Internationaler Vereinsfußball

Nichtsdestotrotz würde Liverpool in sein Schema passen. Rückschritt oder Fortschritt hin oder her, kann ihn mir dort vorstellen.

Nichtsdestotrotz würde Liverpool in sein Schema passen. Rückschritt oder Fortschritt hin oder her, kann ihn mir dort vorstellen.

klar, von der mentalität her würde er dorthin passen, aber imo muss klopp nun nen größeren schritt machen als zu liverpool

klopp hat aktuell nen extrem guten ruf in europa, das sollte er nutzen, wer weiß was nach 1 oder 2 durchschnittlichen jahren in liverpool passieren würde

ich sehe immer noch mancity oder real als mögliche anlaufstelle

Zuletzt bearbeitet:
Es gehen halt viele Leute davon aus, dass Klopp unbedingt ein weiteres "Projekt" wie Dortmund haben will, aber da bin ich mir nicht so sicher. Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt selber zu nem ganz großen Klub will, wo er quasi ein unbegrenztes Budget hat, die Spieler holen kann, die er will und diese dann vor allem auch halten kann.
Bei Pool wärs halt wirklich wie bei Dortmund, nur dass es statt nur den Bayern halt vier andere Klubs gibt, die attraktiver sind und mehr Kohle zur Verfügung haben.

Im Endeffekt kann Liverpool aktuell mit Sterling nicht mal ihr Eigengewächs halten, der noch gar nicht richtig durchgestartet ist und scheint wohl sehr realistisch zu sein, dass er bei nem Ligarivalen landet. Am Ende würde es mich nicht überraschen, wenn Klopp eher zu Real oder City will, auch wenn das auf dem ersten Blick vlt nicht so passt. Er schließt ja nicht mal die Bayern wirklich aus.

Es gehen halt viele Leute davon aus, dass Klopp unbedingt ein weiteres "Projekt" wie Dortmund haben will, aber da bin ich mir nicht so sicher. Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt selber zu nem ganz großen Klub will, wo er quasi ein unbegrenztes Budget hat, die Spieler holen kann, die er will und diese dann vor allem auch halten kann.
Bei Pool wärs halt wirklich wie bei Dortmund, nur dass es statt nur den Bayern halt vier andere Klubs gibt, die attraktiver sind und mehr Kohle zur Verfügung haben.

Im Endeffekt kann Liverpool aktuell mit Sterling nicht mal ihr Eigengewächs halten, der noch gar nicht richtig durchgestartet ist und scheint wohl sehr realistisch zu sein, dass er bei nem Ligarivalen landet. Am Ende würde es mich nicht überraschen, wenn Klopp eher zu Real oder City will, auch wenn das auf dem ersten Blick vlt nicht so passt. Er schließt ja nicht mal die Bayern wirklich aus.

kann man unterschreiben, sehe das genauso

Real wird Benitez verpflichten und ich weiß nicht ob die so ohne weiteres einen Klopp überhaupt nehmen würden bzw. ob Klopp mit all den Stars klarkommen würde. Klopp ist zwar ein junger und talentierter Trainer, aber er hat international absolut null gewonnen.

ManCity - da lege ich mich fest - wird alles versuchen ab 2016 / 2017 mit Guardiola anzugreifen (auch wenn ich ihn gerne Arsenal zuweisen würde). Entweder Sie halten nun wirklich vorerst an ihrem Trainer fest oder wollen lediglich eine Übergangslösung, wofür Klopp absolut nicht passend und sich verständlicherweise wohl auch zu schade wäre.

In England und Spanien sind wohl Real, Barca, ManUtd, Chelsea und ManCity vorerst keine Option für Klopp. Ich kann mich sehr wohl täuschen, aber ich habe einfach das Gefühl, dass diese Vereine aktuell einen anderen Weg gehen wollen.

PS: Vielleicht sitzt Klopp nach einer Auszeit auch 2016 / 2017 auf der Bayern Bank... :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Real und Klopp passt einfach nicht und eigentlich sollte sich auch kein vernünftiger Trainer Real noch antun. Ancelotti zeigt doch, dass du da eh nicht nachhaltig arbeiten kannst und selbst wenn du eine Saison eigentlich ordentlich spielst und nur mal Pech hast, wirst du gefeuert.

