Internationaler Vereinsfußball

Suarez eben, der schlimmste von allen. Eigentlich hat er sich wieder ein wenig normalisiert gehabt, nachdem die Medien und wohl selbst Mitspieler ihn ordentlich zusammengestaucht hatten. Seit dem ManCity Spiel ist er jedoch wieder bei seiner üblichen Form angekommen und zieht eine Show nach der anderen ab.
 
Moyes liegt mit ManUtd gegen seinen Ex-Verein 2:0 hinten (und in der Liga liegt Everton 12 Punkte bzw. 2 Plätze vor ManUtd). Mehr denn je muss man doch das Gefühl haben, dass Moyes einfach nicht gut genug für diesen Job ist.
 
Anscheinend wird in den nächsten 24 Stunden bekanntgegeben, dass Moyes bei ManUtd Geschichte sein wird. Es war allerdings auch höchste Zeit, ManUtd hat ihm im Grunde viel zu viel Zeit gegeben.



PS: Van Gaal ist derzeit wirklich Favorit auf den Titel, danach folgen Klopp und Giggs. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend wird in den nächsten 24 Stunden bekanntgegeben, dass Moyes bei ManUtd Geschichte sein wird. Es war allerdings auch höchste Zeit, ManUtd hat ihm im Grunde viel zu viel Zeit gegeben.
ManUtd-Leistung gegen Everton war einfach ...

comment_gcgjmowwuydtkj0u1j.gif


ManCity führt im Moment 2:0 gegen West Brom ... :)
 
Unfassbare Leistung von Luis Suarez
30 Spiele
30 Tore
21 Vorlagen

664367_777602065592022_6977415703434355701_o.jpg


Die ersten 5 Spiele hat er dazu noch verpasst. Der goldene Schuh ist ihm so gut wie sicher, Welfußballer und Europas Fußballer des Jahres wären auch verdient.
 
Starker Fußballer, ich hätte jedoch Probleme damit einem Menschen mit solch einem Charakter/Auftreten auch nur irgendeine Auszeichnung zu geben.
 
Anscheinend wird in den nächsten 24 Stunden bekanntgegeben, dass Moyes bei ManUtd Geschichte sein wird. Es war allerdings auch höchste Zeit, ManUtd hat ihm im Grunde viel zu viel Zeit gegeben.



PS: Van Gaal ist derzeit wirklich Favorit auf den Titel, danach folgen Klopp und Giggs. xD

Klopp folgt nirgends. Der wird Dortmund nicht verlassen.
 
Ehrlich gesagt sähe ich nichtmal einen Karriereaufstieg für kLopp sollte er nach Untd gehen.

Die ManU fans sind eh fern von jeder realität- Wenn sei glauben, sie könnten Klopp kriegen. Die sollen froh sein, wenn sie Van Gaal kriegen.
 
Ja ist offiziell, Moyes ist Geschichte :)

Klopp ist natürlich Blödsinn und der wird auch nicht kommen, wär aber trotzdem dämlich, ihn nicht einmal zu fragen, mit nem ja rechnet doch eh keiner.
Giggs machts bis Saisonende und van Gaal scheint danach übernehmen zu wollen, für mich die beste Lösung.
 
Zurück
Top Bottom