Internationaler Vereinsfußball

Muss in dieser Sache Haus schon Recht geben, England ist was FIFA-Kritik angeht auf jedenfall global gesehen Platz 1 und es wäre wirklich nur positiv für den Fußball wenn die Korruptions-Abteilung in der FIFA in die Schranken gewiesen wird :nix:

Die einzigen die in den nächsten Monaten ähnlich aggressiv vorgehen könnten sind die Amerikaner und die Australier. Die halten sich z.B. offen gerichtlich gegen die FIFA vorzugehen. Wenn die WM 2022 in den Winter verlegt wird, dann könnte es passieren, dass wir die FIFA demnächst vor Gericht sehen. Ich glaube es zwar nicht, aber die Option scheint zu bestehen. WM Bewerbungen kosten Millionen (auch wenn sie legal durchgeführt werden) und wenn am Ende die FIFA korrupt und teilweise sogar total willkürlich reagiert (ich kenne die Details nicht, aber evtl. war ein Bewerbungskriterium, dass die WM im Sommer stattfinden muss), dann ist natürlich nicht jeder Bewerber zufrieden und wird dann irgendwann auch mal in die Offensive gehen.

Moyes hat laut der Sun bei ManUtd nur noch drei Spiele, um sich zu beweisen. Falls er diese in den Sand setzt, dann wird man wohl bei ManUtd reagieren. Mich persönlich würde es wundern, wenn er noch Trainer bleibt, falls ManUtd diese Woche aus der CL ausscheidet und ich halte das für sehr wohl möglich. So wie ManUtd derzeit spielt, da ist das Weiterkommen in der CL schwer.

Premier League - Mourinhos gieriger Schüler

Schürrle bekam den Wegfall der Winterpause zu spüren.

"Mit den vielen Spielen hat mein Körper gestreikt, zum Jahresende ging nicht mehr viel." Trainerfuchs Mourinho dürfte das geahnt haben, weshalb er seinen Spieler zu Jahresbeginn aus dem Hamsterrad nahm.

Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/news/...ourinhos-gieriger-schüler-070556517--sow.html

Die PL sollte, um sich nicht selbst im Weg zu stehen, einfach mal eine Winterpause einführen... :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Wengers 1000. Arsenal Spiel scheint richtig übel zu laufen. Nach nur 7 Minuten nach Toren von Eto und Schürrle steht es für Chelsea schon 2:0. :o

PS: Eto muss schon mal verletzungsbedingt vom Platz. Vielleicht ist das die Wende. :)

Wengers 1000. Arsenal Spiel scheint richtig übel zu laufen. Nach nur 7 Minuten nach Toren von Eto und Schürrle steht es für Chelsea schon 2:0. :o

PS: Eto muss schon mal verletzungsbedingt vom Platz. Vielleicht ist das die Wende. :)

Arsenal... :lol:

Haben die diese Saison überhaupt gegen einen aus Liverpool, City, Chelsea gewonnen?

Haha. Ox verhindert mit der Hand das Tor. Aber Gibbs sieht rot.

3:0 Hazard nach 15. Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Schiri muss ein Nachspiel haben. Er kann nicht einfach Oxlade auf dem Platz lassen, obwohl er mit der Hand ein Tor verhindert hat, dagegen Gibbs einfach vom Platz schicken. Oxlade ist sogar zum Schiri und hat ihm mitgeteilt, dass er es war und nicht Gibbs. Dem Schiri war es egal, Gibbs muss gehen und Oxlade darf bleiben. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen und geht mal überhaupt nicht.

PS: 66 % aller Ballkämpfe hat Arsenal gewonnen und 55 % Ballbesitz geht an Arsenal, aber 3:0 führt Chelsea.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Schiri muss ein Nachspiel haben. Er kann nicht einfach Oxlade auf dem Platz lassen, obwohl er mit der Hand ein Tor verhindert hat, dagegen Gibbs einfach vom Platz schicken. Oxlade ist sogar zum Schiri und hat ihm mitgeteilt, dass er es war und nicht Gibbs. Dem Schiri war es egal, Gibbs muss gehen und Oxlade darf bleiben. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen und geht mal überhaupt nicht.

Arsenal spielt einfach unterirdisch.

Girouds Chance vom Anfang ist immernoch die einzige Chance, die Arsenal bisher hatte. Und Chelsea hat mittlerweile auch mindestens einen Gang runtergeschaltet.

Edit:
Ref: "Gibbs, you're off!"

Ox: "But ref, it was me!"

Ref: "Shut up Walcott, get on with the game"

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
6:0 und das Spiel läuft noch einige Zeit. Arsenal wird ganz schön zerlegt und das ausgerechnet von Mourinho, welcher Wenger zum "Meister des Versagens" ernannt hat. Autsch (und die Meisterschaft ist jetzt wohl auch gelaufen).

PS:
This is the fourth time that Arsenal have conceded 6+ goals in a Premier League game, two of those games have been this season. Rout.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch das 1-0 von Rooney an.

[video=youtube;qvkORiyNyWM]https://www.youtube.com/watch?v=qvkORiyNyWM[/video]

Arsenal ey, so werden die ihr Loser-Image nie los, gegen jeden Titelkonkurrent ein Debakel eingefangen (1:5 Pool, 3:6 City, 0:6 Chelsea). Das wars dann mit dem Titelrennen für die Gunners, wenn die jetzt nicht den zum Abholen bereit stehenden Pokal gewinnen, dann wirds wohl heftige Kritik für Wenger geben und dann wäre es wieder die typische Saison für Arsenal.

Allgemein kranker Spieltag heute, Chelsea 6:0, City 5:0, Pool 6:3 und United mit ner zweiten guten Performance in Folge :v:

Das Tor von Rooney :lol:

Lustig an dem Tor von Rooney ist auch, dass Beckham vor Ort war und er hat damals ein genauso verrücktes Tor geschossen:

[video=youtube;ZwAe4jBgIQI]http://www.youtube.com/watch?v=ZwAe4jBgIQI[/video]

Als er oben auf der Tribüne lachend saß, da musste er bestimmt an die Szene von damals denken.

Heut mal wieder seit langer Zeit ein La Liga spiel für mich. Freu mich schon richtig drauf.
Real ist imo klar Favorit, auch wenn Barca wieder in der Spur ist.
Gewinnt Real kann sich Barca aus dem Titelrennen verabschieden.

Zurück
Top Bottom