Internationaler Vereinsfußball

Neid ist auch ein billiges Todschlagsargument. ich beneide auch nicht Brad Pitt. Man kann ja mittlerweile niemand reichen mehr scheiße finden, ohne automatisch neidisch auf ihn sein zu müssen.

Die Wahrheit ist auch, dass Ronaldo nur soviel verdient, WEIL er ein Aufhänger der öffentlichen Diskussion ist. Insofern kann er nur reich werden, wenn auch genügend neidisch auf ihn sind, er polarisiert, etc.

ich beneide ronaldo nicht - weil ich einfach kein Fußballer bin. Ehrlich gesagt weiß ich nichtmal , ob ich so ein Leben führen wollen würde. Am Ende des Tages verdienst du eine Menge Geld- aber menschlich reifst du doch null. Alles was du hast ist im Prinzip der Fußball. siehst du doch an den ganzen traurigen Ex-Spieler-Gestalten wie Effenberg, Matthäus, Hamann und co.

Dann lieber reich werden, indem man CEO wird oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Gut so, ein mies geführter Verein wie QPR hats nicht anders verdient. 3 Jahre PL und 2 mal abgestiegen, obwohl man finanziell viel mehr Möglichkeiten als die anderen Teams da unten hatte. Für mich heuer auch klar das schwächste Team, die wird keiner vermissen.

Hat das in der BPL nicht jeder?

Ganz so schlimm ist es nicht, es liegen glaube ich 8, 9 Teams vor Dortmund plus ca. 5 weitere, die nicht weit dahinter liegen. Danach gibts aber doch ein ziemliches Gefälle. Ein Team wie Burnley hat nen kaum höheren Etat als Paderborn. QPR als 8. dieser Liste hat auf alle Fälle versagt und das bereits das zweite Mal innerhalb 3 Saisonen, da arbeitet sogar der HSV gut dagegen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Heute wird Steven Gerrard sein letztes Spiel an der Anfield Road bestreiten. Wird bestimmt richtig emotional. :cry:

Sane mit dem schnellsten Hattrick der PL Geschichte, ganze 2min und 56 Sekunden gebraucht xD Aston Villa tut einem Leid.

11149274_1432667860106759_7544164245086491137_n.jpg

Perez hat auch schon Interesse an ihm :v:

Es ist vorbei. :cry: Ich hoffe moderne Fußballer nehmen sich ein Vorbild an ihm. Er hätte für Real, Inter, Chelsea, ManUtd und Co. spielen können, hörte aber stets auf sein Herz.

CFJBRbuWYAIykSk.jpg

Ist noch nicht fix. Zwischen United und Madrid gabs auch noch keine Gespräche und wenn der Wechsel über die Bühne geht, ist es auch nicht klar, ob es 2015 oder 2016 passiert.
Fände es leider sehr schade, war aber abzusehen, dass er irgendwann zurück nach Spanien will, hätte aber gehofft, dass er noch paar Saisonen in Manchester verbringt. Mir wär 2016 für lau eigentlich viel lieber, als wenn man ihn heuer gehen lässt, im Sommer wird man noch sehr beschäftigt sein, finde nicht dass da ein neuer Torhüter auch noch dabei sein muss.

Van Gaal auf der Suche nach Ersatz obwohl man Valdes hat xD Begovic wäre auch verfügbar, er wird Stoke nach der Saison verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne ja eigentlich auch damit, dass er Valdes ne Chance gibt. Ist halt schwer zu sagen, wie der nach seiner Verletzung drauf ist und sich in der PL macht. Wäre ein weiterer Grund, das auf 2016 rauszuschieben. Begovic fände ich jetzt nicht so toll, passt auch nicht wirklich ins System. Cech und vor allem Lloris würden am meisten Sinn machen, wirklich ersetzen kann man De Gea im Gesamtpaket leider eh nicht :x

Verstehe aber auch nicht, was Real eigentlich macht. Lästern die ganze Zeit über Iker und stellen ihn als Problem dar, die unumstrittene Nummer 1 ist er aber trotzdem, obwohl man einen wie Navas auf der Bank hat. Sieht irgendwie auch nicht so aus, als ob man ihn jetzt loswerden will, am Ende bleibt der eh weiterhin die Nummer 1 :lol:

Begovic ist ein klasse Goalie, der PL Erfahrung hat. Ins System passen muss ein Torhüter nicht wirklich, er muss nur den Kasten sauber halten ;)

Real kauft doch seit Jahren sinnlos ein. Der arme Navas, eine tolle WM hat er gespielt.

Begovic ist ein solider Keeper, aber finde da die anderen genannten doch besser. Ansonsten denke ich schon, dass van Gaal wieder nen mitspielenden und technisch guten Keeper ala Neuer oder De Gea will, da würden Valdes und Lloris auf alle Fälle passen, Begovic eher weniger. Cech eigentlich auch nicht, aber da würde das Gesamtpaket aus Qualität, Ablöse, Erfahrung recht gut passen, wobei ich nicht weiß wie das Mourinho mit nem Wechsel innerhalb der PL sieht.

Real kauft doch seit Jahren sinnlos ein. Der arme Navas, eine tolle WM hat er gespielt.

War auch letzte Saison bei Levante verdammt stark. Halte ihn für nen besseren Torhüter als Iker und Diego Lopez, der ja letztes Jahr spielen durfte. Keine Ahnung, was Real da macht, aber wirkt schon seltsam.

Begovic ist ein klasse Goalie, der PL Erfahrung hat. Ins System passen muss ein Torhüter nicht wirklich, er muss nur den Kasten sauber halten ;)

Und in welchem Jahr lebst du? 2008? Klar muss ein Torhüter heutzutage ins System passen wenn man die Ansprüche eines Spitzenklubs hat. Insbesondere bei einem Trainer wie Van Gaal.

Ich würde versuchen mit De Gea noch mal so viel Geld wie möglich zu machen, denn auf der Welt gibt es genug richtig gute Keeper. Letztendlich gibt es nur wenige auf dem Niveau von De Gea, aber einige die ganz gut mithalten können. Früher oder später wird er Utd so oder so verlassen und wirklich mit Herz ist er dann auch nicht dabei (was jetzt allerdings kein Vorwurf ist).

Zurück
Top Bottom