Lausebub
L14: Freak
BBC 606 @bbc606 1m
Reports from @TelegraphSport suggest Falcao is to earn £346,000 per week. #bbcdeadlineday
Mein Gott. Und Welbeck soll wohl wirklich wechseln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BBC 606 @bbc606 1m
Reports from @TelegraphSport suggest Falcao is to earn £346,000 per week. #bbcdeadlineday
Die Serie A mal wieder. Erst twittert der AC Mailand, dass die Verpflichtung von Jonathan Biabiany fix ist, und dann? Dann wird der Transfer zurückgezogen, weil Zaccardo bei dem Spielchen nicht mitmachen wollte!
lol Mit Torres und van Ginkel hat sich Milan aber gut verstärkt. Hoffe Torres wird wieder der Alte, wie bei Liverpool.
United dann im 3-4-1-2 mit Rooney hinter RVP und Falcao?
Sanogo soll gelernter IV sein :v: Weiß nicht, wieso man keinen IV verpflichtet hat, Koscielny musste zudem verletzt runter. Jetzt hat man nur noch Mertesacker, da hat man echt gepennt.Egal, ich freue mich trotzdem auf ihn. Solange Sanogo nicht spielen muss. Der Junge hätte verliehen werden sollen. Keine Ahnung was Wenger in dem gesehen hat. Zeit genug einen anderen Stürmer zu holen hatte man im August. Am schlimmsten ist aber grad die Abwehr dran. 6 Verteidiger, davon 2 gelernte Innenverteidiger. Wie soll man so den Herbst überleben? Da fragt man sich ob man Vermaelen wirklich hätte verkaufen sollen.