Internationaler Vereinsfußball

Für 15 Millionen Ablöse aus der Champions League in den englischen Abstiegskampf!
FC Fulham bestätigt: Mitroglou kommt von Olympiakos Piräus

http://www.transfermarkt.de/de/fc-fu...en_148025.html

Zuerst Holtby, nun Mitroglu Verstehe überhaupt nicht was er bei Fulham will. Lustig zu sehen wie ein Abstiegskandidat mehr ausgibt als ein Bundesligaverein der in der oberen Tabellenhälfte steht. Bayern und der BVB sind die einzigen Vereine, die über 10Mio ausgeben.

Nach Honda und Essien wechselt auch Taarabt zu Milan :goodwork: Sehr gute Transfers bis jetzt gemacht. Hoffentlich geht es mit Seedorf wirklich aufwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
ManUtd sollte endlich mal Moyes feuern, dann geht es wohl auch mal wieder aufwärts. Wie man mit so einer Mannschaft so enttäuschen kann, das ist schon richtig heftig...
 
Gibt schon genug Gründe für einen Spieler in eine vermeidlich schwächere Manschaft zu wechseln.

1. Gehalt
2. In einer stärkeren Liga kann man sich besser entwickeln.
3. Er steht mehr im Fokus von Spitzenmanschaften, was die Chance für einen Aufstieg in ein Spitzenteam erhöht.
 
Heut Abend kommt es dann zum großen Match zwischen ManCity und Chelsea. Mourinho führt schon seit Tagen seine Psychospielchen (ManCity muss erst noch eine CL gewinnen, ManCity hält sich nicht richtig ans FFP, ManCity hatte in den letzten Spielen viel Glück, usw.). Bald heißt es dann wohl Mourinho-Chelsea-Mauertaktik gegen Pellegrini-ManCity-Sturmlauf. Ich bin gespannt ob Chelsea ManCity's Lauf stoppen kann, denn zur Zeit sind diese schon richtig stark.
 
Heut Abend kommt es dann zum großen Match zwischen ManCity und Chelsea. Mourinho führt schon seit Tagen seine Psychospielchen (ManCity muss erst noch eine CL gewinnen, ManCity hält sich nicht richtig ans FFP, ManCity hatte in den letzten Spielen viel Glück, usw.). Bald heißt es dann wohl Mourinho-Chelsea-Mauertaktik gegen Pellegrini-ManCity-Sturmlauf. Ich bin gespannt ob Chelsea ManCity's Lauf stoppen kann, denn zur Zeit sind diese schon richtig stark.

War wohl nix.
 
Ich schaue im Moment eigentlich am liebsten die englische Liga. Früher war das die spanische, aber da gefällt mir sogar die Bundesliga inzwischen mehr und gerade Chalsea und City haben sehr interessante Spieler. Bei Real und Barcelona ist das alles irgendwie zu einer Show mutiert (nicht nur seit den letzten Jahren).
Die haben auch einfach zu viele Spieler, für die ich spielerisch wenig übrig habe.

Bei der englischen Liga sieht man darüber hianus auch im Mittelfeld paar echt gute Spiele. Auf Honnover gegen Stuttgart wäre ich in der Bundesliga z.B. sicherlich nicht scharf.
 
Die Premier League ist schon brutal spannend. Und das auf dem Niveau.

Aber warum war Schürrle gestern nicht im Kader?
 
Die Premier League ist schon brutal spannend. Und das auf dem Niveau.

Aber warum war Schürrle gestern nicht im Kader?

Mourinho redet ja stehts davon, dass es ein Kader für die Zukunft ist und diese Saison nebensächlich ist. Natürlich ist vieles davon typische Mourinho-Show, aber im glaube ihm das sicherlich, dass (gerade so junge Spieler wie Schürle) eher etwas für die Zukunft sind.
 
Die Premier League ist schon brutal spannend. Und das auf dem Niveau.

Aber warum war Schürrle gestern nicht im Kader?

Weil er total schlecht spielt und zurzeit nicht wirklich ne Rolle für Mourinho spielt, war die letzten Spiele öfter nicht im Kader. Hatte die 2,3 guten Spiele zum Auftakt, danach kam aber kaum noch ne brauchbare Leistung. Muss man schauen, wie es weitergeht, aber Mourinho ist einer, der dir dann auch gerne mal den Ausgang zeigt und sich um die Kohle nen Nachfolger holt, De Bruyne war auch schnell weg, als Mou gemerkt hat, das wird nichts mit ihm.

Zum Spiel gestern, taktisch sehr überzeugende Leistung von Chelsea, City hat nie seinen Rhythmus gefunden und Chelsea war stets gefährlich im Konter, Sieg geht auf alle Fälle in Ordnung und da oben bleibts spannend, Arsenal wieder vorn, City und Chelsea punktegleich.
 
Die Bundesliga ist imo die langweiligste Liga xD In England und Spanien ists echt spannend, in Italien gehts so.
 
Zurück
Top Bottom