Internationaler Vereinsfußball

Und so weiter...

...Ribery macht sich mal wieder Freunde. :)

und du bist sein bester was?

hier übrigens, was wirklich bei der TZ steht:
Ribéry: „Ich bin Profi, ich respektiere die Entscheidung. Aber es war ein bisschen zu viel Politik im Spiel, und das geht nicht, das ist nicht Fußball! Alle wissen, was ich gemacht habe, was der FC Bayern geschafft hat! Aber es ist vergessen.“
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/ribery-neuer-prozess-startet-montag-3321514.html

klingt einwenig anders, als das hier:
"I won everything, with the team and individually. Ronaldo won nothing," the France international said in an interview with Munich's TZ newspaper.

"I feel I had earned this award. It's all politics."

The Frenchman also appears to be disheartened by the whole experience, as he added: "The Golden Ball doesn't interest me any more."

Mata wohl von Chelsea zu United, wird heute schon den ganzen Tag berichtet und jetzt im Ligapokal-Spiel wurde in der Pause für morgen der Medical bestätigt :)
Auf alle Fälle mal ein guter Anfang, macht den Angriff flexibler und damit wäre man auch auf alle Fälle für die ungewisse Zukunft von Rooney oder Kagawa gut gerüstet.
Mit Coentrao ist wohl alles klar und Real soll wohl auch schon Moreno von Sevilla bereit haben, wohl nur noch nicht sicher, ob das im Jänner noch klappt oder erst im Sommer.

Mata würde United mit Sicherheit weiterbringen, Kreativität im Mittelfeld haben sie momentan ja genau 0. Aber nur weil alle Medien davon berichten, heißt das noch nicht dass der Deal in trockenen Tüchern ist. Erscheint mir irgendwie eigenartig, dass Mata innerhalb der Premier League wechselt.. Aber United ist ja momentan eh kein Titelkonkurrent :v:

Falls der Transfer wirklich abgewickelt wird, wars das wohl auf jedenfall mit Kagawa.

Mata würde United mit Sicherheit weiterbringen, Kreativität im Mittelfeld haben sie momentan ja genau 0. Aber nur weil alle Medien davon berichten, heißt das noch nicht dass der Deal in trockenen Tüchern ist. Erscheint mir irgendwie eigenartig, dass Mata innerhalb der Premier League wechselt.. Aber United ist ja momentan eh kein Titelkonkurrent :v:

Falls der Transfer wirklich abgewickelt wird, wars das wohl auf jedenfall mit Kagawa.

weshalb kagawa anscheinend in einem tauschgeschäft mit gündogan abgegebn wird. xDD

@mata, ist anscheinend wirklich schon durch und morgen soll der medical sein.

Wie gesagt, wurde während des Matches erwähnt, dass der Medical morgen ist, also sollte es so gut wie fix sein. Gerüchte gibts ja sowieso sehr sehr viele, aber die poste ich hier gar nicht, mit United wird zurzeit eh jeder Spieler in Verbindung gebracht. Da ist von Cavani, Dante, Reus, Vidal, ne Rückkehr von Pogba eh alles dabei, das meiste natürlich totaler Blödsinn :-P
Um Kagawa gibts nur Gerüchte, angeblich hat man schon mit dem Berater von Gündogan gesprochen und bietet Kagawa + Cash an, wär ne gute Sache, glaube ich aber nicht wirklich dran^^

Zuletzt bearbeitet:
Mourinho ist schon echt ein Fuchs. Er hat jetzt beide Spiele gegen ManUtd hinter sich und will natürlich für den Sommer, sobald wohl das Werben um Rooney wieder losgeht, möglichst gute Karten. Arsenal und ManCity müssen beide noch einmal gegen ManUtd ran und wenn Chelsea ManUtd nun mit einem teuren Transfer stärkt, dann spielt das natürlich Chelsea auf alle Fälle in die Karten. Wenger beispielsweise findet das ganz und gar nicht fair und heult schon herum (Quelle: http://www1.skysports.com/football/...ed-transfer-to-man-utd-from-chelsea-is-unfair). Wobei am Ende wohl so oder so ManCity den Titel holen wird.

Chelsea scheint für 17mio CHF Salah vom FC Basel zu kaufen, nachdem auch (unter anderem) Liverpool interessiert war, ist der Wechsel zu Chelsea anscheinend mehr oder weniger fix.

Sandro Rossell, Präsident bei Barca, ist zurückgetreten. Mal gucken was da noch alles wegen dem Neymar Deal ans Tageslicht kommt.

Sandro Rossell, Präsident bei Barca, ist zurückgetreten. Mal gucken was da noch alles wegen dem Neymar Deal ans Tageslicht kommt.

angeblich bis zu 98 mio wurden gezahlt oO
Komischer Mann, ich hielt Rossell für sehr fahig und fast schon zubodenständig, denn ich weiß noch genau die Zeit als LaPorta das Stadion umbauen wollte, und er dagegen war, weil es zuteuer sein würde, auch waren es seine Spar Methoden, wie zb Von Farbe auf SChwarz weiß drucke zugehen (xD) Naja mir recht

Bayern, Barca. Überall sind die Präsidenten nur Ganoven. :v:

@ Falcao: In Form kommen sollte er bis dahin auch wieder, sonst hilft er bei der WM nicht.

Angeblich will Van Persie derzeit gar nicht für ManUtd spielen, eben unter anderem, um sich für die WM komplett fit zu halten. Laut ManUtd Arzt soll er nämlich körperlich längst wieder fit sein, aber Van Persie behauptet anscheinend stets das Gegenteil. Ich bin gespannt wie diese Saga weiter geht.

Angeblich will Van Persie derzeit gar nicht für ManUtd spielen, eben unter anderem, um sich für die WM komplett fit zu halten. Laut ManUtd Arzt soll er nämlich körperlich längst wieder fit sein, aber Van Persie behauptet anscheinend stets das Gegenteil. Ich bin gespannt wie diese Saga weiter geht.

Wie sieht es eigentlich mit der ärztlichen Schweigepflicht aus in solchen Fällen? :-?

Wie sieht es eigentlich mit der ärztlichen Schweigepflicht aus in solchen Fällen? :-?

Offiziell ist bekanntlich nichts an die Öffentlichkeit gelangt und ob es wahr ist, das ist auch fraglich.

Mata ist nun ein ManUtd Spieler. Chelsea hat nach dem großen Verleih nun den großen Ausverkauf begonnen (wobei es mich echt wundert, dass sie eine ganze Saison ohne überzeugenden Stürmer durchspielen). Für ManUtd natürlich eine ordentliche Verstärkung.

Offiziell ist bekanntlich nichts an die Öffentlichkeit gelangt und ob es wahr ist, das ist auch fraglich.

Mata ist nun ein ManUtd Spieler. Chelsea hat nach dem großen Verleih nun den großen Ausverkauf begonnen (wobei es mich echt wundert, dass sie eine ganze Saison ohne überzeugenden Stürmer durchspielen). Für ManUtd natürlich eine ordentliche Verstärkung.

Ist jetzt gar nicht mal nur darauf bezogen, sondern ne gereneele Frage. Die Diagnosen werden ja immer ziemlich schnell rausgehauen und ich frage mich ob das den Spielern teilweise so recht ist.

Pepe wird zum Unschuldslamm
Achtung an alle Verehrer der Fußball-"Kunst" von Real-Eisenfuß Pepe! Die nächste Meldung könnte verstörend auf Euch wirken. Pepe ist nämlich nach dem 2:0-Sieg von Real gegen Granada gestern seit 375 Minuten ohne Foul (!), seit 700 Minuten ohne gelbe Karte(!!) und seit zwei Jahren ohne rote Karte (!!!) - "Un-fucking-fassbar"!

:v:

Pepe wieder richtig stark diese Saison! Die Karten holt sich jetzt nur noch Ramos.

Zurück
Top Bottom