Internationaler Vereinsfußball

Opening day of the Premier League:

Bird sh*ts in Young's mouth

Pitch invader takes a free kick

Referee sprays vanishing spray in Cazorla's mouth

xD
 
Bei den Preisen die die Unternehmen für die Rechte zahlen wollen sie halt so etwas vermeiden. Für mich nur logisch, ist alt die logische Konsequenz.
 
Bei den Preisen die die Unternehmen für die Rechte zahlen wollen sie halt so etwas vermeiden. Für mich nur logisch, ist alt die logische Konsequenz.

Das kann ich ja auch nachvollziehen, jedoch kann man es meiner Meinung nach übertreiben. Beispielsweise Tage nach dem Spiel gegen ein verwackeltes, unscharfes Video aus der Ferne vorzugehen, welches eben ein Tor zeigt, das finde ich einfach echt hart. Das muss meiner Meinung nach echt nicht sein, erst recht bei den Preisen, welche die Fans in England zahlen müssen.
 
Southampton hat sich gegen Liverpool trotz all der Abgänge echt richtig gut geschlagen und völlig unverdient 2:1 verloren. Auswärts hatte Southampton gegen Liverpool fast 80 % Ballbesitz, am Anfang der zweiten Halbzeit war es gar ein Spiel nur auf Liverpools Tor und am Ende hat Liverpool die Latte vor dem 2:2 gerettet.



PS: Bei ManCity scheint vorerst Hart der Stammtorwart zu sein. Er wird heute im Tor für ManCity stehen und trägt auch weiterhin die 1.
 
Wie er nach dem Kopfstoß wegrennt, was für ein Mädchen^^

City 1:0 vorne durch Silva, aber halt typischer erster Spieltag, ein Feuerwerk brennt da noch keiner ab.
 
Liverpool ist wohl nun offiziell an einer Verpflichtung von Mario Balotelli interessiert. Ich weiß nicht, ob uns diese Art von Spieler weiterhelfen kann :hmm:
 
Ramsey machts noch mal spannend^^

Everton macht das aber auch verdammt gut, Martinez ist schon ein toller Taktiker. Meiner Meinung nach fehlt Arsenal aber immer noch ein Stürmer, umso unverständlicher warum sie einen offensiven Mittelfeldspieler nach dem anderen holen. Wenn Ramsey sich verletzt stirbt wie letztes Jahr wieder jegliche Torgefahr bei den Gunners, abwehrtechnisch gibt der Markt wenig her, aber Stürmer gabs für Wenger in der letzten Zeit genug.
 
Di Maria vor Wechsel zu United, Ancelotti hat heute in der PK auch bestätigt, dass er sich von seinen Teamkollegen verabschiedet hat und er ihm alles Gute für die Zukunft wünscht :)
Wäre auf alle Fälle ein Top-Transfer, 2 Spieler (zusätzlich zu Di Maria) sollen laut van Gaal noch folgen, vlt tut sich noch was bei Vidal, war aber die letzten Tage ziemlich ruhig um ihn.
Rojo von Sporting hat man vor paar Tagen auch verpflichtet, kenne ihn nicht wirklich, aber IV der auch LV spielen kann, dazu Linksfuß, passt also ideal zu van Gaals Vorstellungen, bei der WM fand ich ihn ganz ok.
Heute aber wohl noch nicht dabei, hoffe man kann das heute gewinnen, leicht wirds nicht.

Heute gehts dann auch in Spanien los, Barca heute, Real und Atletico dann morgen sowie auch City - Pool :)
 
Zurück
Top Bottom