Internationaler Vereinsfußball

Geld spenden macht einen nicht gleich sympathisch. Hoeneß hat auch viel Gutes getan. Nur kann man Schlechtes nicht mit Gutem aufwiegen....

Es ist einfach eine Millionen zu spenden wenn man jedes Jahr 20+ davon macht.

und noch einfacher ist es die Mio zu behalten und nicht zu spenden...

es ist für uns auch einfach im monat 50 oder 100 euro zu spenden, trotzdem macht das kaum einer, ich jedenfalls nicht, du etwa?

und noch einfacher ist es die Mio zu behalten und nicht zu spenden...

es ist für uns auch einfach im monat 50 oder 100 euro zu spenden, trotzdem macht das kaum einer, ich jedenfalls nicht, du etwa?

Je nachdem ist es für uns aber schwerer. Da wir von unserem Gehalt einen größeren prozentualen Anteil zum Leben brauchen als Ronaldo.

Hmm....Mit dem Gehalt steigen auch die Ansprüche ;)

Aber wichtiger ist: Was ist besser als 19 Mio? 20 Mio!

Kannst die Spenden doch eh absetzen, vielleicht ist das sogar eine Spende an deine eigene Stiftung :scan:

Zudem generiert die Spende positive Publicity und es kommen weitere Sponsoren an die dir Geld in den ...

Je nachdem ist es für uns aber schwerer. Da wir von unserem Gehalt einen größeren prozentualen Anteil zum Leben brauchen als Ronaldo.

Thank you

Jo. Spenden sind gut fürs Image und ein gutes Image sorgt wiederum für bessere Sponsoren / Werbeverträge. Aber man kann natürlich nicht in die Menschen hineinschauen. Wie sich jemand auf dem Platz verhält ist nicht zwangsweissonderlich repräsentativ dafür, wie er in Wirklichkeit ist.

Ronaldo selbst hat auf seiner Facebook Seite nur einen Link zur Spendenorganisation gepostet, von seiner eigenen Spende hat er nichts gesagt, hat er übrigens bei den anderen Aktionen auch nie persönlich erwähnt oder an die große Glocke gehängt.

Sorry, das er selbst das macht meinte ich ja gar nicht. Ich finde ihn neben dem Platz aber auch unsympathisch. Sein ganzes auftreten ist einfach überheblich imo. Oder solche Sachen wie bei der wpoty Verleihung...
Aber ich finde z. B. Auch xavi ziemlich nervig.

Die Befürchtung besteht, dass sein PR-Team unglaublich gute Arbeit leistet. Vor ein paar jahren war es noch so das er auf und neben dem Platz ziemlich arrogant wirkte. Und dann kam die Nachricht, dass er sich ein PR-Team zugelegt hat und seitdem hört man neben dem Platz nur noch positiv von ihm.

Soll aber seine ganzen guten Aspekte, die er in der letzten Zeit getan hat nicht schmälern.

Jap, bei Leser von Bild und co. :kruemel:

Also nur aufs fußballerische bezogen gibts eigentlich nicht viel zu meckern bezüglich Ronaldo. Er bringt eigentlich selten irgendwelche dummen und unsportlichen Aktionen oder gleich Hirnausfälle wie bei Suarez oder Pepe. Ist halt allgemein ein extrovertierter Typ, aber jetzt nicht unbedingt unsympathisch. Dass er jetzt mit Sportwägen und Designerklamotten rumrennt, ist halt seine Sache, würde ich mit der Kohle vermutlich auch machen. Das einzige, was mich auch schon bei United ab und zu gestört hat, ist dass es ihm ab und zu am Feld nur um ihn selbst geht. So Aktionen wie das Ärgern über den Treffer von Arbeloa, weil er nicht mehr rangekommen ist oder der übertriebene Jubel zum 4.Tor gegen Atletico, das muss man jetzt nicht unbedingt sympathisch finden. Hab bei ihm manchmal das Gefühl, ihm wäre ein 4:4, wo er 4 Tore macht, lieber als wenn sein Team ohne große Ronaldo-Beteiligung 2:0 gewinnt :lol:

Ansonsten gibts aber eigentlich wenig schlechtes zu sagen, da gibts etliche Spieler, die deutlich nerviger sind. Der junge Ronaldo in seinem ersten Jahr bei United war auch viel schlimmer und ist oft durch Schwalben und Rumgeheule aufgefallen, das sieht man bei ihm jetzt kaum noch.

es ist doch meistens der neid.
ronaldo hat ein leben welches 99% der männer selber gerne hätte.

Bist du auf Martin Winterkorn neidisch?
Schließlich hat er auch Geld und Ruhm...

Ich neide, wenn jemand bei "Wer wird Millionär" oder "Schlag den Raab" abräumt. Denn da hat man die reele Chance teilzunehmen und mit etwas Glück eine Stange Geld zu gewinnen, auch als normaler Mensch.

Real Madrid, und das Fussball Business an sich, sind schon etwas exklusiver :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom