Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich Glaube JETZT sollte der BVB Isco klar machen. Der wird kein einziges Spiel mehr für Real machen.
80mio für James ...
Ein Kommentar aus dem Netz trifft es ganz gut:
"Guter Spieler, den man eigentlich nicht benötigt, zu einem wahnsinnigen Preis. Also ein typischer Perez-Transfer."
Mal gucken wer dann demnächst bei Real wieder auf der Strecke bleibt.
Und ich dachte 37Mio für Götze wären viel...
Ribery, Robben und Götze kosteten zusammen (!) etwas mehr wie James
Das lernt man die Transferpolitik des eignene Vereins wieder schätzen.
Theoretisch ja begrüßenswert von der FA, aber was soll das für praktische Auswirkungen haben? Welche FIFA Events sind denn gemeint? Da man ausdrücklich von Events spricht nehm ich mal an, dass Freundschafts- und Qualifikationsspiele nicht betroffen sind.
Also gibts nur diverse Weltmeisterschaften, die alle paar Jahre mal statt finden und seien wir mal ehrlich, ob England sich dafür für die Austragung bewirbt oder nicht würde doch keinerlei Unterschied machen. Teilnehmen werden sie ja wohl dennoch.
Um irgendwas zu bewirken müssten schon mehr mitziehen.
Theoretisch ja begrüßenswert von der FA, aber was soll das für praktische Auswirkungen haben? Welche FIFA Events sind denn gemeint? Da man ausdrücklich von Events spricht nehm ich mal an, dass Freundschafts- und Qualifikationsspiele nicht betroffen sind.
Also gibts nur diverse Weltmeisterschaften, die alle paar Jahre mal statt finden und seien wir mal ehrlich, ob England sich dafür für die Austragung bewirbt oder nicht würde doch keinerlei Unterschied machen. Teilnehmen werden sie ja wohl dennoch.
Um irgendwas zu bewirken müssten schon mehr mitziehen.
Der englische Fußballverband hat heute bekannt gegeben, dass er keine FIFA Events mehr austragen wird solange Sepp Blatter FIFA Präsident bleibt (Quelle: http://www1.skysports.com/football/...a-events-while-sepp-blatter-remains-president). Ab sofort kommen nur noch UEFA Events in Frage bis Sepp Blatter seinen Posten räumt. Der Krieg FA vs FIFA geht also in die nächste Runde.
Respekt, ich hoffe andere unterstützen euch, bezweifele es aber.
Die WM 2018/2022 müssen von dem Ort weg, an dem sie stattfinden sollen.
Von mir aus dann lieber nach England, da sie den Protest gestartet haben.
Und wieso sollten Katar und Russland da mitziehen? Denn es geht ja nur um die Austragung - von daher ist der Protest unglaublich dämlich und wird rein gar nichts bewirken. Die Wahrscheinlichkeit, dass England überhaupt in Frage kommt eine WM auszutragen bevor Blatter abtritt, ist in etwa so groß, wie eine WM bei mir im Garten.
Selten so einen sinnlosen Protest gesehen. Selbst wenn noch 50 andere Länder nachziehen, ändert es nichts. Die Weltmeisterschaften bis 2022 sind bekanntlich vergeben - und 2026 ist Blatter mit Sicherheit nicht mehr FIFA Präsident.
Würde ich gerne mal sehen diese WM ohne 50 andere Länder (England, Deutschland, Spanien, Italien, Brasilien etc.)
Wenn sich diese 5 - 10 Verbände mal zusammen tun würde, musste man sich den scheiß der FIFA auch nicht mehr antun.