Internationaler Vereinsfußball

Lese Schwäche? Oder wo liest du da irgendwas über Uli als Fussballer?

Dazu sage ich nur soviel: Leute, die sich nur um den eigenen Klub kümmern und das sogar noch mit illegalen Mitteln, können keine objektive Aussage tätigen. Dort entscheiden sich die Leute, die glauben etwas von Fussball zu kennen von denjenigen, die sich wirklich auskennen[...]

Selber leseschwäche?
 
Klassisches Eigentor. Mourinho war fußballerisch ein ganz kleines Licht verglichen zu Hoeneß

Wo ist das bitte ein Eigentor?

Hoeneß ist eines der arrogantesten und verblendesten A*schl*cher die es in der Fußballwelt gibt und Mourinho hat absolut recht. Mourinho als kleines Licht im Vergleich zu Hoeneß zu betiteln ist schon richtig übel und zeigt mit welcher Brille du die Welt betrachtest (auf alle Fälle nicht objektiv). Mourinho hat als Fußballer absolut keine Chance gegen Hoeneß, Hoeneß allerdings hat als Trainer absolut keine Chance gegen Mourinho. Hoeneß war ein großartiger Fußballer, Mourinho ist ein großartiger Trainer. Mourinho und Hoeneß haben beide eine große Klappe, wobei Mourinho in meinen Augen eher eine Art "Schauspiel" abzieht (welches beim Beobachter auch etwas Humor voraussetzt), Hoeneß scheint allerdings wirklich durch und durch arrogant und abgehoben zu sein. Hoeneß hatte damals stets eine große Klappe wenn es um das Wirtschaften und um Finanzgeschäfte ging. Er hat sich und seine Bayern immer so gelobt und erzählt wie toll und gesund gewirtschaftet wird. Er hat sehr gerne auf die englischen und spanischen Vereine eingeprügelt und war einer der ersten, wenn es darum ging auf die "bösen Jungs" zu zeigen. Heute wissen wir, dass Hoeneß lieber den Mund hätte halten sollen, denn von sauberen Geschäften muss uns er wirklich null vorgaukeln und bevor er andere öffentlich kritisiert, sollte er erst einmal sich selbst genauer unter die Lupe nehmen. Die Psychospielchen vor der Weltfußballerwahl von Hoeneß waren auch nicht angebracht. Als großer Sportsmann darf man gut und gerne Werbung für seinen Spieler machen, aber das was Hoeneß teilweise tat bzw. sagte ging in meinen Augen zu weit und zeigt mal wieder wie abgehoben und arrogant dieser Mann ist. Die Fußballwelt hat sich eindeutig gegen Ribery entschieden und nicht nur er hat Ahnung von Fußball. Ob er selbst von Fußball so viel Ahnung hat wissen wir alle hier nicht, aber er ist gut darin eine große Klappe zu haben - und war einst ein guter Fußballer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das bitte ein Eigentor?
Vielleicht, weil er Hoeneß abspricht, sich mit Fußball auszukennen?
Hoeneß hat ja widerrum nicht behauptet, Mourinho hätte keine Ahnung vom Fußball.


Hoeneß ist eines der arrogantesten und verblendesten A*schl*cher die es in der Fußballwelt gibt und Mourinho hat absolut recht.
Mourinho ist ebenso ein A****loch und nein er hat nicht recht damit, dass sich Uli Hoeneß nicht mit Fußball auskennt. Komm mal klar, Haus :rolleyes:

Mourinho als kleines Licht im Vergleich zu Hoeneß zu betiteln ist schon richtig übel und zeigt mit welcher Brille du die Welt betrachtest (auf alle Fälle nicht objektiv).
Kannst du nicht lesen ? Ich hab hier die aktiven Karrieren der beiden als Spieler verglichen und ja, da ist Mourinho ein kleines Licht verglichen mit Hoeneß. Keine Ahnung wie man da auf einen anderen Schluss kommen will, wenn man nur annähernd objektiv die Sachen betrachtet.

Mourinho hat als Fußballer absolut keine Chance gegen Hoeneß, Hoeneß allerdings hat als Trainer absolut keine Chance gegen Mourinho. Hoeneß war ein großartiger Fußballer, Mourinho ist ein großartiger Trainer. Mourinho und Hoeneß haben beide eine große Klappe, wobei Mourinho in meinen Augen eher eine Art "Schauspiel" abzieht (welches beim Beobachter auch etwas Humor voraussetzt), Hoeneß scheint allerdings wirklich durch und durch arrogant und abgehoben zu sein.
Unfassbar wie verblendet du bist. Hoeneß ist arrogant und abgehoben, aber Mourinho ja eigentlich nur ein ganz lustiger Typ :ugly: Hätte dir zugestimmt, wenn du beide wenigstens was die Arroganz und Abgehobenheit auf eine Stufe gestellt hättest. Aber ja, Mourinho - Null abgehoben und eigentlich spielt er nur arrogant.

