Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Summe wird er so oder so schwer rechtfertigen können, war alles in allem ne enttäuschende Saison für ihn mit jeder Menge Eingliederungsschwierigkeiten in England auch außerhalb des Platzes. ihn jetzt als Sündenbock rauszunehmen bringt aber auch nichts, aktuell kommt er ja auch nur sporadisch zum Einsatz, hätte ihn in nem Spiel wie heute wo das gegnerische Team den Bus parkt gerne von Anfang an gesehen.
Sind aktuell einfach zu blöd ein Tor zu schießen, den verschossenen Elfmeter habe ich vorhergesehen. Weiß nicht woran es aktuell liegt, Ausfall von Carrick spürt man deutlich, aber daran allein kanns auch nicht liegen. Alles in allem sind die dahinten zum Glück genauso unfähig, mehr als der vierte Platz ist jetzt aber nicht mehr drin.
Sehr guter Transfer, hätte ihn mir bei Arsenal gewünscht. Keine Ahnung warum nicht andere Vereine aufmerksam auf ihn waren, Top-Spieler imo mit 20 Jahren.United hat Memphis Depay von Eindhoven verpflichtet. Ablöse um die 20 Mio Pfund. Guter Transfer imo, hat mir schon bei der WM gut gefallen und scheint in der Liga groß aufzugeigen, Torschützenkönig als Flügelspieler ist auch nicht so übel und nen jungen, schnellen und direkten Spieler vorne brauchen wir auf alle Fälle. Auf alle Fälle ein gutes Zeichen, dass wir wieder recht früh aktiv werden
@destroyer:
dann ist der flügel wohl mit young, januzaji, adm und valencia besetzt.
valencia als rv gefällt mir besser als im rm, januzaji wird durch die neuverpflichtung wohl noch weniger einsatzzeit bekommen
Ja, sehe ich genauso. Barca kann sich nun sogar erlauben eins der nächsten beiden Spiele zu verlieren.Real Madrid liegt im Spitzenspiel gegen Valencia schon mit 0:2 hinten. Auf laola gibt's den Livestream. Falls sie das Spiel verlieren, war es das wohl mit der Meisterschaft. 5 Punkte Rückstand wären einfach zuviel. Barca hat nämlich heute schon gepunktet gegen Sociedad (2:0).
EDIT:
Der verschossene Elfer wird CR7 noch lange nachhängen. Trotzdem klasse Spiel. Am Ende konnte Real zwar noch den Ausgleich machen (Pepe, Isco) - die Meisterschaft ist mM allerdings gelaufen. Gratz an Barca.
Sah man bei ihm ja schon öfters. Als würde er in sein Kind ich fallen und trotzig reagieren weil ein anderer ein Tor gemacht hat. Sowas ist unprofessionell und völlig fehl am Platz, und er hat das auch nicht nötig.
Geht um die Aufteilung der Fernsehgelder, die jetzt zentral und und nicht mehr individuell verteilt werden sollen. Die erste liga bekommt dann 90%, die zweite liga die restlichen 10% der einnahmen, womit man wohl nicht ganz zufrieden ist.Auf Sky meinte die, das die Spanische Liga vielleicht streiken will und die letzten 2 Spieltage dann wohl ausfallen würden
Was das denn?
Man muss wohl zwischen Ronaldo auf dem Platz und neben dem Platz unterscheiden. Neben dem Platz scheint er echt absolut in Ordnung zu sein. Auf dem Platz ist er nun mal richtig ehrgeizig und übertreibt es oftmals, allerdings hat ihn das zu einem mehrmaligen Weltfußballer gemacht. Wenn er jetzt noch auf dem Platz seine Macken abstellen könnte, dann könnte man ihm meiner Meinung nach echt nicht viel vorwerfen.
Kann der Unterscheidung zwischen auf dem Platz und neben dem Platz nur zustimmen, siehe hier:
http://www.realtotal.de/nepal-erdbeben-ronaldo-spendet-sieben-millionen-euro/
Das ist auch so eine Sache. Wann immer Ronald etwas Gutes tut wird das direkt über möglichst viele Medien verbreitet. Als müsste man sein schlechtes Image aufpolieren. Bei anderen fällt das nicht so extrem auf.
Kann aber auch täuschen...
nur weil jemand viel gutes tut, kann er trotzdem nen unsympathisches eingebildetes arschloch sein.