Internationaler Vereinsfußball

Jo, aber hat ServusTV bei euch auch Bildhänger/-fehler? :scan:

PS: Real müsste höher führen, hoffentlich rächt sich das nicht.
 
Pfosten. xD

Verdienter Sieg für Real.

g1335042947589877466.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war abartig, wie ihn Bartra quasi schon rausgedrängt hat und er sprintet trotzdem noch vorbei und kommt vor ihn an den Ball :lol:

Wenn man auch noch bedenkt das er das gegen Ende des Spiels auspackt, echt krass.
 
Das war abartig, wie ihn Bartra quasi schon rausgedrängt hat und er sprintet trotzdem noch vorbei und kommt vor ihn an den Ball :lol:
So muss Fußball gespielt werden. Keine Schwalben, Elfer rausholen und etliche weitere Nervigkeiten. Mit purer Kraft und Schnelligkeit macht er das entscheidene Tor. Klasse Leistung von Bale; verdienter Sieg für Real. :goodwork:
 
Eine schöne Woche für den FCB aus Spanien. :lol:

Wann sind die Jungs am Cibeles? 2 Uhr?

4024965_700b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom