Diese Saison? Bisher nur den Weltfußballertitel.Was hat Ronaldo nochmal gewonnen die Saison?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Saison? Bisher nur den Weltfußballertitel.Was hat Ronaldo nochmal gewonnen die Saison?
Naja hat C. Ronaldo also auch mal wieder etwas gewonnen.
Dafür spielt Ribéry im besten Club der Welt und wird halt mit der Mannschaft weiterhin mehr Titel absahnen als CR7. :win:
Manche hier sind echt arm...
Man mag Ribery für den besseren Spieler halten und man mag Ribery den Titel mehr gönnen. Allerdings hat ihn Ronaldo auf alle Fälle ebenfalls verdient und mit Bayern München, um das eigene Ego zu stärken und sich selbst dennoch feiern zu können, muss man hier jetzt nicht ankommen. Ronaldo hat all die letzten Jahre alleine mit einem überirdischen Messi um den Titel gekämpft und hat auch diese Saison wieder eine sehr starke Leistung gezeigt. Wenn Ribery die nächsten ein oder zwei Jahre seine Leistung hält, dann wird für ihn wohl auch ein Titel rausspringen.
Die Elf ist eh ein Witz, was darin Alves und Neuer zu suchen haben, ist mir ein Rätsel. Alaba, Handanovic/Courtois gehören rein.
[video=youtube;12TqKTG3Kn8]https://www.youtube.com/watch?v=12TqKTG3Kn8[/video]
Ibrahimovic: "Wann bringst du mich zum BVB?" Klopp: "Dann muss ich erst mein ganzes Team verkaufen."
Gut zu wissen, dass ihm eine lange und erfolgreiche karriere bevorsteht
die ekelhaftesten Fans sind immer die, die grad an der Spitze sind, viele Bayern fans sidn wieder einfach nur ekelhaft, da wünscht man ihnen wieder echt schlechte Jahre
Ibra will also zu Dortmund
Suchen die nicht zurzeit nen STürmer? :v:
Und wer zahlt die Ablöse?