Internationaler Vereinsfußball

Wann geht die Saison los?
BtJKsiwCAAA_phL.jpg


BtJZfQYCAAAUx2s.jpg:large


:win:
 
80mio für James ...

Ein Kommentar aus dem Netz trifft es ganz gut:

"Guter Spieler, den man eigentlich nicht benötigt, zu einem wahnsinnigen Preis. Also ein typischer Perez-Transfer."

Mal gucken wer dann demnächst bei Real wieder auf der Strecke bleibt.

Und ich dachte 37Mio für Götze wären viel... :lol:

Ribery, Robben und Götze kosteten zusammen (!) etwas mehr wie James

Das lernt man die Transferpolitik des eignene Vereins wieder schätzen. :ugly:
 
Ich Glaube JETZT sollte der BVB Isco klar machen. Der wird kein einziges Spiel mehr für Real machen.
 
Ich Glaube JETZT sollte der BVB Isco klar machen. Der wird kein einziges Spiel mehr für Real machen.

Glaube nicht, dass Isco diese Saison wechselt.

Ronaldo ist noch nicht fit. Jese fällt auch bis Ende Oktober noch mindestens aus. Morata wurde an Juve verkauft und bei Di Maria gehe ich davon aus, dass dieser den Verein verlassen wird.

Also hat man "nur" Benzema, Bale, James und Isco.

Madrid wird die Saison über 60 Spiele absolvieren. Dürfte wohl genügend Spielzeit bei rumkommen.

Außerdem würde der BVB wohl keine 30 Mio. € für Isco zahlen.
 
80mio für James ...

Ein Kommentar aus dem Netz trifft es ganz gut:

"Guter Spieler, den man eigentlich nicht benötigt, zu einem wahnsinnigen Preis. Also ein typischer Perez-Transfer."

Mal gucken wer dann demnächst bei Real wieder auf der Strecke bleibt.

Und ich dachte 37Mio für Götze wären viel... :lol:

Ribery, Robben und Götze kosteten zusammen (!) etwas mehr wie James

Das lernt man die Transferpolitik des eignene Vereins wieder schätzen. :ugly:


James hat doch in der starken französischen Liga überzeugt :v:
 
Besser zu viele Spieler als zu wenige :nix:
Nächstes Jahr fällt dann der ein oder andere vielleicht wieder für den klammen FC Schnäppchen Sparmünchen ab, der wird dann gesundgepflegt und ballert uns wieder ins CL Finale :v:
 
Englands Kapitän Steven Gerrard (34), einer der erfolgreichsten Spieler in der Geschichte des englischen Fußballs beendet seine Karriere in der Nationalmannschaft. Gerrard erklärt gestern seinen Rücktritt aus der Nationalteam. Da hier eine Teilnahme am nächsten großen Turnier mit 36 Jahren eine sehr große Herausforderung geworden wäre tritt er nun nach 14 Jahren und 114 Spielen für das Three Lions zurück. Ein Spiel mehr und er hätte mit David Beckham gleich gezogen der 115 Spiele für die Löwen machte. Nur Peter Shilton schaffte 125 Spielen.

214961.png

Für deutsche Verhältnisse mit 34 Jahren sicher viel zu spät, da man ab 30 wie viele meinen der Jugend nur im Wege steht. Aber was wäre eine Mannschaft ohne solch erfahrene Spieler und Kämpfer auf dem Feld in diesem Alter, welche junge Spieler auch oder gerade im Nationalteam an die 'Hand' nehmen um so vielleicht auch aus den jungen Burschen großen Spielerpersönlichkeiten mit zu formen. Diese Aufgabe wird er nun bei Liverpool fortsetzen.

Irrtümlich erst im anderen Thread gepostet - Passt hier besser hin.
 
80 millionen für james sind imo völlig krank!! klar, er hat ne gute wm gespielt, er hat doch aber bisher sonst nix gerissen! real macht echt den markt kaputt mit solchen summen.
 
Also Di Maria gegen James zu tauschen halte ich ja für nen großen Fehler, ka was man davon halten soll, aber hab schon einige Madrid-Fans gesehen, die wegen nem möglichen Di Maria-Abschied ziemlich angepisst sind. James ist natürlich ein Riesentalent, aber meiner Meinung nach fehlt der Mannschaft dann die Balance. Ich sehe da eigentlich nur James als Stürmer, Ronaldo und Bale auf den Flügeln und Kroos, Modric und Alonso dahinter im ZM, ansonsten ist das nicht wirklich stabil. Für die Ablöse kann man nen James schwer auf die Bank setzen und Kroos wird auch spielen wollen, Modric kann man nach der letzten Saison ja auch nicht rausnehmen, wobei man bei Di Maria ja sieht, bei Real geht das schon^^
Di Maria und Modric waren da halt in Ancelottis MF imo die Spieler, mit denen das System perfekt funktioniert hat, warum man das jetzt aufreißen muss, weiß ich nicht. Für nen Isco oder vor allem Jese wird die Perspektive so halt auch nicht besser. Erinnert mich irgendwie schon an früher, als man die Galaktischen immer um nen Star erweitern musste und wichtige, aber weniger klanghafte Namen wie Makelele abgegeben hat und das Team so komplett das Gleichgewicht verloren hat, mal sehen wie Ancelotti das hinkriegt.
 
Theoretisch ja begrüßenswert von der FA, aber was soll das für praktische Auswirkungen haben? Welche FIFA Events sind denn gemeint? Da man ausdrücklich von Events spricht nehm ich mal an, dass Freundschafts- und Qualifikationsspiele nicht betroffen sind.