[video=youtube;XDBS5k8lNbU]http://www.youtube.com/watch?v=XDBS5k8lNbU[/video] Sportsmann Mourinho :ugly:


Hoeneß hatte damals stets eine große Klappe wenn es um das Wirtschaften und um Finanzgeschäfte ging. Er hat sich und seine Bayern immer so gelobt und erzählt wie toll und gesund gewirtschaftet wird.
Welcher Verein ist denn so solide und gesund gewirtschaftet wie Bayern?

Ob er selbst von Fußball so viel Ahnung hat wissen wir alle hier nicht, aber er ist gut darin eine große Klappe zu haben - und war einst ein guter Fußballer.
Er war nur einer der erfolgreichsten Spieler der deutschen Geschichte und hat Bayern zum momentan stärksten Verein der Welt gemacht. Aber hey- wir wissen nicht, ob er überhaupt Ahnung von Fußball hat. :ugly:
 
Mourinho und Hoeneß sind halt beide arrogant und fallen gerne auf. Hoeneß war der besser Fußballer und Manager, Mourinho wohl der bessere Trainer. Kennt sich nur jemand mit Fußball aus der ein guter aktiver Spieler war oder was soll der alberne Vergleich? Klopp ist ein sehr guter Trainer, war aber nur ein durchschnittlicher 2. Liga Kicker. Hat der nun auch wenig Ahnung von Fußball?

Ich finde das Hoeneß mit seiner Aussagen ("Das ist eine Frechheit") über das Ziel hinaus geschossen hat und Mourinho näher an der Wahrheit ist. Eine Frechheit wäre es gewesen wenn z.B. Casillas Weltfußballer geworden wäre.
 
Kennt sich nur jemand mit Fußball aus der ein guter aktiver Spieler war oder was soll der alberne Vergleich? Klopp ist ein sehr guter Trainer, war aber nur ein durchschnittlicher 2. Liga Kicker. Hat der nun auch wenig Ahnung von Fußball?
Behauptet ja keiner, dass man ein Weltklassespieler gewesen sein muss, um Ahnung zu haben. Kommt aber trotzdem komisch, wenn einer einem Weltmeister und Europameister durch die Blume vorwirft, keine Ahnung von Fußball zu haben. :ugly:
 
Freilich. Yaya Toure der es nicht mal in die K.O. Phase geschafft hat und sich deswegen auf höchstem Niveau beweisen konnte. Iniesta und Xavi haben in zwei Spielen gegen uns keinen Stich gemacht. Erklär mir bitte warum sie da rein gehören.

Zwei Spiele entscheiden also über 12 Monate Leistung?

Zweifelsohne. Toure ist weltklasse und hat ganz andere Qualitäten als Martinez. Ob er es schwieriger hat ist in dem Fall auch egal. Es versucht ja auch niemand Messi schlecht zu reden weil er jahrelang die beste Mannschaft um sich hatte. Und ja in der PL spielt man im Vergleich zur K.O.-Phase der CL nicht auf hohem Niveau. Martinez war MVP der K.O.-Runden in der CL letztes Jahr und hat das ZM mit Schweinsteiger einfach nur dominiert. Aus, fertig.

Warum war Ribery dann bei der Wahl zum besten Spieler so weit vorne und nicht Martinez? Nun sind mehrere Spiele wieder wichtig?

An Messi gibt es nichts schlecht zu reden, da er als DER BESTE Fußballspieler der damals besten Mannschaft herausstach. Er war nicht wie Ribery oder Martinez einer von vielen, sondern DER EINE.

Imo gehört nur Alaba neben Ribery und Lahm in die Elf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Behauptet ja keiner, dass man ein Weltklassespieler gewesen sein muss, um Ahnung zu haben. Kommt aber trotzdem komisch, wenn einer einem Weltmeister und Europameister durch die Blume vorwirft, keine Ahnung von Fußball zu haben. :ugly:

Anhand von Titeln als Spieler kann man doch nicht beurteilen wie viel Ahnung die Person von Fußball hat. Gibt viele erfolgreiche Ex Fußballspieler die mittlerweile nur noch auffallen wenn sie Blödsinn erzählen.
 
Die sind aber nicht auch noch Manager bei einem CL Sieger gewesen ;)

Und du weißt in wie fern Hoeneß erfolgreich Mannschaften aufgebaut hat? Ich weiß es nicht und ich bezweifle, dass du es weißt, in wie fern Hoeneß da immer der wichtige Impulsgeber war. Keiner weiß wohl in wie fern es der aktuelle, vergangene oder zukünftige Trainer oder weitere Kollegen von Hoeneß waren. Ich glaube sehr wohl, dass Hoeneß erfolgreich Geschäfte gemacht hat und Bayern München erfolgreich nach oben wirtschaftete, aber ob er wirklich viel Ahnung von dem hat was auf dem Platz passiert, darüber kann man wahrlich streiten. Möglicherweise hat er Ahnung, möglicherweise aber eben auch nicht. Bei einem Mourinho weiß man allerdings, dass er garantiert Ahnung von dem hat was auf dem Platz passiert. Er ist nicht umsonst einer der besten Trainer weltweit und das schon seit Jahren.
 
Ich finde die Wahl geht in Ordnung. Es war allerdings doch knapper als gedacht.
Das auch Messi vor Ribery ist ist imo auch gerechtfertigt, die sind einfach beide eine Klasse besser als Ribery. Und daran ändern auch Riberys Titel nichts.
Wäre Messi nicht verletzt gewesen dann wäre Ribery noch weiter abgeschlagen und vieleicht hätte Messi auch wieder gewonnen.
 
Mourinho und Hoeneß sind halt beide arrogant und fallen gerne auf. Hoeneß war der besser Fußballer und Manager, Mourinho wohl der bessere Trainer. Kennt sich nur jemand mit Fußball aus der ein guter aktiver Spieler war oder was soll der alberne Vergleich? Klopp ist ein sehr guter Trainer, war aber nur ein durchschnittlicher 2. Liga Kicker. Hat der nun auch wenig Ahnung von Fußball?

Ich finde das Hoeneß mit seiner Aussagen ("Das ist eine Frechheit") über das Ziel hinaus geschossen hat und Mourinho näher an der Wahrheit ist. Eine Frechheit wäre es gewesen wenn z.B. Casillas Weltfußballer geworden wäre.

Eben. Hoeneß sollte einfach öfter seine Fresse halten. Das galt schon vor seiner Anklage und nun umso mehr. Er kann einfach nicht sein Maul halten, egal bei welchem Thema. Ich bin ihm dankbar für seine Verdienste aber es gibt schon nen Grund wieso er mit den Amigos der CSU rumhängt.
 
Eben. Hoeneß sollte einfach öfter seine Fresse halten. Das galt schon vor seiner Anklage und nun umso mehr. Er kann einfach nicht sein Maul halten, egal bei welchem Thema. Ich bin ihm dankbar für seine Verdienste aber es gibt schon nen Grund wieso er mit den Amigos der CSU rumhängt.

Amen, der Typ hat soviel geleistet, aber gehört zu der Kategorie Mensch, die ich verabscheue. Man muss ja nicht ein stiller Held sein, aber dieser gewisse Herr, hat sich fast in jede Scheiße eingemischt von Daum bis zu Steuersündern, obwohl er selbst nicht viel besser ist... Darum war mir auch der Rummenigge deutlich sympatischer

@ Milan, hätte als Trainer nie und nimmer bei Milan angefangen. Milan ist einfach grad ein Schiffswrack, es wird locker seine 4-5 Jahre dauern, bis die da rauskommen, vorallem da grad Juve die Spitze sichert...
 
Amen, der Typ hat soviel geleistet, aber gehört zu der Kategorie Mensch, die ich verabscheue. Man muss ja nicht ein stiller Held sein, aber dieser gewisse Herr, hat sich fast in jede Scheiße eingemischt von Daum bis zu Steuersündern, obwohl er selbst nicht viel besser ist... Darum war mir auch der Rummenigge deutlich sympatischer

Stimmt schon. Aber bei Daum hat er sich ganz sicher nicht eingemischt, das war vielmehr eine persönliche Fehde, die die beiden geführt haben. Daum ist ja selbst ziemlicher Abschaum und ist über Heynckes hergezogen.
 
Was ein Hoeneß über andere Klubs labert ist nun Mal auf Bild Niveau, das ist leider Fakt.Deshalb tu ich mir zb das Geschwafel nicht einmal an. Vor allem steckt in dem Gejammer auch die Kohle, die er dadurch verloren sieht, dass Ribery es "für viele verdient" nicht geworden ist.
 
Zurück
Top Bottom