Internationaler Vereinsfußball

[video=youtube;4OWEvbmotYo]https://www.youtube.com/watch?v=4OWEvbmotYo[/video]

Wettmafia lässt grüßen, wie kann man da auf Abseits entscheiden ?? :fp: :fp:
 
1:1 bei Sunderland, keine wirklich gute Performance und ärgerlich dass wieder ein Verteidiger verletzt runter musste. Wird so schwer und echt nötig, dass da noch 2 Spieler kommen. Rechne mit nem sehr holprigen Saisonstart, bis da mal alles klappt.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass Van Gaal solche Probleme mit der Mannschaft hat. Klar, für ganz vorne reicht es möglicherweise nicht, aber derzeit ist man sogar nur gerade gut genug für das Mittelfeld der Liga. Trotz allem: Man muss ihm und der Mannschaft noch Zeit geben.
 
Irgendwie wurden paar Kommentare entfernt, als die Seite down war, mein letzter ist zumindest weg :p

Di Maria also perfekt, 59,7 Millionen Pfund, damit neuer PL-Rekord, wieder ne krasse Summe, aber bei nem Weltklasse-Spieler wie ihm kann man nicht meckern. Angeblich will van Gaal auch noch mal bei Vidal in die Offensive gehen und Blind von Ajax soll angeblich noch kommen, könnten dann die erwähnten 2 Spieler sein.

Pool gestern bei City ziemlich chancenlos, Balotelli ist jetzt auch offiziell Pool-Spieler, weiß nicht ob der nötig war, haben eh schon viele Spieler verpflichtet und ein ZM/DM hätte denke ich eher was gebracht. Jovetic scheint nach seiner Seuchensaison bei City angekommen zu sein, super Vorbereitung und gestern auch 2 Tore.
 
Naja würde jetzt kein Drama draus machen, gerade für die PL hat das kaum ne Bedeutung, da standen gestern hauptsächlich Leute aus der Reserve und der ein oder andere aussortierte Spieler am Platz, ist halt der Ligapokal, das hat man auch gemerkt.
Die Art und Weise wie man verloren hat ist natürlich trotzdem nicht ok und LvG wird die schon zurechtweisen, aber ansonsten wird man da viele Spieler von gestern nicht in der PL sehen.
 
4-0 gegen einen Drittligisten.. :rofl3:

Mich wunderts schon wie sich ManU in den ersten Pflichtspielen präsentiert, in diesem Ami-Cup hatte ich die weiter eingeschätzt... Mir wurde allerdings damals auch hier von euch gesagt ich sollte es nicht überbewerten :ol:

Mit Di Maria wirds zumindest in der Offensive neue Impulse geben, mit Rojo vielleicht eine argentinische Achse...
 
manu könnte auch mal nen neuen stürmer gebrauchen. rooney wollte doch afaik den verein schon längst verlassen - ob der noch so bock auf old trafford hat? van persie ist zwar ne granate, aber jünger wird der auch nicht. ob hernandez was kann, weiss ich gar nicht.
 
Naja Stürmer ist das was man am wenigsten braucht, Rooney wollte nur mehr Geld, das hat er bekommen, ist jetzt auch Kapitän und wird seine Karriere ziemlich sicher bei United beenden, van Persie kann auch noch die ein oder andere Saison machen dazu Welbeck und Hernandez als solide Squad-Spieler und mit Wilson hat man noch ein recht großes Talent aus der eigenen Jugend, der bei seinem PL-Debüt gleich doppelt getroffen hat.
 
Er kann es immer noch nicht xD

10604533_584725261673010_3425923236960359304_o.png
 
Naja würde jetzt kein Drama draus machen, gerade für die PL hat das kaum ne Bedeutung, da standen gestern hauptsächlich Leute aus der Reserve und der ein oder andere aussortierte Spieler am Platz, ist halt der Ligapokal, das hat man auch gemerkt.
Die Art und Weise wie man verloren hat ist natürlich trotzdem nicht ok und LvG wird die schon zurechtweisen, aber ansonsten wird man da viele Spieler von gestern nicht in der PL sehen.

Man hat in England Van Gaal allerdings durchaus etwas übel genommen, dass er drei Monate verlangt hat, in denen er die Mannschaft aufbaut. In England muss man bei den top Teams eigentlich schneller seine Früchte ernten. Dann ging im ersten Spiel seine Taktik komplett nach hinten los und gestern ging er mit einer Rumpfelf unter, obwohl ManUtd keine Belastung durch internationale Wettbewerbe zu erwarten hat. Natürlich muss man ihm noch Zeit geben und das alles ist noch nicht dramatisch, aber sein Einstieg bei ManUtd ist zumindest schon mal nicht geglückt.
 
Aber die verrückten Niederlagen zeigen doch auch, dass sich durch vGaal etwas im Umbruch befindet. Nach der modernen Chaostheorie befindet sich ManU gerade im Chaos.
 
Di Maria also perfekt, 59,7 Millionen Pfund, damit neuer PL-Rekord, wieder ne krasse Summe, aber bei nem Weltklasse-Spieler wie ihm kann man nicht meckern.

Das kann aber auch nur von einem verzweifelten United Anhänger kommen ;-)

Di Maria ist einfach keine 76 Millionen wert, die Summe ist einfach lächerlich...
An Uniteds Stelle hätte ich das Geld 1:1 für Vidal geboten. Ein wirklicher Weltklasse-Spieler, der über Jahre hinweg und vereinsunabhängig sein Können demonstriert hat.

Reals CL Momentum und Ancelottis Umstellung auf das 4-3-3 haben di Maria so dermaßen in die Karten gespielt. Im Winter hat man ihn sich noch weggewünscht, und nun geht er für 76 mio. :lol:

Dass Real auch immer wieder solche Dummköpfe findet, unglaublich beneidenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom