Internationaler Vereinsfußball

Das Pjanic Tor hat das Potenzial Tor des Jahres zu werden, einfach nur underrated der Junge :shakehead: Wärs ein Tor von Rooney würden alle so einen Aufstand machen....

Falls was an den Bayern Gerüchten dran sein sollte...Thiago, Götze, Pjanic :awesome:
Pjanic war schon bei Lyon interessant, aber zu unkonstant. Der Wechsel zu AS Rom war der richtige Schritt, obwohl Aulas der Suffkopf davon abgeraten hat :lol:
 
Der Ausverkauf bei Southampton ist echt heftig.

Andererseits nehmen sie gerade massig Geld ein und wenn sie weiterhin über die nächsten Jahre solche Talente produzieren können, dann machen sie einen wahnsinns Job und werden dafür dann auch belohnt. Sie müssen jetzt "einfach" über 2 - 3 Jahre wieder ein paar Talente hoch bringen und dann passt das schon.
 
Andererseits nehmen sie gerade massig Geld ein und wenn sie weiterhin über die nächsten Jahre solche Talente produzieren können, dann machen sie einen wahnsinns Job und werden dafür dann auch belohnt. Sie müssen jetzt "einfach" über 2 - 3 Jahre wieder ein paar Talente hoch bringen und dann passt das schon.

Ist halt nur die Frage, ob sie heuer auch die Klasse halten können. So viele Stammspieler zu verlieren, natürlich auch die wichtigsten inklusive dem Erfolgstrainer ist schon hart. Und jeder weiterer Spieler wird sich jetzt auch überlegen, ob er nicht vom sinkenden Schiff abspringt. Geld ist natürlich schön, aber die halbe Mannschaft zu ersetzen ist auch mit so viel Kohle imo ein Ding der Unmöglichkeit. Ihre Academy ist da noch die größte Hoffnung, die bringen immer tolle Talente hervor. Für die Fans wäre es natürlich schade, wenn man nach so ner tollen Saison eventuell absteigt, was ich aktuell schon für wahrscheinlich halte.
 
Real Madrid hat Keylor Navas (Torhüter von Costa Rica) verpflichtet.

Damit wird wohl Casillas oder Lopez gehen müssen. Könnte mir sogar vorstellen, das eher Casillas geht, da sich Lopez wahrscheinlicher mit einem Bankplatz anfreunden würde. In der aktuellen Form von Casillas (trotz aller Verdienste) wäre das aus sportlicher Sicht wohl auch die bessere Option.
 
Ballotelli für 18 Mio zu Arsenal.

Gott haben die eine Starke Truppe O.o
 
Ex HSV-Talent Besic kommt rein und zeigt erstmal was er drauf hat :goodwork:

[video=youtube;3lKjcdQZqHo]https://www.youtube.com/watch?v=3lKjcdQZqHo[/video]
 
Wenger hat eigentlich erst vor kurzem öffentlich ziemlich deutlich einen Balotelli-Transfer bestritten (Quelle: http://www1.skysports.com/football/...eports-of-arsenal-interest-in-mario-balotelli). Das heißt zwar noch lange nichts, aber jetzt so aus dem Nichts soll Balotelli nun doch zu Arsenal wechseln? Ich glaube nichts, bis es nicht offiziell bestätigt wurde.

Liverpool und Balotelli? Ja, es gab Gerüchte, aber primär deshalb, weil Rodgers positiv über ihn vor kurzem in einer PK gesprochen hat. Rodgers hat danach die Gerüchte deutlich dementiert und klargestellt, dass diesen Sommer Balotelli garantiert nicht zu Liverpool wechseln wird (Quelle: http://www1.skysports.com/football/...will-not-be-signing-ac-milans-mario-balotelli).

Heute Nacht findet das Finale des International Champions Cups statt, bei dem sich ManUtd und Liverpool gegen Mannschaften wie Real Madrid, ManCity, AS Rom und AC Mailand durchsetzen konnten (Quelle: http://www1.skysports.com/football/live/match/323758/preview). Beim Spiel ManUtd vs Real Madrid gab es sogar einen neuen Zuschauerrekord in den USA, noch nie haben so viele Zuschauer im Stadion ein Fußballspiel geschaut (fast 110.000 Zuschauer). ManUtd hat unter Van Gaal bis dato echt überzeugt, auch wenn Testspiele meist wenig aussagen. Nach dem Spiel heute Abend wird Van Gaal anfangen weitere Spieler auszusortieren und möglicherweise dann auch neue Spieler einzukaufen (Quelle: http://www1.skysports.com/football/...er-united-players-will-learn-their-fates-soon). Ich bin gespannt, welche Spieler es letztendlich alles treffen wird.

