Internationaler Vereinsfußball

Wilshere und Ramsey auf der 10 wäre ja je nach Formation auch denkbar, dazu hat man Oxlade-Chamberlain, den ich eigentlich zentral auch am besten sehe^^
Verstehe deshalb auch nicht, warum da Wenger so viele offensive Mittelfeldspieler stapelt und dabei andere Problemzonen übersieht. Bis auf Walcott haben sie auch keinen Spieler, der ihnen wirklich Breite verleiht, und der ist öfter verletzt als sonst was.

lvg soll ja einen neuen arzt (oder dergleichen) von soton verpflichtet haben, der die verletzungen besser unter kontrolle bringen soll.

Hoffentlich bringts was, Di Maria gestern auch rausgehumpelt, Rooney angeblich auch angeschlagen, damit jeder Neuzugang verletzt und bis auf Januzaj war heuer schon jeder Spieler im Kader mindestens angeschlagen :lol:
Am Trainer liegts aber wohl nicht, weil es wie gesagt auch schon unter SAF und Moyes düster aussah, van Gaal ist einfach noch ein Tick unglücklicher. Nur aufs Pech kann man es aber auch nicht schieben, glaube einfach dass da in der medizinischen Abteilung was nicht wirklich gut läuft, entweder werden die Spieler zu früh fit gespritzt oder die Ausfallprognosen sind grundsätzlich daneben, aber bitte lass es besser werden. Ansonsten gestern ein ganz starkes Spiel, 3-0 und das Spiel 90 Minuten lang dominiert, dazu 80 Prozent Ballbesitz, das sah gestern sehr gut aus, jetzt kommt ja gleich Stoke daheim, kann man auf alle Fälle so weitermachen.
 
Premier League: Christmas commitment upsets Manchester United boss Louis van Gaal

The Dutchman is sad that he will not get to see his loved ones much during the festive season because of the English game's traditional heavy schedule, but also feels the programme - which could include four games in nine days - places an unfair burden on players.

"In December it shall be like that. We also have family. I have a wife and kids, and grandchildren, and I cannot see them this Christmas.

"But I want to work in the Premier League, so I have to adapt, and I shall adapt. But I don't think it is good. It is not good for the players, nor for the family."

Quelle: http://www1.skysports.com/football/...-upsets-manchester-united-boss-louis-van-gaal

Wird ihm jetzt erst bewusst, was es heißt, in der PL beschäftigt zu sein? :dizzy2:
 
Premier League: Christmas commitment upsets Manchester United boss Louis van Gaal
Quelle: http://www1.skysports.com/football/...-upsets-manchester-united-boss-louis-van-gaal

Wird ihm jetzt erst bewusst, was es heißt, in der PL beschäftigt zu sein? :dizzy2:

Ich denke nicht, weswegen dieser Einspruch total legitim ist. Fußball zu so einer besonderen Zeit muss nicht unbedingt sein. Klar kann es auch mal gut sein, aber es ist nicht schlecht, wenn man mal eine kleinere Pause vom Fußball hat. Das gilt für die Fans und Spieler, Trainer und andere Zugehörige. Auf der anderen Seite bekommt man dafür einen Haufen an Geld und das würde ich auch phasenweise bevorzugen.

Besser wäre es aber wohl, wenn man einen Teil der überflüssigen Pokalwettbewerbe abschaffen würde. So hätten die Spieler auch etwas längere Pausen.
 
Er sagt ja nichts falsches, er arbeitet in der PL und muss damit leben, aber gut finden muss man es nicht, tue ich auch nicht. Gerade bei der aktuellen Verletztenliste würde ne Pause wie in der BuLi echt gut tun, anstatt dass jetzt ein Spiel nach dem anderen folgt.
 
top 3 für ballon d'ore:

OOsNg0n.jpg
 
Ich hätte ja Robben als 3. genommen, aber trotzdem nett zu sehen, dass auch mal ein Torhüter drin ist, vermutlich auch stellvertretend für den Weltmeister. Gewinnen wirds aber eh Ronaldo ;-)

Ancelotti, Löw und Simeone in den Top-3 der Trainer passt denke ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer wäre schon ne coole Sache, das sag ich selbst als BVB-Anhänger. Man kann einfach nicht bestreiten, dass er das Torwartspiel auf ein neues Level gehoben hat.
 
Neuer hats verdient, er hat das Torwartspiel "revolutioniert" (etwas übertrieben natürlich, aber er hat eine neue Ära eingeleitet).

dazu noch die Wm, es ist der richtige Zeitpunkt.
 
Ronaldo überragende Saison beim Klub. Wie immer. Bester Feldspieler der Saison.
Neuer überragende Saison beim Klub und im Nationalteam. Bester Torwart der Saison.
Beide die Besten auf ihrer Position.

Wonach will man nun gehen? Wie kann man beurteilen wer von den beiden Spielern besser ist, wenn der eine Torhüter und der andere Stürmer ist?

Meiner Meinung nach wäre es mal schön wenn man Neuer die Trophäe gibt. Hatte inklusive Leistung und Titel einfach das perfekte Jahr.
 
Ronaldo überragende Saison beim Klub. Wie immer. Bester Feldspieler der Saison.
Neuer überragende Saison beim Klub und im Nationalteam. Bester Torwart der Saison.
Beide die Besten auf ihrer Position.

Wonach will man nun gehen? Wie kann man beurteilen wer von den beiden Spielern besser ist, wenn der eine Torhüter und der andere Stürmer ist?

Na Neuer ist ein besserer Feldspieler als Ronaldo ein Torhüter ist :kruemel:
 
Ronaldo überragende Saison beim Klub. Wie immer. Bester Feldspieler der Saison.
Neuer überragende Saison beim Klub und im Nationalteam. Bester Torwart der Saison.
Beide die Besten auf ihrer Position.

Wonach will man nun gehen? Wie kann man beurteilen wer von den beiden Spielern besser ist, wenn der eine Torhüter und der andere Stürmer ist?

Meiner Meinung nach wäre es mal schön wenn man Neuer die Trophäe gibt. Hatte inklusive Leistung und Titel einfach das perfekte Jahr.

Solange es nicht Messi ist, wird der richtige gewinnen.
 
Torhüter sind imo keine "richtigen" Fußballer, was nicht heißen soll das sie am Ball nichts können.

Neuer kann aber mehr am Ball als so mancher Feldspieler. In der zweiten Liga könnte er stamm auf dem Feld spielen. Das ganze wertet seine sportlichen Qualitäten noch einmal um ein ganzes auf.

Mich persönlich begeistert der Typ immer wieder. Auch wenn ich kein Bazi-Fan bin. Er ist definitiv der beste Keeper UND einer der besten Fussballer insgesamt. Und das krasseste ist, dass er sein bestes Torwartalter nicht einmal inne hat.
 
Zurück
Top Bottom