KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Ribery muss es werden- alles andere ist ein Skandal.
Schön dem Uli nachgesprochen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Elf ist immer so sinnlos
Lahm als LV, obwohl er RV ist, nur damit man nen heuer schwachen Alves reinkriegt, Ramos in der IV irgendwie lächerlich, ein 3er-Mittelfeld mit Iniesta, Ribery und Xavi funktioniert sicherlich gut und letzterer hat da leistungstechnisch heuer auch nichts verloren.
Wo ist Vidal?
Ibrahimovic fragt Klopp: Wann bringst du mich zum #BVB. Klopp: "Dann muss ich erst mein ganzes Team verkaufen" http://
Wo ist Vidal?
Uli kann bestimmt aushelfen.Ibrahimovic fragt Klopp: Wann bringst du mich zum #BVB. Klopp: "Dann muss ich erst mein ganzes Team verkaufen" http://
Klopp ist Gold.
Spielt in Italien und ist deshalb nicht am Radar :v: Gehört imo auch rein, unfassbare Saison von ihm. Aber die Fifa ehrt sowieso immer die selben. Allein dass Alves in dieser Elf ist...
Also wie bei einer solchen Veranstaltung: FIFA.Spielt weder bei Spanien, Barca oder Real :v:
Schön dem Uli nachgesprochen.
Was hat Ronaldo nochmal gewonnen die Saison?
Gewonnen? Nichts. Aber seine Erfolgsmerkmale sind eindeutig: 37 Tore in 31 Ligaspielen und 15 Tore in elf Champions-League-Spielen.Was hat Ronaldo nochmal gewonnen die Saison?
Geht um den besten Spieler, nicht ums beste Team. Manche haben das noch immer nicht kapiert
Spricht das aber nicht taktisch gegen die Premier League wenn Özil sagt, dass er dort mehr Raum hat? Und wenn nicht alle Mannschaftsteile mit nach hinten arbeiten gewinnt man auch in der Bundesliga nichts.
Wieviele Tore hat er geschossen? Wie oft spielentscheidene Treffer gemacht oder vorbereitet? Es geht um den besten Fußballer, nicht um den besten Mitspieler.
Verteidiger kann also per Definition nie bester spieler werden
Kam auf jeden Fall noch nicht so oft vor. Vielleicht wird Lahm nächstes Jahr Weltfußballer, wenn wir Weltmeister werden (quasi so wie Cannavaro 2006) und Bayern international wieder alles abräumt. :v:Verteidiger kann also per Definition nie bester spieler werden
Verteidiger kann also per Definition nie bester spieler werden
Außer er ist außerordentlich in den Spielaufbau integriert, was schon für hohe fussballerische Qualität steht Nein, ich meine nicht den Ball von links nach rechts schieben.
Zu deinem Einwand bzgl Messi & Ronaldo. Wenn man in einer der besten Mannschaften der Welt und in einer der besten Ligen der Welt spielt UND International heraussticht, dann ist man wohl besser als der Rest.
Lächerlich die Qualität dieser beiden Spieler anzuzweifeln.