ManCity hat Lampard für ein halbes Jahr von New York City verpflichtet. Dies hat Wenger dazu bewegt, öffentlich deutlich zu machen, dass ManCity möglicherweise ein Schlupfloch des FFP nutzt (Quelle: http://www1.skysports.com/football/...t-impact-of-manchester-citys-global-expansion). ManCity, New York City, Melbourne City und Yokohama F Marinos gehören alle der City Football Group und so ist es theoretisch eben möglich, dass New York City einen Spieler kauft und ihn dann an ManCity abgibt. Da New York City mit dem FFP nicht in Berührung kommt, kann dann so die UEFA (zumindest derzeit) auch absolut nicht handeln. Trotz allem hat ManCity heute klargestellt, dass sie Lampards Lohn in den kommenden Monaten zahlen werden. Dennoch hat Wenger nicht unrecht, derzeit scheint man so das FFP komplett aushebeln zu können.
 
United hat gestern den Ami-Cup gewonnen. Unter Van Gaal sind die wirklich bärenstark, das System haben sie offenbar auch sehr schnell gelernt und es funktioniert gut. Top4 sollte gebucht sein, nächste Premier League Saison wird wohl wieder so spannend wie die letzte :banderas:

beste Liga :win:
 
Freu mich auch wahnsinnig auf den Saisonstart, die Top5 könnten dieses Jahr sehr interessant werden, fast zu schade, dass da wer nicht in die CL darf.
Eigentlich ja sogar die Top7, ich erwarte nämlich, dass die Spurs unter Pochettino auch wieder guten Fußball zeigen und Everton wird sich weiter gut machen mit Martinez und hat heuer ja auch alles halten bzw. sogar verpflichten können. Dahinter fällts dann natürlich krass ab und da werden fast alle gegen den Abstieg kämpfen, aber die Breite an der Spitze ist sehr interessant.

Für van Gaal läuft bisher alles perfekt, klar ist immer noch nur Vorbereitung, aber trotzdem muss man erstmal Roma, Inter, Real und Pool hintereinander schlagen, wie gesagt für Moyes waren schon die Hürden Taiwan All Stars und Yokohama letztes Jahr zu groß^^
Und es sind ja nicht nur die Ergebnisse, sondern auch die Art und Weise, da spielt auf einmal der selbe Kader herrliches Kurzpass- und Umschaltspiel, während man im Vorjahr nur planlos mit langen Bällen operiert hat. Mal sehen was noch auf dem Transfermarkt passiert, ich bleib ja immer noch eher pessimistisch, aber die ersten 5 Gegner in der PL sind "schlagbar", da kann man schon nen tollen Start hinlegen, auch wenn noch nicht alles perfekt klappt.

Rooney Spieler des Turniers, freut mich für ihn, läuft bisher gut mit ihm und van Gaal, wirkte selten so spritzig in der Vorbereitung.


Real Madrid hat Keylor Navas (Torhüter von Costa Rica) verpflichtet.

Damit wird wohl Casillas oder Lopez gehen müssen. Könnte mir sogar vorstellen, das eher Casillas geht, da sich Lopez wahrscheinlicher mit einem Bankplatz anfreunden würde. In der aktuellen Form von Casillas (trotz aller Verdienste) wäre das aus sportlicher Sicht wohl auch die bessere Option.

Ich denke Lopez wird gehen, sein Wechsel zu Monaco soll ja bevorstehen. Casillas hat glaube ich immer noch ein zu hohes Standing und bei seinem Gehalt und Restvertrag wäre es für Real wohl deutlich teurer ihn auszubezahlen als bei Lopez.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Lopez wird gehen, sein Wechsel zu Monaco soll ja bevorstehen. Casillas hat glaube ich immer noch ein zu hohes Standing und bei seinem Gehalt und Restvertrag wäre es für Real wohl deutlich teurer ihn auszubezahlen als bei Lopez.

Zunächst ist erstmal der 3. Torhüter, Jesus Fernandez, zu Levante gegangen. Im Moment sind die 3 Torhüter der ersten Mannschaft von Real Casillas, Lopez und Navas :o
 
Zurück
Top Bottom