Internationaler Vereinsfußball

Webb sollte dann gleich mal das nächste Chelsea vs Bayern Spiel pfeifen, dann kommen die Bayern / Guardiola nicht mehr ständig mit Roten Karten für den Gegner davon. :v:

1-2 gegen Sunderland im Ligapokal-HF :lol:
Dritte Niederlage in Folge, auch wenns nur der Ligapokal war, wärs jetzt wohl für alle das beste, wenn sich Moyes einfach eingesteht, dass der Job ne Nummer zu groß für ihn ist, saß heute nur noch wie ein Häufchen Elend auf der Bank.

Verrückt ist, dass das Jahr erst 7 Tage alt ist, aber ManUtd hat schon ganze 3 Niederlagen (in diesem Jahr) auf dem Konto.

ManUtd sollte sich langsam wirklich ernsthafte Gedanken machen. Das heute tat nicht wirklich weh, allerdings geht es null aufwärts und Moyes bekommt es einfach nicht hin. Moyes war von Anfang an ein Risiko und er ist es bis heute. Mich würde allerdings wirklich mal interessieren was Redknapp mit diesen Spielern erreichen würde. Mehr, genauso viel / wenig oder gar weniger?

BREAKING NEWS!

Die WM 2022 wird NICHT im Sommer stattfinden. Das Turnier wird wohl in der Zeit zwischen November und Mitte Januar ausgetragen.

Ähm ja :ugly: Gefüllte Fanmeilen in Europa confirmed :uglylol:

Hauptsache die Kassen klingeln. Traurig traurig, man kann nur hoffen dass nach Platini und Blatter irgendwann fähigere Leute ihre Posten übernehmen

Ich hoffe, dass die PL sich richtig schön querstellt und ordentlich Stress macht. Selten stand das Geld was die FIFA erwirtschaften kann so sehr und klar im Fokus, völlig egal was mit den Menschenrechten, der Natur und den Traditionen ist.

Katar hat doch eine glorreiche Fußball-Historie :nix:

:v:

Also ich hoffe auch, dass die Liga-Verbände da ordentlich Dampf machen.

BREAKING NEWS!

Die WM 2022 wird NICHT im Sommer stattfinden. Das Turnier wird wohl in der Zeit zwischen November und Mitte Januar ausgetragen.

Ähm ja :ugly: Gefüllte Fanmeilen in Europa confirmed :uglylol:

vllt bekommt man so mal nen paar leute auf die menschen leeren weihnachts märkte.:neutral:

oh wait..

Na toll, WM im Winter, brrr.

Ich hatte gehofft, dass sie Katar doch noch die WM entziehen, auch wegen der Sklavenarbeit dort. Aber Vernunft ist zu viel verlangt von diesem FIFA-Altherrenclub. :x

BREAKING NEWS!

Die WM 2022 wird NICHT im Winter stattfinden

Das Chaos um die Austragung der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar ist perfekt. Nachdem der Generalsekretär des Fußball-Weltverbandes Fifa, Jérôme Valcke, im französischen Rundfunk mitgeteilt hatte, die WM werde wohl im Winter ausgetragen, widerspricht nun Fifa-Vizepräsident Jim Boyce. Er sei "schockiert" über die Äußerungen Valckes und sagte dem TV-Sender Sky Sport: "Stand jetzt bleibt das Turnier im Sommer."

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...e-widerspricht-generalsekretaer-a-942443.html

Achja, die FIFA :v:

Ist es bei Katar nicht eigentlich egal, ob es im Sommer stattfindet? Ich mein, dass es soweit südlich liegt, dass der Untershied nicht gerade immens sein dürfte :angst:.

Ist es bei Katar nicht eigentlich egal, ob es im Sommer stattfindet? Ich mein, dass es soweit südlich liegt, dass der Untershied nicht gerade immens sein dürfte :angst:.

Im Sommer solls dort 45-50 Grad haben, im Winter um die 25.

Finds aber sowieso auch lächerlich, hoffe mal auch dass die Ligaverbände ordentlich rebellieren, einfach unnötig den ganzen Spielplan über den Haufen zu werfen, nur um ne WM in Katar durchzudrücken.

Versteh die ganze Aufregung nicht. Katar hat nun mal das Rennen um die Austragung für sich entschieden. Das sollte man irgendwann auch mal akzeptieren, auch wenn man kein Freund davon ist. Ob das Turnier wie üblich im Sommer stattfindet oder ob man es ausnahmsweise mal in den Winter verschiebt, spielt für mich jetzt keine große Rolle.

Meine Güte, die Verantwortlichen haben jetzt bis 2022 (!!!), ganze 8 Jahre also, eine vernünftige Lösung für alle Beteiligten zu finden. Das sollte zu schaffen sein.

Gut das nicht alle alles schlucken was ihnen vorgesetzt wird wie du.

Mir ist es nicht egal wenn Arbeiter in sklavenähnlichen Verhältnissen die Stadien bauen und viele dabei sterben. Wenn man so ein Turnier an ein Land vergibt sollte man sich vorher Gedanken machen wie und wann man es stattfinden lässt. Es war kein Geheimnis das es in Katar im Sommer so heiß wird das Fußball spielen unter Umständen lebensbedrohlich werden kann. Wenn nun die Lösung heißen soll die Stadien runterzukühlen ist das der Witz des Jahrhunderts. In Zeiten wo Klimaschutz so ein wichtiges Thema ist diese Lösung vorzuschlagen ist nicht ganz nachvollziehbar.

Wenn die WM in den Winter gelegt wird müssen alle Ligen ihren Spielplan mindestens 2 Jahre vorher anpassen. Vor allem die Engländer wird es freuen wenn die Spieltag rund um die Weihnachtsfeiertage wegfallen.

Es gibt für den Standort keine logische Argumente außer Bestechung. Das Land ist weder eine große Fußball Nation noch lebt und liebt es den Fußball so wie es z.B. Brasilien und viele andere Länder tun. Das Klima ist nicht geeignet für Fußball und fast alle Stadien müssen neu gebaut werden. Gratulation. Man hätte sich vorher Gedanken machen müssen und nicht jetzt so ein Rätselraten veranstalten müssen wann die WM denn stattfindet.

Ich "schlucke" gar nichts, ich sage lediglich, dass man sich jetzt nun mal mit diesen Tatsachen beschäftigen muss.

Diese miese Heuchelei kannst du dir übrigens sparen. Kauf ich dir nämlich kein Stück ab. Wenn man in der Sache konsequent wäre, können gleich alle offiziellen Turniere der nächsten Jahre abgesagt werden. In Russland geht auch nicht längst alles mit rechten Dingen zu, in Brasilien übrigens auch nicht. Achja, Brasilien hat ja "Tradition", ich vergaß. Da kann man dann mal zwei Augen zudrücken, nicht wahr?

Sorry, aber das ist mir zu billig.

Zurück
Top Bottom