Ja sehe ich auch so, wobei er schon Potenzial hat, aber ich rechne jetzt nicht, dass er Weltklasse wird ala Götze oder Isco, die auf der selben Position spielen, aber für mich ne Talentstufe weiter oben anzusiedeln sind.
Mit Özil hat Wenger jetzt wohl doch noch seinen Kracher geholt, nicht schlecht. Als Stürmer-Backup zu Giroud soll wohl Abel Hernandez oder Demba Ba kommen und Torhüter Viviano will man von Florenz ausleihen, Italienischer Nr. 3, sehr talentiert, aber zumindest aktuell nicht unbedingt besser als Szczęsny.
Bei United scheint sich jetzt wirklich noch was zu tun. Laut Sky Sports und etlichen weiteren Tickern zieht man jetzt wirklich die Klausel für Herrera, er zahlt wie bei Martinez nen Teil der Ablöse selber und verzichtet auf ein höher geplantes Gehalt. Freundschaftsspiel mit Bilbao gibts wohl auch, Medical soll jetzt noch statt finden.
Und auch bei Felliani siehts wohl gut aus, soll jetzt auch offiziell ein Transfer Request eingereicht haben und Everton hat schon 12 Millionen Pfund für McCarthy von Wigan geboten und 14 Millionen für Fernando von Porto sollen folgen. Beide spielen auf der Position von Felliani und Everton kann sich solche Summen nur mit nem Verkauf leisten.
Wäre zumindest noch ein brauchbares Ende und die zwei Spielertypen im ZM, die man haben wollte, soll aber wer verstehen, warum das so spät kommt und man jetzt Ablösetechnisch ordentlich draufzahlen muss.