Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus Münchner Sicht eine super Sache
Ohne Carlo wird Real wieder ein relativ angenehmer Gegner.
Angesprochen auf einen Grund für die Entlassung sorgte Perez für Erstaunen: "Was er falsch gemacht hat? Das weiß ich nicht. Real ist ein Klub mit großen Ansprüchen."
Ancelotti bitte zurück zu Milan. Galliani hat angekündigt, im Sommer kräftig am Kader zu schrauben und auszumisten, damit Milan wieder ganz oben mitspielt. Hoffe da passiert wirklich was.
Ich lese hier alle Top Trainer in Lohn und Brot. Habt ihr da nicht einen vergessen?
Perez ist kein Fussballehrer. Warum sollte er also wissen was Ancelotti falsch gemacht hat?das ist nicht sein ernst oder
Jürgen Klopp muss zu Liverpool. Das ist der einzige Verein der wirklich zu ihm passt. Und ich denke, dass er da auch viel schaffen könnte!!!
liverpool wäre im vergleich zu dortmund ein rückschritt für klopp
Liverpool ist sicherlich ein größerer Verein als Dortmund und Liverpool ist in England in einer ähnlichen Situation wie Dortmund damals.
Viele vergessen, dass Liverpool bis vor kurzem englischer Rekordmeister war und wenn man die Tabellenplatzierungen der letzten 50 Jahre hernimmt, dann ist Liverpool nach wie vor der erfolgreichste Verein in England. Liverpool hat also eine wahnsinns Historie und war auch über Jahrzehnte in Europa wahnsinnig erfolgreich. Klopp hätte auch bei Liverpool mehr zu sagen und mehr Geld zur Verfügung. In letzter Zeit war auch die Jugendarbeit von Liverpool recht gut, wenn auch nach wie vor verbesserungswürdig. Er hätte es in der PL allerdings schwerer als in der BL, denn Mannschaften a la ManCity, ManUtd, Chelsea, Arsenal und Co. lässt man nicht einfach so hinter sich.