Internationaler Vereinsfußball

Aus Münchner Sicht eine super Sache :goodwork:
Ohne Carlo wird Real wieder ein relativ angenehmer Gegner.

Dieser Verein...

Wie kann man nur so dermaßen undankbar und wieder einmal in solchen Aktionismus verfallen ... !

Hat Ihn nur den 10 CL Titel geschenkt, aber wayne...

Aber wen wundert es eigentlich ? :ugly:
Rea bzw. Perezl halt :nix:

Aber wenn jetzt noch Bale verkauft wird :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Aus Münchner Sicht eine super Sache :goodwork:
Ohne Carlo wird Real wieder ein relativ angenehmer Gegner.

habe ich mir auch gedacht:lol:

Frage mich aber ernsthaft wen denn Real als Nachfolger auf den Zettel hat? Die Großen sind sind eigentlich alle in Lohn und Brot.
Der durch die Medien geisternde Benitez hätte ich jetzt fast für eine Nummer zu klein gehalten?!?! Oder hat der in den letzten Jahren was gerissen? Klopp erscheint mir gar nicht merh so unrealistisch...

Perez hat sich mal wieder selbst übertroffen. Er ist leider mehr CEO als Fußballkenner und ich bin froh wenn er 2017 (hoffentlich) in Rente geht. Ich bin auf die nächsten Tage gespannt, Fans, Medien und vor allem die Spieler standen hinter Ancelotti, da wird jetzt einiges auf Perez einprasseln, würde mich auch nicht zu sehr wundern wenn jetzt einige Spieler den Verein verlassen, da ist Perez selbst schuld.
Ich hoffe Real fällt nicht in ein ähnliches Loch wie nach der Entlassung von Del Bosque 2003 aber ich schraube meine Erwartungen lieber mal ganz weit runter für die nächsten Jahre. Keine Ahnung wer jetzt als Trainer kommen sollte, ist aber eigentlich auch egal, da alle AAA Trainer besetzt sind und es solange Perez da ist sowieso nicht möglich ist etwas langfristiges aufzubauen. Der neue Trainer tut mir jetzt schon Leid. Hala Madrid.

Perez ist so ein elender ahsdjasjdahsd, welcher trainer ist den auf dem Level ? Wenn Klopp dahin geht, ist er der dümmste Mensch, da bei Real jeder Praktikant länger im Klub tätig ist, als die Trainer...

Benitez ist nicht mal annähernd auf dem Level wie Mo, Ancelotti und co, Real hat auch kein eingeborenes System wie Barca und Ajax wo man nur halbwegs leute braucht, die mal unter dem system gespielt haben.

Ancelotti bitte zurück zu Milan. Galliani hat angekündigt, im Sommer kräftig am Kader zu schrauben und auszumisten, damit Milan wieder ganz oben mitspielt. Hoffe da passiert wirklich was.

Milan ist tod und solang da einige fette leute aus dem vorstand nicht verschwinden, wird das auch nix. Hoffe eher Ancelotti zu City

GALATASARAY :king:
20. Meisterschafft Fix :win:

Ganzstadion Choreogragrafie vom letzten Spiel am Sonntag :D
EYP3rq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Angesprochen auf einen Grund für die Entlassung sorgte Perez für Erstaunen: "Was er falsch gemacht hat? Das weiß ich nicht. Real ist ein Klub mit großen Ansprüchen."

:lol:

Das Kommentar von Perez :lol:

Scheint den Sommer aber wohl was Trainer angeht nicht viel zu passieren. Ancelotti nimmt ne Pause, Klopp wohl auch. Pool hat jetzt auch gesagt, dass Rodgers wohl bleiben wird und City macht dann mit Pellegrini wohl auch ein Jahr weiter. Nächstes Jahr wird dafür wohl umso interessanter.

Jürgen Klopp muss zu Liverpool. Das ist der einzige Verein der wirklich zu ihm passt. Und ich denke, dass er da auch viel schaffen könnte!!!

liverpool wäre im vergleich zu dortmund ein rückschritt für klopp

und ancelotti hat halt in 2 jahren keinen meistertitel geholt, da nutzt auch der cl gewinn wenig

liverpool wäre im vergleich zu dortmund ein rückschritt für klopp

Liverpool ist sicherlich ein größerer Verein als Dortmund und Liverpool ist in England in einer ähnlichen Situation wie Dortmund damals.

Viele vergessen, dass Liverpool bis vor kurzem englischer Rekordmeister war und wenn man die Tabellenplatzierungen der letzten 50 Jahre hernimmt, dann ist Liverpool nach wie vor der erfolgreichste Verein in England. Liverpool hat also eine wahnsinns Historie und war auch über Jahrzehnte in Europa wahnsinnig erfolgreich. Klopp hätte auch bei Liverpool mehr zu sagen und mehr Geld zur Verfügung. In letzter Zeit war auch die Jugendarbeit von Liverpool recht gut, wenn auch nach wie vor verbesserungswürdig. Er hätte es in der PL allerdings schwerer als in der BL, denn Mannschaften a la ManCity, ManUtd, Chelsea, Arsenal und Co. lässt man nicht einfach so hinter sich.

Liverpool ist sicherlich ein größerer Verein als Dortmund und Liverpool ist in England in einer ähnlichen Situation wie Dortmund damals.

Viele vergessen, dass Liverpool bis vor kurzem englischer Rekordmeister war und wenn man die Tabellenplatzierungen der letzten 50 Jahre hernimmt, dann ist Liverpool nach wie vor der erfolgreichste Verein in England. Liverpool hat also eine wahnsinns Historie und war auch über Jahrzehnte in Europa wahnsinnig erfolgreich. Klopp hätte auch bei Liverpool mehr zu sagen und mehr Geld zur Verfügung. In letzter Zeit war auch die Jugendarbeit von Liverpool recht gut, wenn auch nach wie vor verbesserungswürdig. Er hätte es in der PL allerdings schwerer als in der BL, denn Mannschaften a la ManCity, ManUtd, Chelsea, Arsenal und Co. lässt man nicht einfach so hinter sich.

Liverpool ist seit Ende der 80er in England quasi vollkommen abgemeldet, da spielt es auch keine große Rolle das sie in historischen Statistiken gut dastehen

die Struktur im englischen Fussball hat sich klar in Richtung London und Manchester verschoben in den letzten 20 Jahren und es wird deshalb schwer für Liverpool nochmal an alte Erfolge anzuknüpfen

ja, mehr Geld hätte Klopp, aber er hätte auch mehr Vereine die ihm das Leben schwermachen und die noch mehr Geld haben.

da hatte er in Dortmund bessere Voraussetzungen

Zurück
Top Bottom