Komm schon, der Elfer an Iniesta hätte klarer nicht sein können. Der eine kommt von vorne und tritt, der andere kommt von hinten und zieht. Iniesta hatte nicht mal eine Chance weiterzulaufen, anders als Neymar und Ronaldo. Von Bale braucht man garnicht sprechen.
Bale und Neymar heute so extrem schwach, beide völlig überhypt. Iniesta, Messi, Di Maria und Benzema für mich die besten. Aber warum wird Benzema ausgewechselt und nicht Bale? Ganz schwache Trainerleistung.
Ich bin gespannt wie sich Real in den nächsten Spielen schlägt. Nächste Woche in Sevilla könnte es schwer werden ohne Ramos, Di Maria und Modric.
Ich schrieb doch gar nicht, dass der Elfer beim Foul an Iniesta unberechtigt ist. Nur wenn er ihn gibt, muss er bei der Linie das Foul an Bale 5 Minuten vorher auf pfeiffen und auf den Punkt zeigen.
Das schlimme sind nicht die Elfer, sondern diese absurd uneinheitliche Linie des Refs.
So schlecht fande ich Bale gar nicht.
Der hat Benzema bestimmt allein 3 100%ige aufgelegt.
Aber ich hätte auch Bale rausgenommen. Benzema aber auch und für die beiden dann Isco einwechseln und di Maria auf dem Feld lassen.
Edit:
zu Busquets:
[video=youtube;IM1JIJdJNKw]https://www.youtube.com/watch?v=IM1JIJdJNKw[/video]