Internationaler Vereinsfußball

Naja hat C. Ronaldo also auch mal wieder etwas gewonnen.

Dafür spielt Ribéry im besten Club der Welt und wird halt mit der Mannschaft weiterhin mehr Titel absahnen als CR7. :win:

Manche hier sind echt arm...

Man mag Ribery für den besseren Spieler halten und man mag Ribery den Titel mehr gönnen. Allerdings hat ihn Ronaldo auf alle Fälle ebenfalls verdient und mit Bayern München, um das eigene Ego zu stärken und sich selbst dennoch feiern zu können, muss man hier jetzt nicht ankommen. Ronaldo hat all die letzten Jahre alleine mit einem überirdischen Messi um den Titel gekämpft und hat auch diese Saison wieder eine sehr starke Leistung gezeigt. Wenn Ribery die nächsten ein oder zwei Jahre seine Leistung hält, dann wird für ihn wohl auch ein Titel rausspringen.

Zuletzt bearbeitet:
Manche hier sind echt arm...

Man mag Ribery für den besseren Spieler halten und man mag Ribery den Titel mehr gönnen. Allerdings hat ihn Ronaldo auf alle Fälle ebenfalls verdient und mit Bayern München, um das eigene Ego zu stärken und sich selbst dennoch feiern zu können, muss man hier jetzt nicht ankommen. Ronaldo hat all die letzten Jahre alleine mit einem überirdischen Messi um den Titel gekämpft und hat auch diese Saison wieder eine sehr starke Leistung gezeigt. Wenn Ribery die nächsten ein oder zwei Jahre seine Leistung hält, dann wird für ihn wohl auch ein Titel rausspringen.

Ja Glückwunsch an C. Ronaldo.

Trotzdem war mir danach so nen Post rauszuhauen. Das hat auch nichts mit arm zu tun, zumal mein Post in erster Linie auf den vorherigen Beitrag über mir den Bezug hatte.

Natürlich ist C. Ronaldo ein großartiger Fussballer und individuell einer der Besten.

Also mal schön die Kirche im Dorf lassen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für Ronaldo eine erleichterung, der Typ hat viel geackert, hat sein Team oft alleine hoch gehalten, kam aber nie bei der Verleihung gegen die Barcelona Lobby an, hätte Bayern Barcelona nicht so demoliert, wäre es wieder Messi geworden, denn wieso ddenn auch nicht lautet die devise. Schade für Ribery, aber Bayern ist mehr Team orientiert, lächerlich nur die Elf... da müssten 90 % Bayern Spieler drin sein..

die ekelhaftesten Fans sind immer die, die grad an der Spitze sind, viele Bayern fans sidn wieder einfach nur ekelhaft, da wünscht man ihnen wieder echt schlechte Jahre

Wie hier wieder manche am rumheulen sind nur weil ich nen Post gebracht habe der euch nicht schmeckt. :rofl3:

Ja mimimi die bösen Bayern Fans wieder. Nicht alles auf die Goldwaage legen.

Wer mich kennt weiß genau für wen ich seit wann Fan bin! :-)

Crynaldo hats schon verdient. Finde die FIFA Elf viel schrecklicher.... Xavi, Ramos, Alves....:ugly:

Ribery soll nicht traurig sein, mit sowas kann man es verschmerzen:

Ribery2.jpg

Im Grunde ist es mir so rum ja auch lieber. Glaub zwar nicht das er es in den nächsten Jahren packt als Weltfussballer aber immerhin ist er Europas Fussballer des Jahres geworden und hat die wichtigsten Titel bei uns geholt. Vielleicht nimmt er das aber auch als Motivation nochmal einen drauf zu legen.

Die Elf ist eh ein Witz, was darin Alves und Neuer zu suchen haben, ist mir ein Rätsel. Alaba, Handanovic/Courtois gehören rein.

[video=youtube;12TqKTG3Kn8]https://www.youtube.com/watch?v=12TqKTG3Kn8[/video]

Ibrahimovic: "Wann bringst du mich zum BVB?" Klopp: "Dann muss ich erst mein ganzes Team verkaufen."

xD

:rofl3:

Ibra :goodwork:

die ekelhaftesten Fans sind immer die, die grad an der Spitze sind, viele Bayern fans sidn wieder einfach nur ekelhaft, da wünscht man ihnen wieder echt schlechte Jahre

Ekelhaft ist auch missgunst ;)

Ronaldo ist ein begnadeter Fußball und auch ziemlich sympathisch. Soll ein extrem fleißiger und fußballvernarrter Typ sein unter den ganzen Gelfrisuren und Diamantohrringen :P . Keiner streitet ihm das ab. Trotzdem hätte es für mich Ribery verdient. , denn am Ende kann man Titel nicht unterschlagen und die sprechen auch eine klare Sprache.

Genauso ein Witz war die Mannschaftswertung. Ronaldo, Messi und Ibra hätten reingehört, aber ansonsten hättens fast ausnahmslos Bayern Spieler sein müssen (naja, Vidal eventuell noch)

Ronaldo hin oder her, da kann man nicht unbedingt meckern. Die Hintergründe dazu nerven zwar, aber unverdient kann mans nun auch nicht nennen.

Was dagegen echt n bisschen lächerlich ist, ist dass Ribery auch noch hinter Messi gelandet ist xD

Dingo:
Ribery steht bei Passing und Crosses echt gut dar. Alleine ~150 kreierte Chancen :o

Zurück
Top Bottom