Internationaler Vereinsfußball

Real gewinnt 5-0 gegen Bilbao, zweimal Benzema und Hattrick von Ronaldo.

13 Tore nach 7 Spielen :banderas:

ronaldo-armani-giorgio.jpg
 
Der Ballon d'Or sollte ihm dieses Jahr nicht zu nehmen sein. Alles andere wäre einfach nicht gerecht
 
Ich würde auch mal Neuer und Robben ins Spiel bringen. Haben auch ein weltklasse Jahr hinter sich - sowohl im Klub als auch bei der WM. Ronaldo hat ja bei der WM mal wieder gar nicht geliefert. Kommt halt drauf an ob man der Meinung ist, dass Titel ausschlaggebend sind oder nicht.
 
Was geht denn hier ab, nur oben ohne Bilder von CR zu sehen :ugly: Beruhigt euch mal liebe "Real" Fans ;)
 
Franzose lacht Schweden aus - das hätte er besser gelassen!
Quelle: http://www.stern.de/sport/em-qualif...revanciert-sich-fuer-jubel-geste-2145483.html

Man(n) sollte sich eben nie zu früh freuen. :)



Price of Football calculator 2014
Quelle: http://www.bbc.com/news/uk-29527838

Falls sich hier jemand für Ticketpreise im europäischen Fußball interessiert, dann ist obiger Link für ihn / sie sicherlich relevant.

Erinnert mich an die eine oder andere FIFA Online Session.

Im positiven wie im negativen :v:
 
Wieder ein unterhaltsames Wochenende in der PL, Aguero zerlegt Tottenham mit 4 Toren und verschießt dabei noch nen Elfer, Arsenal rettet in der 90. ein 2:2 gegen Hull. Chelsea wieder mit 3 Punkten und Southampton nimmt Sunderland mit 8:0 auseinander. Vergini mit dem Eigentor des Jahres :banderas:
[video=dailymotion;x2876r8]http://www.dailymotion.com/video/x2876r8_vergini_lifestyle[/video]


Aja und Ronaldo macht wieder 2, ist aber glaube ich nicht weiter erwähnenswert^^
 
Wieder ein unterhaltsames Wochenende in der PL, Aguero zerlegt Tottenham mit 4 Toren und verschießt dabei noch nen Elfer, Arsenal rettet in der 90. ein 2:2 gegen Hull. Chelsea wieder mit 3 Punkten und Southampton nimmt Sunderland mit 8:0 auseinander. Vergini mit dem Eigentor des Jahres :banderas:
[video=dailymotion;x2876r8]http://www.dailymotion.com/video/x2876r8_vergini_lifestyle[/video]


Aja und Ronaldo macht wieder 2, ist aber glaube ich nicht weiter erwähnenswert^^

Da fragt man sich wirklich was da in dem Moment im Kopf des Spielers vorgeht, dass da so eine Aktion bei rauskommt :o. Natürlich für uns als Zuschauer sehr unterhaltsam, aber in der Haut des Spielers möchte ich nicht stecken. Und dann noch ein 0:8...das riecht ja schon fast nach Wettskandal :-D.

Aber wie ich die englischen Kommentatoren liebe. Und ich muss mir dagegen hier den geistigen Durchfall vom Herrn Reif anhören...:blushed:
 
wollte ihn einfach ins seitenaus ballern. :nix:

Wohl eher ins Toraus...mit rechts und so zum Ball stehend sollte der wohl zur Ecke geklärt werden. Aber auch in diesem Fall kann man den anders klären. Aus der Position kläre ich den Ball einfach nicht in Richtung eigenes Tor, das ist schon wahnsinnig. Ich unterstelle ihm da ja keine Absicht und solche Aussetzer kommen ja immer wieder mal vor.
 
Zurück
Top Bottom