Internationaler Vereinsfußball

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Beiträge
3.801
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Gleich so Salzig aber keine Sorge, bei euch wird er auch noch lange ein Thema sein nachdem er sich erfolgreich weg gestreikt hat :goodwork:
Er und streiken? Bei einem Vertrag bis 2021? Na da bin ich ja mal gespannt wie er das auf die Beine stellen soll. In meinen Augen kann er im Sommer 2020 gehen, zumal es noch keine Skandale gab von ihm, wie komisch.

Weggestreikt hat sich der gute Koscielny bei uns und bis dato habe ich nichts mehr bezüglich diesem Spieler gesagt, weil ich ihn auch nicht vermisse, während du das nach fast zwei Jahren immer noch bei Aubameyang tätigst, soviel zum Thema "salzig".

Aber kommen wir vielleicht wieder zum Thema internationaler Vereinsfussball:

@Schnurres Gratulation an Liverpool, mir hat das Spiel Spass bereitet, bin aber auch froh dass Arsenal raus aus diesem Turnier ist, keine Lust auf Terminquetschungen (Winter ist ja eh gut gefüllt) und daraus resultierende Verletzungen, welche dem Ziel Top 4 kosten könnten.

Eine Frage: Hat Liverpool Rekurs eingelegt für die Terminsetzung? Ist ja schon sehr frech wie man das Mitte Dezember gesetzt hat.
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.411
Das Ligapokalspiel wird verschoben (zumindest ziemlich sicher). Allerdings wird es interessant sein auf welchen Tag der Termin nun fällt.
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
28.058
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Er und streiken? Bei einem Vertrag bis 2021? Na da bin ich ja mal gespannt wie er das auf die Beine stellen soll. In meinen Augen kann er im Sommer 2020 gehen, zumal es noch keine Skandale gab von ihm, wie komisch.

Weggestreikt hat sich der gute Koscielny bei uns und bis dato habe ich nichts mehr bezüglich diesem Spieler gesagt, weil ich ihn auch nicht vermisse, während du das nach fast zwei Jahren immer noch bei Aubameyang tätigst, soviel zum Thema "salzig".

Aber kommen wir vielleicht wieder zum Thema internationaler Vereinsfussball:

@Schnurres Gratulation an Liverpool, mir hat das Spiel Spass bereitet, bin aber auch froh dass Arsenal raus aus diesem Turnier ist, keine Lust auf Terminquetschungen (Winter ist ja eh gut gefüllt) und daraus resultierende Verletzungen, welche dem Ziel Top 4 kosten könnten.

Eine Frage: Hat Liverpool Rekurs eingelegt für die Terminsetzung? Ist ja schon sehr frech wie man das Mitte Dezember gesetzt hat.
Lustig, bei uns hatte er auch einen Vertrag bis 2021 :yeah:
 

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
6.904
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Ja, Ligapokalspiel von Liverpool wird wohl auf Januar verschoben... aber dann sind auch die Halbfinals... mit Hin- ne Rückspiel... also muss das auch verschoben werden, wenn Liverpool dort einziehen sollte.

Aber 14.12. Ligaspiel, 17.12. Ligapokalspiel und 18.12. Fifa Club-WM geht sicherlich nicht.
 

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Beiträge
3.801
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Lustig, bei uns hatte er auch einen Vertrag bis 2021 :yeah:
Gut, bei euch hatte er zuvor eine Vertragsverlängerung, bei uns kann er diese vielleicht noch um ein Jahr erweitern, aber ich glaube nicht dass das was wird. Für Eddie Nketiah soll langsam der Platz geräumt werden:

LA: Martinelli, Saka
MS: Aubameyang, Lacazette
RA: Pépé, Nelson

Sieht vorne recht voll aus, da muss jemand gehen und Eigengewächse (Saka, Nelson, Nketiah), wie auch Kicker, die gerade erst zu uns kamen (Pépé und Martinelli) werfen wir nicht gerne über Board. Da Lacazette noch bis 2022 Vertrag hat, wird es Aubameyang....und ich habe genau den richtigen Ort gefunden wo er als Nächstes kicken kann.
Mailand :coolface:

Zum Thema Granit Xhaka:

http://instagr.am/p/B4S0q45HTAL/
 

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
6.904
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Aston Villa - Liverpool 1:2
Unnötiger Freistoß verursacht durch Mane führte dazu, dass man früh in der ersten Halbzeit zurück lag. Das 1:1 wurde nicht gegeben, da 1cm Abseits oder so. Ein Elfer nicht gegeben trotz VAR. Dazu spielte man lange schwach... ungenau... da passte wenig. Alexander-Arnold nehme ich da raus.

