Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichtsdestotrotz würde Liverpool in sein Schema passen. Rückschritt oder Fortschritt hin oder her, kann ihn mir dort vorstellen.
Es gehen halt viele Leute davon aus, dass Klopp unbedingt ein weiteres "Projekt" wie Dortmund haben will, aber da bin ich mir nicht so sicher. Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt selber zu nem ganz großen Klub will, wo er quasi ein unbegrenztes Budget hat, die Spieler holen kann, die er will und diese dann vor allem auch halten kann.
Bei Pool wärs halt wirklich wie bei Dortmund, nur dass es statt nur den Bayern halt vier andere Klubs gibt, die attraktiver sind und mehr Kohle zur Verfügung haben.
Im Endeffekt kann Liverpool aktuell mit Sterling nicht mal ihr Eigengewächs halten, der noch gar nicht richtig durchgestartet ist und scheint wohl sehr realistisch zu sein, dass er bei nem Ligarivalen landet. Am Ende würde es mich nicht überraschen, wenn Klopp eher zu Real oder City will, auch wenn das auf dem ersten Blick vlt nicht so passt. Er schließt ja nicht mal die Bayern wirklich aus.
Polizei verhaftet sechs Fifa-Funktionäre
Die amerikanische Justiz erhebt Anklage gegen mehrere Fifa-Funktionäre. Die Kantonspolizei Zürich hat deshalb am Mittwochmorgen im Hotel Baur au Lac sechs ranghohe Mitglieder festgenommen.
Die Amis wollen den Russen die WM klauen :v:
verstehe aber ehrlich gesagt nicht, was das FBI in dieser Sache zutun hat. Interpol könnte ich ja nachvollziehen, aber das FBI? Von dem was ich über das FBI weiß, dürften die eigentlich keine Befugnis haben.Ich warte eigentlich nur darauf, dass die ganze Aktion in den New Cold War Mist als neue Verschwörung aufgenommen wird
Solange Russland sich nichts zu Schulden hat kommen lassen bei der Vergabe, sollte die WM auch weiterhin dort stattfinden. Wenn doch, dann natürlich nicht. Katar ist sowieso nie tragbar gewesen und wackelt hoffentlich jetzt wieder.
verstehe aber ehrlich gesagt nicht, was das FBI in dieser Sache zutun hat. Interpol könnte ich ja nachvollziehen, aber das FBI? Von dem was ich über das FBI weiß, dürften die eigentlich keine Befugnis haben.
Die Gelder sind scheinbar über die USA geflossen, bzw. über US-Banken.