Also gibts nur diverse Weltmeisterschaften, die alle paar Jahre mal statt finden und seien wir mal ehrlich, ob England sich dafür für die Austragung bewirbt oder nicht würde doch keinerlei Unterschied machen. Teilnehmen werden sie ja wohl dennoch.

Um irgendwas zu bewirken müssten schon mehr mitziehen.
 
Theoretisch ja begrüßenswert von der FA, aber was soll das für praktische Auswirkungen haben? Welche FIFA Events sind denn gemeint? Da man ausdrücklich von Events spricht nehm ich mal an, dass Freundschafts- und Qualifikationsspiele nicht betroffen sind.

Also gibts nur diverse Weltmeisterschaften, die alle paar Jahre mal statt finden und seien wir mal ehrlich, ob England sich dafür für die Austragung bewirbt oder nicht würde doch keinerlei Unterschied machen. Teilnehmen werden sie ja wohl dennoch.

Um irgendwas zu bewirken müssten schon mehr mitziehen.

Man hat auch schon angekündigt nicht für Sepp Blatter bei der kommenden Präsidentschaftswahl zu stimmen und ihn gar mit Nordkoreas Diktator verglichen. Die FA kann auch nur bedingt handeln, erst recht, da vor ein paar Jahren ihr Revolte gegen die aktuelle FIFA kaum unterstützt wurde. Trotz allem will man so die FIFA bzw. primär Sepp Blatter unter Druck setzen und evtl. werden sie demnächst besser unterstützt als noch vor ein paar Jahren. Mal abwarten, aber an sich hast du absolut recht.
 
Theoretisch ja begrüßenswert von der FA, aber was soll das für praktische Auswirkungen haben? Welche FIFA Events sind denn gemeint? Da man ausdrücklich von Events spricht nehm ich mal an, dass Freundschafts- und Qualifikationsspiele nicht betroffen sind.

Also gibts nur diverse Weltmeisterschaften, die alle paar Jahre mal statt finden und seien wir mal ehrlich, ob England sich dafür für die Austragung bewirbt oder nicht würde doch keinerlei Unterschied machen. Teilnehmen werden sie ja wohl dennoch.

Um irgendwas zu bewirken müssten schon mehr mitziehen.

Vor allem weil sie frühstens 2026 zum Zug kommen - und ich wage mal zu behaupten, im Alter von 90 Jahren ist Sepp Blatter nicht mehr FIFA-Präsident.
 
die wiki statistik von james ist nun aber auch alles andere als beeindruckend. :neutral:
 
Der englische Fußballverband hat heute bekannt gegeben, dass er keine FIFA Events mehr austragen wird solange Sepp Blatter FIFA Präsident bleibt (Quelle: http://www1.skysports.com/football/...a-events-while-sepp-blatter-remains-president). Ab sofort kommen nur noch UEFA Events in Frage bis Sepp Blatter seinen Posten räumt. Der Krieg FA vs FIFA geht also in die nächste Runde. xD

Respekt, ich hoffe andere unterstützen euch, bezweifele es aber.

Die WM 2018/2022 müssen von dem Ort weg, an dem sie stattfinden sollen.

Von mir aus dann lieber nach England, da sie den Protest gestartet haben.
 
Respekt, ich hoffe andere unterstützen euch, bezweifele es aber.

Die WM 2018/2022 müssen von dem Ort weg, an dem sie stattfinden sollen.

Von mir aus dann lieber nach England, da sie den Protest gestartet haben.

Und wieso sollten Katar und Russland da mitziehen? Denn es geht ja nur um die Austragung - von daher ist der Protest unglaublich dämlich und wird rein gar nichts bewirken. Die Wahrscheinlichkeit, dass England überhaupt in Frage kommt eine WM auszutragen bevor Blatter abtritt, ist in etwa so groß, wie eine WM bei mir im Garten.
Selten so einen sinnlosen Protest gesehen. Selbst wenn noch 50 andere Länder nachziehen, ändert es nichts. Die Weltmeisterschaften bis 2022 sind bekanntlich vergeben - und 2026 ist Blatter mit Sicherheit nicht mehr FIFA Präsident.
 
Und wieso sollten Katar und Russland da mitziehen? Denn es geht ja nur um die Austragung - von daher ist der Protest unglaublich dämlich und wird rein gar nichts bewirken. Die Wahrscheinlichkeit, dass England überhaupt in Frage kommt eine WM auszutragen bevor Blatter abtritt, ist in etwa so groß, wie eine WM bei mir im Garten.
Selten so einen sinnlosen Protest gesehen. Selbst wenn noch 50 andere Länder nachziehen, ändert es nichts. Die Weltmeisterschaften bis 2022 sind bekanntlich vergeben - und 2026 ist Blatter mit Sicherheit nicht mehr FIFA Präsident.

Würde ich gerne mal sehen diese WM ohne 50 andere Länder (England, Deutschland, Spanien, Italien, Brasilien etc.)

Wenn sich diese 5 - 10 Verbände mal zusammen tun würde, musste man sich den scheiß der FIFA auch nicht mehr antun.
 
Würde ich gerne mal sehen diese WM ohne 50 andere Länder (England, Deutschland, Spanien, Italien, Brasilien etc.)

Wenn sich diese 5 - 10 Verbände mal zusammen tun würde, musste man sich den scheiß der FIFA auch nicht mehr antun.

Sie werden aber teilnehmen! Sie wollen nur keine WM austragen. Das ist ja der Witz :ugly:
 
Zurück
Top Bottom