Destroyer077
L14: Freak
Ich würde versuchen mit De Gea noch mal so viel Geld wie möglich zu machen, denn auf der Welt gibt es genug richtig gute Keeper. Letztendlich gibt es nur wenige auf dem Niveau von De Gea, aber einige die ganz gut mithalten können. Früher oder später wird er Utd so oder so verlassen und wirklich mit Herz ist er dann auch nicht dabei (was jetzt allerdings kein Vorwurf ist).
Das Problem ist, er hat nur 1 Jahr Vertrag nach dieser Saison und er will auch nur nach Spanien, also Real. Im Endeffekt hat man hier ne Lewandowski-Situation. Real kann den Preis diktieren und wird nur das nötigste zahlen oder ihn halt 1 Jahr später für nix holen. Und auf lächerliche 20 Millionen für DDG kann man eigentlich verzichten, das Geld hat United ja noch weniger nötig als Dortmund damals. Da würde ich ehrlich gesagt ein weiteres Jahr mit ihm bevorzugen, man kann dann auch Valdes deutlich öfter einsetzen und sehen, wie es läuft und muss sich in diesem Sommer nicht auch noch um nen neuen Torhüter kümmern. Und wer weiß, was in nem Jahr alles passieren kann, Fußballer wechseln ihre Meinung doch eh ständig, auch wenns hier nicht realistisch ist. Gab ja schon Gerüchte um ne Transfersperre für 2016 auch^^
Wäre zumindest meine Ansicht, aber van Gaal wird das denke ich eh nicht machen, der ist da eher emotional gepolt und wird keinen Spieler halten, der schon entschieden hat, woanders spielen zu wollen.