Klopp und Mancity? Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

Ich denke er wartet erstmal ab, als dann bei einer b) Lösung (Liverpool, Arsenal) unterzukommen. Fußball ist ein Tagesgeschäft und da können sich in einem halben Jahr attraktivere Optionen ergeben.

Ansonsten kann ich mir eher vorstellen, dass er nochmal ein Aufbauprojekt übernimmt (Red Bull, Hamburg). oder eben bayern wenn pep nicht verlängert ;-)

Fände nicht, dass Arsenal und Liverpool unbedingt B-Lösungen wären. Finds ein wenig vermessen nun zu glauben er könne sich den Verein aussuchen.

Wie kommt man auf Arsenal ? :ugly: Wenger hat es wieder mal geschafft sich direkt für die CL zu qualifizieren, noch vor ManU die Millionen im Sommer investiert haben und nur 4 Punkte Rückstand auf ManCity. Die Spurs und Lpool liegen 10 Punkte hinter uns. B-Lösung ist bei Arsenal der falsche Ausdruck. Außerdem ist Arsenal die konstanteste Mannschaft der PL :v:

10478927_1440860089287536_3906472054738915397_o.png

Klopp und Liverpool wären eine coole Kombination. Sich Real Madrid anzutun halte ich für einen Fehler (wenn er ein Angebot bekommen sollte), denn der Verein hat einfach eine dämliche Führung.

BREAKING: Schweizer Staatsanwaltschaft eröffnet Strafverfahren um WM-Vergaben 2018 und 2022.

Sky Sport News via FB

Die ganzen Landesverbände hängen doch da mit drin. Sonst könnte sich dieser Affenverein nie halten.

[video=youtube;ZUPfm4zsVNQ]https://www.youtube.com/watch?v=ZUPfm4zsVNQ&ab_channel=oipnochs[/video]

Es wäre so ein Traum wenn die dieses ganze Rattenpack wegsperren würden... Aber leider glaub ich nicht so recht dran, Money makes the world go round.

Die Amis wollen den Russen die WM klauen :v:

Ich warte eigentlich nur darauf, dass die ganze Aktion in den New Cold War Mist als neue Verschwörung aufgenommen wird xD

Solange Russland sich nichts zu Schulden hat kommen lassen bei der Vergabe, sollte die WM auch weiterhin dort stattfinden. Wenn doch, dann natürlich nicht. Katar ist sowieso nie tragbar gewesen und wackelt hoffentlich jetzt wieder.

Ich warte eigentlich nur darauf, dass die ganze Aktion in den New Cold War Mist als neue Verschwörung aufgenommen wird xD

Solange Russland sich nichts zu Schulden hat kommen lassen bei der Vergabe, sollte die WM auch weiterhin dort stattfinden. Wenn doch, dann natürlich nicht. Katar ist sowieso nie tragbar gewesen und wackelt hoffentlich jetzt wieder.
verstehe aber ehrlich gesagt nicht, was das FBI in dieser Sache zutun hat. Interpol könnte ich ja nachvollziehen, aber das FBI? Von dem was ich über das FBI weiß, dürften die eigentlich keine Befugnis haben.

verstehe aber ehrlich gesagt nicht, was das FBI in dieser Sache zutun hat. Interpol könnte ich ja nachvollziehen, aber das FBI? Von dem was ich über das FBI weiß, dürften die eigentlich keine Befugnis haben.

Ich hab mich jetzt nicht weiter eingelesen, aber es geht ja nicht bloß um die "unfaire" WM Vergabe bei den Festnahmen, sondern auch um Dinge wie Steuerhinterziehung, Erpressung und Geldwäsche in der FIFA, seit den 90er Jahren. Den Schweizer Behörden (und den mit Sicherheit involvierten Schweizer Banken) würde ich da schon mal gar nicht trauen. Angeblich droht den Verdächtigen ja die Abschiebung in die USA, was wahrscheinlich nur gehen würde, wenn ihre Straftaten entweder über/in der USA begangen wurden, oder die USA durch diese beschädigt wurde, oder?

Keine Ahnung, bin keine Jurist^^

Das ist aber auch ein Fall, wo egal wer eigentlich egal wo bei der FIFA reinstechen konnte und man würde schon irgendeinen Schuldigen erwischen. Deshalb ist so ein Thema in den Medien wohl erstmal zweitrangig.

Die Gelder sind scheinbar über die USA geflossen, bzw. über US-Banken.

Ok, das würds ja erklären.

Zurück
Top Bottom