Internationaler Vereinsfußball

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
7.834
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Ja, es ist noch lange hin. Persönlich dachte ich, er würde nicht nochmal verlängern, da er bereits einmal verlängerte. Und dann kam aus dem Nichts gestern die 2-Jahresverlängerung. Und seitdem laufe ich grinsend durchs Wochenende.

Einfach die Reise weiter genießen, mit Liverpool ist noch verdammt viel möglich. Da der Verein sich komplett neu aufstellt seit Jahren und überall investiert.

Freue mich auch sehr, dass heute der 18-jährige Neco Williams auf der Ersatzbank hockt. Robertson und Keita bekommen eine Pause, dafür spielen Milner und Shaqiri.

Irgendwie gewinnen, dann Club-WM und dann Leicester.
 

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Solider Sieg von Liverpool. Halbzeit 1 war wirklich nicht gut. In Halbzeit 2 hatte man das Spiel dann deutlich besser im Griff. Gomez und Van Dijk nicht mit ihrer besten Leistung.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
7.834
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Liverpool - Watford 2:0
Liverpool erkämpft sich den Sieg. Watford mit neuem Trainer hat dabei ein Sonderlob verdient, wie die dagegen gehalten haben. Waren sehr oft in aussichtsreicher Position und trafen den Ball nicht, Alisson musste auch mal ran. Es war wirklich sehr, sehr eng. 30 Minuten ohne Torschuss von Liverpool.

In der 38. Minute konterte dann aber Liverpool eiskalt den Gegner aus und Salah zwirbelt nach grandioser Einzelleistung den Ball ins Tor. Marke Traumtor. Watford gab aber nicht auf und Liverpool machte heute viele Flüchtigkeitsfehler.

Das 2:0 wurde vom VAR abgepfiffen, echt ne seeeeehr knappe Entscheidung. Van Dijk war kurz vorm Eigentor, Gomez auch fahrig. Die Defensive gefiel irgendwie nicht. Wijnaldum noch verletzt raus.

Und kurz vor Schluss traf Origi den Ball nicht richtig und Salah verwandelt den Abpraller geistesgegenwärtig mit der Hake. Der macht halt nur die schweren Tore. Noch ein Traumtor.

Das Wichtigste war aber diesen Arbeitssieg zu landen und jetzt 49 von 51 Punkte zu haben. Nächstes Wochenende spielt man wegen Club-WM nicht in der Liga. Also dann in zwei Wochen das Spiel gegen Leicester mit einem Spiel weniger.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
7.834
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Diese VAR Entscheidung verstehe ich persönlich nicht. Das war keine krasse Fehlentscheidung dort kein Abseits zu pfeiffen. Selbst mit der Linientrchnik war es minimal.
Kapiere ich auch nicht, war ja quasi fast Millimeterentscheidung. Früher hieß es mal im Zweifel für den Angreifer. Und hier mussten sie 3 Minuten Linien ziehen, um dann zu sagen „Hmm ne, knapp Abseits“
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
7.834
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Mein Wochenende wurde gerade noch besser:

Leicester - Norwich 1:1

10 Punkte Vorsprung. Nächste Woche spielt Liverpool nicht, aber City und Leicester gegeneinander ;) Also im schlimmsten Fall 7 Punkte Vorsprung plus Nachholspiel, wenn Liverpool auswärts gegen Leicester ran muss.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
7.834
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Liverpool ist erstmals Klub-Weltmeister und konnte sich für die Finalniederlage 1981 gegen Flamengo rächen.

Liverpool - Flamengo 1:0 n.V.
Hartes Stück Arbeit, weil man auch 2-3 hundertprozentige verballerte. Leider Ox verletzt raus... sah übel und langfristig aus.

2019 also Champions League, Europäischer Super-Cup und Klub-WM gewonnen. Kann man mal machen.

Man City besiegte Leicester City 3:1 und damit hat Liverpool 10 Punkte Vorsprung und ein Spiel weniger. Nächstes Ligaspiel dann am 26.12. gegen Leicester.



 
Zuletzt bearbeitet:

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
20.298
Liverpool vernichtet gerade das auf Platz 2 stehende Leichester City....

0 : 4 Liverpool

Wären dann 13 Punkte auf den zweiten und ein Spiel weniger....
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
7.834
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Leicester - Liverpool 0:4
Fast das ganze Spiel super-dominant... 2-3 Großchancen eher 100%ige verballert. Leicester im Spiel nur 1-2 Torschüsse und Alisson muss wahrscheinlich nicht duschen. Alexander-Arnold bereitet als Rechtsverteidiger zwei Tore vor und schießt eins selber. Größter Kritikpunkt bleibt die Chancenauswertung.

Aber hey, 52 Punkte, 46 Tore und 14 Gegentore nach 18 Spielen. Sollte Man Man City morgen gewinnen, wären es 11 Punkte Vorsprung bei einem Spiel weniger. Am Sonntag jetzt Heimspiel gegen die Wolves und am 2. Januar dann Heimspiel gegen Sheffield.

Walk on!
 
Top Bottom