Destroyer077
L14: Freak
Bei ManUtd läuft es ja derzeit schon fast schlimmer als unter Moyes, da Moyes nicht so viel in neue Spieler investieren durfte. Van Gaal muss zudem mit ManUtd unter die top Vier kommen, ansonsten geht ganz viel Geld flöten. Ich persönlich bin auch noch nicht ganz von seinem System überzeugt, aber man muss auf alle Fälle noch ein paar Wochen warten. Ein 0:0 gegen einen Aufsteiger war allerdings mal wieder alles andere als gut.
Naja das halte ich für ein Gerücht, er hat in der Hinsicht einfach nur verkackt und sich total unrealistische Transferziele ausgesucht. Die Neuzugänge von van Gaal kamen bisher auch nicht wirklich zum Einsatz.
0:0 bei Burnley ist natürlich mies, denke man wird das 3-5-2 wohl wieder aufgeben, man wollte langfristig eh 4-3-3 spielen und ersteres scheint nicht zu funktionieren, die Verteidiger kommen nicht klar damit und in der Offensive wirkt man auch harmloser. Spiel hätte man trotzdem gewinnen sollen/müssen in der 2.HZ, aber wenns mies läuft, dann halt richtig. Di Maria hat mir schon recht gut gefallen, macht das Spiel viel direkter, imo genau der Grund warum man so einen gebraucht hat, müssen Mata und van Persie seine Vorlagen nur noch verwerten^^
Pool gewinnt 3:0 bei Tottenham, recht starker Auftritt, Arsenal nur remis, haben bisher auch noch kein gutes Spiel gemacht, da sollte man dringend noch alles für nen Stürmer morgen tun, Giroud fehlt ja jetzt auch bis Jänner.
Zuletzt bearbeitet: