Internationaler Vereinsfußball

Und Leute ... Holtby musste da zwei mal durch ... Schalke und Fullham. AUf der anderen Seiute schwärtme Raul nur so von Magath :v:
 
Gomez hat sich ja auch schon wieder verletzt. Der Junge wird auch vom Pech verfolgt.
 
1375965203_cr7.gif
 
CR7 Weltfußballer 2014 :)

Wird er wohl wieder werden, auch wenn Messi in der neuen Saison imo wieder nen sehr guten Eindruck macht, aber der hätte die WM schon holen müssen, Ronaldo hat ja heuer auch die CL mit Torrekord. Gerade im Frühjahr 2014 ne klare Angelegenheit.

Bei United fehlen heut 4 der 5 Innenverteidiger plus weitere Verletzte, damit wird heute einer aus der Reserve (Thorpe oder McNair) sein PL-Debüt in der Startaufstellung machen^^
LvG hat jetzt auch den Fitnesscoach rausgeschmissen, ka obs was bringt, aber fällt mir auch schwer die ständigen Verletzten nur als Pech abzustempeln. Hoffe man schießt einfach mehr als man bekommt, heute müssen 3 Punkte her :lol:
 
2:1-Sieg gegen Everton :win:

Sah wie auch schon in den letzten Spielen fußballerisch echt gut aus und man hatte das Spiel im Großen und Ganzen gut unter Kontrolle und hätte das Ding schon vorher klar machen müssen. Leider hat mans durch nen unnötigen Elfmeter, den De Gea gehalten hat, und durch das Zurückziehen in den letzten 5-10 Minuten unnötig spannend gemacht. Da hat De Gea nochmal zwei sensationelle Paraden ausgepackt. Di Maria auch wieder der beste Feldspieler mit 1 Tor und Assist, fantastisch wie gut er schon die PL aufmischt.
Am Nachmittag dann Chelsea - Arsenal, könnte man auch an den Gunners vorbeiziehen, glaube ja eigentlich nicht dass die heute was holen, aber mal sehen.
 
AlarmingSnoopyGoitered.gif


:lol:

Ganz nettes Spiel soweit, Chelsea verdient mit 1:0 vorne. Werde auch nie verstehen, warum Wenger Özil so oft auf dem Flügel spielen lässt, machts ihm nur noch schwerer, er und auch Sanchez bis jetzt sehr schwach, letztgenannter hat mich bisher bei Arsenal auch noch nicht überzeugt.
 
Zurück
Top Bottom