Internationaler Vereinsfußball

Die 3 vorne sind einfach krass, hätte ich in der Form echt nicht erwartet, klar individuell ist das natürlich extraklasse, aber dass sie auch so genial zusammenspielen und harmonieren ist schon ne Hausnummer. Ist so ein 6-0 wo man sagen muss, dass Barca heute wirklich so überragend ist, die ersten 4 Tore alle absolut sehenswert.

Barca führt schon 4:0 Messi überragend mal wieder. Suarez wird auch immer besser. Gott...die werden uns am Dienstag so den Arsch versohlen :angst2:

Barca zertrümmert gerade Cordoba mit 7:0. :-D

Wird nächste Woche ein interessantes Match mit den Bayern.

EDIT:

8:0 :goodwork:

Bei Barca hält der Trend des positiven Elans aber seit Wochen an. Was man über die Bayern nicht unbedingt sagen kann.
Zu sagen, dass die Bayern aufgrund des Ergebnisses in diesem Spiel wahrscheinlich überrannt werden ist aber eher mau. Die vorhwrigen Ergebnisse sind da schon aussagekräftiger aber auch nur stark bedingt.

Also ich hab nie gesagt, dass Bayern nächste Woche überrannt wird.

Trotzdem spricht die Offensive von Barca Bände. Suarez, Neymar und Messi: Einen oder zwei wird man eventuell bremsen können - aber alle drei ?!

Was war heute in der englischen Liga los? Übertriebene Härte oder was? :v::-D

wigoopf6.png

Das hatte ManUtd glaube ich auch schon ganz lange nicht mehr, drei Niederlagen in Folge. Sollte heute echt nicht ihr Tag sein, aber so langsam frage ich mich auch, weshalb ManUtd für Di Maria eine Rekordsumme bezahlt hat. Absolut enttäuschend was er seit Wochen spielt und das Geld ist er so niemals auch nur ansatzweise wert.

Ferdinands Frau ist gestorben. RIP.

Leider viel zu jung gestorben. Echt traurig für Rio und seine Kinder.

Die Summe wird er so oder so schwer rechtfertigen können, war alles in allem ne enttäuschende Saison für ihn mit jeder Menge Eingliederungsschwierigkeiten in England auch außerhalb des Platzes. ihn jetzt als Sündenbock rauszunehmen bringt aber auch nichts, aktuell kommt er ja auch nur sporadisch zum Einsatz, hätte ihn in nem Spiel wie heute wo das gegnerische Team den Bus parkt gerne von Anfang an gesehen.
Sind aktuell einfach zu blöd ein Tor zu schießen, den verschossenen Elfmeter habe ich vorhergesehen. Weiß nicht woran es aktuell liegt, Ausfall von Carrick spürt man deutlich, aber daran allein kanns auch nicht liegen. Alles in allem sind die dahinten zum Glück genauso unfähig, mehr als der vierte Platz ist jetzt aber nicht mehr drin.

Ferdinands Frau ist gestorben. RIP.

Echt traurig, 34 Jahre und hinterlässt 3 Kinder zwischen 4 und 9 Jahren :(
RIP.

Zurück
Top Bottom