Internationaler Vereinsfußball

g0911.4a6e616c65822a453c8ce05f6d8ac20f.jpg


:v:
 
Ist schon eher seine Kragenweite, glaube aber irgendwie nicht, dass er nach Spanien passt, spricht glaube ich ja auch kein Wort spanisch. Ka was da bei Sociedad schief ging, aber die haben vor paar Monaten noch recht guten Fußball gespielt und sollten eigentlich so oder so die Qualität haben, um nicht abzusteigen.
 
ich finde, dass moyes immer noch ein guter trainer ist, auch wenn er bei manutd gescheitert ist.
bei everton hat er gute arbeit geleistet und irgendwie finde ich es immer noch schade, dass er bei united entlassen wurde.
hoffentlich gewinnt er bei real sociedad wieder etwas selbstvertrauen und findet zu alter stärke zurück.
 
Bei Arsenal vs ManUtd hat ManUtd nach über 60 Minuten keinen einzigen Torschuss auf das Arsenal Tor abgegeben (Arsenal mind. fünf auf das Tor von ManUtd) und dennoch steht es 0:1 für ManUtd. xD Und innerhalb weniger Minuten musste Arsenal zwei verletzte Spieler auswechseln und hat das Tor gefangen, trotz starker erster Halbzeit geht es jetzt bergab.

PS: Wohlgemerkt fiel heute mit Shaw das 40. Mal unter Van Gaal ein Spieler bei ManUtd verletzungsbedingt aus. Die Spieler bei ManUtd leben ziemlich gefährlich. :blushed:
 
Arsenal :lol:
Die besiegen wir mit SAF, Moyes, van Gaal, egal wie wir spielen^^

PS: Wohlgemerkt fiel heute mit Shaw das 40. Mal unter Van Gaal ein Spieler bei ManUtd verletzungsbedingt aus. Die Spieler bei ManUtd leben ziemlich gefährlich. :blushed:

Ist bei uns leider seit 3,4 Saisonen schon der Standard, heuer halt noch nen Tick schlimmer. Die Hälfte des Kaders hat sich ja schon während der Länderspielpause wehgetan :sorry:

8 Minuten Nachspielzeit :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
lvg soll ja einen neuen arzt (oder dergleichen) von soton verpflichtet haben, der die verletzungen besser unter kontrolle bringen soll.
 
Vielleicht ändert sich ja was, wenn man die FIFA dort trifft wo es ihnen am meisten weh tut ;)

Erst Emirates, jetzt Sony: Der zweite von sechs Hauptsponsoren will die Partnerschaft mit der Fifa beenden. Grund ist auch das schlechte Image des Weltfußballverbands.

http://www.zeit.de/sport/2014-11/weltfussballverband-fifa-sponsoring-sony-emirates#comments

Auch wenn es bei Sony womöglich eher aufgrund der eigenen finanziellen Situation geschieht ist das dennoch eine Ansage wenn 2 der größten Sponsoren wegfallen.
 
Vielleicht ändert sich ja was, wenn man die FIFA dort trifft wo es ihnen am meisten weh tut ;)



Auch wenn es bei Sony womöglich eher aufgrund der eigenen finanziellen Situation geschieht ist das dennoch eine Ansage wenn 2 der größten Sponsoren wegfallen.

ist imo eh quatsch bei der FIFA werbung zu schalten, die Amis gucken eh eher weniger, der rest der welt ist total uninteressant und für Europa hat man das bessere Modell mit Champions League, imo richtiger Schritt von Sony
 
Ist Cazorla auf dem Flügel nicht genauso ne Verschwendung? Letztlich versteh ich Arsenals Transferpolitik nicht. Man hat für die Position hinter dem Stürmer mit Özil, Sanchez und Santi drei Leute. Für mich gehört Sanchez vorne rein.
 
Zurück
Top Bottom