Arsenal sich entwickelt hat. Spieler wie Pires, Henry oder Bergkamp findet man bei denen eher selten. Haben zwar immer noch gute Fußballer im Kader aber keinen die wirklich das Potenzial hat die Mannschaft zu einem großen Titel zu führen.
 
3-0 Everton und das völlig verdient.

Nach Verlustpunkten ist Everton ja Vierter mit 2 Punkten mehr, haben halt das schwierigere Restprogramm, aber so wie Arsenal zurzeit drauf ist, glaube ich dass die das packen können, wäre ne tolle Sache. Arsenal ist ja schon öfter eingebrochen. aber man stelle sich vor die werden Fünfter und verpassen dann vlt noch den sicher geglaubten Pokalsieg, dann muss Wenger imo gehen.

wobei man sage muss, dass united auch wieder größere chancen hat. sie müssen noch gegen everton ran und arsenal und everton werden bestimmt auch noch punkte liegen lassen. united muss eigentlich die letzten spiele gewinnen, da sie vom papier her nicht sonderlich schwer sind, klar ist leichter gesagt als getan, aber trotz dieser miesen saison müsste united das schaffen.
 
Mourinho: "Nichts als Hurensöhne"

Aus dem neuen Buch über Chelsea-Trainer Jose Mourinho sind pikante Passagen bereits vor der Veröffentlichung aufgetaucht. So soll der Portugiese während seiner Zeit als Coach von Real Madrid die Spieler in der Kabine heftig beschimpft haben und ließ außerdem Hotelzimmer durchsuchen.

Ausgangspunkt war laut der "Times" die Tatsache, dass bei Real Informationen an die Presse gelangt waren und Mourinho einen Maulwurf im Team vermutete, so dass er zwischen 2011 und 2012 sogar Hotelzimmer nach Wanzen absuchen ließ - allerdings ohne Erfolg. Mehrere Mitarbeiter sollten außerdem alle Medienberichte über ihn selbst sammeln und sichten.
Nach einer Niederlage in der Primera Division gegen den FC Barcelona sei Mourinho dann in die Kabine gestürmt und habe gepoltert: "Ihr seid Verräter. Ihr habt mir gezeigt, dass ihr nicht auf meiner Seite steht. Ihr seid Hurensöhne."
Weiter fuhr der Star-Trainer fort: "Der einzige Freund, den ich in dieser Umkleide habe, ist Granero und ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich ihm noch vertrauen kann.Ihr seid die verräterischste Mannschaft, die ich je trainiert habe. Ihr seid nichts als Hurensöhne." Anschließend sei er direkt zu Präsident Florentino Perez gegangen und forderte ihn auf, den vermeintlichen Maulwurf zu finden.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ler-primera-division-portugal-fc-chelsea.html

Wenn das stimmt xD....Mourinho ist so lustig.
 
[video=youtube;nWSc3-NACSY]https://www.youtube.com/watch?v=nWSc3-NACSY[/video]
 
Ja, wurde glaube ich auch schon letztes Jahr hier geposted :v:

Aber immer noch sehr cool anzusehen, nur hats Watford am Ende leider nichts gebracht.
 
wir hier ständig videos von was weiß wann gepostet werden. :ugly:

und das buch ist über mou nicht von ihm.
 
Was haltet ihr eigentlich vom Gerücht, dass Manu mit Van Gaal verhandeln soll?

Manu Neuer oder ManUtd? :)

In England ist eigentlich nach wie vor eher die Rede davon, dass Van Gaal Tottenham Trainer wird. Anscheinend wird ManUtd wirklich an Moyes festhalten und ihm ermöglichen, einen komplett neuen Kader aufzubauen. Was letztendlich aber wirklich am Ende der Saison passiert, das scheint derzeit keiner so richtig zu wissen.
 
Natürlich ManUtd. :D

Der Druck auf Moyes soll recht gross sein seitens der Fans. van gaal ist auch eher der Trainer, der etwas aufbauen kann.
 
Ich würde van Gaal klasse finden und denke, der würde United auch Tottenham vorziehen, wenn man wirklich interessiert ist, aber so richtig glauben kann ich es zurzeit auch nicht. Denke auch eher dass man Moyes wohl im Sommer nochmal für Verstärkungen Zeit gibt und dann muss er was zeigen oder gehen.
Wobei keiner genau sagen kann, was hinter den Kulissen passiert, Moyes wirkte nach den Bayern-Spiel nicht mehr so optimistisch was seine Zukunft angeht, als noch in nem Interview 3,4 Wochen davor. Es wird auch spekuliert, dass er eventuell ne Klausel in seinem Vertrag hat, dass er am Ende der Saison entlassen werden kann, wenn man die CL-Qualifikation verpasst, da das in der Liga wohl kaum noch möglich ist und man nun auch in der CL endgültig draußen ist, könnte das vlt konkret werden, aber was handfestes gibt es da auch nicht wirklich.

United hats btw schon verneint, aber das war grunsätzlich eh zu erwarten und muss nichts bedeuten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Van Gaal bei United wäre schon geil. Allerdings müssen sich die Fans und Spieler dann auf unangenehme Entscheidungen einstellen. Wer charakterlich nicht mitzieht fliegt.
 
Magath könnte Fulham echt noch vor dem Abstieg bewahren und Everton verdrängt gerade Arsenal aus den top Vier. :)
 
Wigan (Zweitligamannschaft) führt im FA Cup Halbfinale gerade 1:0 gegen Arsenal. Das wäre ein Debakel für Arsenal, wenn sie ihren letzten möglichen Pokal gegen einen Zweitligsten verlieren. Wenger wäre dann nur noch schwer tragbar, obwohl er eigentlich viel Potential mit sich bringt.
 
Wigan (Zweitligamannschaft) führt im FA Cup Halbfinale gerade 1:0 gegen Arsenal. Das wäre ein Debakel für Arsenal, wenn sie ihren letzten möglichen Pokal gegen einen Zweitligsten verlieren. Wenger wäre dann nur noch schwer tragbar, obwohl er eigentlich viel Potential mit sich bringt.

Klingt als würde einer über einen jungen nachwuchstrainer sprechen :v:
 
Klingt als würde einer über einen jungen nachwuchstrainer sprechen :v:

Ich halte ihn an sich halt für einen guten Trainer, aber die letzten Jahre und erst recht diese Saison wären einfach viel zu enttäuschend gelaufen.



Aktuell steht es 1:1 und es geht nun in die Verlängerung. Auf Sport1 kann man das Spiel sogar nun im deutschen FreeTV schauen. :)
 
Zurück
Top Bottom