Es sah lange so aus, als würde es die erste Niederlage geben. Dann flankte in der 87. Minute Mane auf Robertson und der köpft den Ball rein. Wow, denn Robbo schießt selten Tore. In der 94. Minute dann kurze Ecke von Alexander-Arnold auf Mane und auch der köpft den Ball rein.

Da City gewonnen hat, war der Sieg wieder so wichtig. Liverpool ist ein Mentalitätsmonster.

Nun mit 6 Punkten Vorsprung ins direkte Duell gegen City. Das habe ich mir nun wochenlang gewünscht.
 

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Beiträge
3.801
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Tja, wie mir scheint möchte sich Dracula Emery vom FC Arsenal langsam verabschieden (gut dass ich mir das Spiel nicht angetan habe). Jedenfalls gebe ich ihm noch die Chance gegen Leicester City, da muss aber ein 3:0 Sieg aus Arsenals Sicht her um da ein Zeichen zu setzen.

Wenn alleine bei 4 Punkten Distanz zu Top 4 der Vorstand in sein Büro kommt um mitzuteilen dass man auf seiner Seite ist, dann weiss man wie viel Uhr es ist.

Bin ja mal gespannt ob das nach 9 Punkten Rückstand auch noch so bleiben wird, die Fans werden ungeduldig.
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.411
Liverpool muss halt nun echt innerhalb von zwei Tagen zwei Spiele bestreiten. Am 17.12. müssen sie im Ligapokal in England (Birmingham) antreten und am 18.12. im Weltpokal in Katar (Doha) gleich wieder. Der englische Fußball ist und bleibt verrückt... :schwindlig:
 

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
6.904
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Liverpool muss halt nun echt innerhalb von zwei Tagen zwei Spiele bestreiten. Am 17.12. müssen sie im Ligapokal in England (Birmingham) antreten und am 18.12. im Weltpokal in Katar (Doha) gleich wieder. Der englische Fußball ist und bleibt verrückt... :schwindlig:
Liverpool wird zwei verschiedene Teams auflaufen lassen. Ein Team macht Ligapokal und ein anderes die Club-WM.

Also Jugendmannschaft gegen Aston Villa und die gestandenen bei der Club-WM oder so. Mal sehen welche Mannschaft vom Klopp trainiert wird ;)

 

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Beiträge
3.801
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
auba jetzt echt kapitän bei arsenal? xD
Jo, hätte Lacazette gerne damit gesehen, aber von mir aus, ist schon mal besser als Xhaka.

Thema Umbruch bei Arsenal:


Und noch ein weiteres aber älteres Thema (Überfall auf Kolasinac und Özil):

 

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
6. Minute 1:0 für Liverpool gegen ManCity durch Fabinho. Was ein Strahl xD

13. Minute Salah mit dem 2:0. Einfach stark wie effektiv Liverpool gerade ist. 2 Chancen, 2 Tore. Während City seine beiden Chancen versemmelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Allgemein ist der englische Fussball einfach toll anzusehen. Selbst wenn die Spieler wegen einer Kleinigkeit fallen dann lassen die Schiris weiterlaufen. Das ist ein ganz anderer Spielfluß als in Deutschland. Viel schöner anzuschauen.
Liverpool ist echt eiskalt. Das 3:0 von Mane in der 51. Minute habe ich gar nicht sehen kommen. Extrem effizient heute.
 

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
12.698
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Allgemein ist der englische Fussball einfach toll anzusehen. Selbst wenn die Spieler wegen einer Kleinigkeit fallen dann lassen die Schiris weiterlaufen. Das ist ein ganz anderer Spielfluß als in Deutschland. Viel schöner anzuschauen.
Liverpool ist echt eiskalt. Das 3:0 von Mane in der 51. Minute habe ich gar nicht sehen kommen. Extrem effizient heute.
Ich glaub wir beide genau hatten das thema schon mal
Aber das ergebnis ist das gleiche
Ja :)
 

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
6.904
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Liverpool - City 3:1
Die Leistung habe ich nicht kommen sehen. Gerade erste Halbzeit von beiden Mannschaften auf extrem hohem Niveau. Gut gespielt und gekämpft, nur leider die letzten 10-15 Minuten wieder City zum Spiel eingeladen. Man kann einfach kaum zu Null spielen, weswegen es am Ende wieder spannender als nötig wurde.

Aber vor dem Spiel hätte ich ein 8:7-Sieg genauso unterschieden wie ein 4:4. Daher alles gut, aber es ist erst November. Im letzten Januar hatte man auch 8 Punkte Vorsprung und verdaddelte es noch. 34 von 3z Punkten ist toll, zumal man die letzten Wochen ein schweres Programm hatte.
 
Top Bottom