Internationaler Vereinsfußball

So ganz verstehe ich den Özil Transfer für all das Geld wirklich nicht. Özil ist schon ein guter Fußballer, aber Arsenal hat längst ein ordentliches Mittelfeld. Am ehesten muss Wenger meiner Meinung nach die Defensive stärken, dann am besten noch einen richtigen Stürmer verpflichten und erst dann wäre das Mittelfeld interessant geworden. Jetzt investiert er weit über 50 % von dem Geld was er zur Verfügung hat für einen Mittelfeldspieler. Ich hoffe wirklich, dass Wenger neben Özil und Ba auch noch an einem ordentlichen Abwehrspieler dran ist. Arsenals Defensive ist in meinen Augen noch ein gutes Stück vom internationalen top Niveau entfernt.

bin sehr auf liverpool gespannt diese saison :)

Die werden mit Tottenham und Arsenal um den vierten CL Platz spielen. Um den Titel spielen natürlich ManUtd, ManCity und Chelsea, in dieser Liga sehe ich über die Saison hinweg Liverpool nach wie vor nicht.

Deadline XI
Quelle: http://www1.skysports.com/football/news/12040/8902778/deadline-xi

PS: Ich bin echt gespannt was mit Mata passiert. Derzeit scheint PSG ihn verpflichten zu wollen. :)

PPS: An alle die auf Informationen bzgl. dem Özil Transfer warten, so um 19 Uhr rum soll es wohl interessant werden.

PPPS: Baines bleibt wohl jetzt ziemlich sicher bei Everton. :oops: Ich finde es schade, dass weder ManUtd noch Arsenal ihn verpflichten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Arsenal könnte imo in jedem Mannschaftsteil nen Weltklasse-Transfer vertragen. Am ehesten sehe ich aber auch IV, ZM/ZDM und Stürmer, offensives Mittelfeld wär jetzt vlt wirklich nicht so wichtig gewesen. Aber Cazorla - Özil - Walcott hat schon Qualität. Für Podolski wirds aber eher eng, sehe da langfristig wenig Platz für ihn.

Ja Pool hat gut gearbeitet, kann man nicht meckern. Mignolet ist ein guter Tormann und ein Upgrade zum mittlerweile nicht mehr tragbaren Reina, Sakho hat großes Potenzial und könnte auch ne Verbesserung zu Skrtel darstellen. Sturridge und Coutinho haben eingeschlagen, wenn sich Suarez jetzt auch wieder aufs Fußball spielen konzentriert, hat man ne tolle Offensive. In der Breite hat man sich auch verstärkt, nur das Mittelfeld könnte etwas die Schwachstelle sein, da ist man immer noch sehr von Gerrard abhängig und der wird nicht jünger und die Verletzungen nicht besser.

Mata finde ich immer noch schwachsinnig und das könnte ein toller Transfer für PSG werden. Mourinho sollte vlt halt auch mal darüber nachdenken, dass seine Mannschaft noch oft genug das Spiel machen muss und er nicht immer mauern und kontern kann, das hat man bei Real letztes Jahr auch gesehen und ein Mata ist ideal dafür. Da jetzt nur auf schnelle Spieler mit Pace zu setzen, halte ich für Unsinn. Mata, Hazard und Lampard haben Chelsea letztes Jahr im Alleingang getragen, kann ich nicht nachvollziehen, warum man so ein starkes Trio trennt. Willian ist da vergleichsweise ne ziemliche Wundertüte.

Zuletzt bearbeitet:
47 für özil!?

Da wird bale sehr schnell bezahlt sein.

Wie viel gab's für kaka?

Geschenkt, da gabs keine Ablöse, nur mögliche Erfolgsprämien. Real war wahrscheinlich froh genug, ihn von der Gehaltsliste zu kriegen.

EDIT: Ah zu langsam

Götze muss erstmal wieder fit werden. Wenn das so weiter geht wird er wieder bei einem großen Turnier nur auf der Bank sitzen. Und selbst wenn Götze die Saison seines Lebens abliefert, bis die Info bei Löw angekommen ist, liegen wir zu Halbzeit im Halbfinale 2:0 zurück.

Fellaini Wechsel ist wohl fix

BTKwzS2IcAA-Dfg.jpg:large

Sehr gut von ManU geschirmt xD

Ne das ist schon David Luiz :lol:

Das da oben ist photoshopped. Das Original stammt vom Medical von De Gea, soll ne Verarsche sein, weil die damals schon recht geschickt waren, De Gea zu verdecken.

De-Gea-medical1.jpg

Özil ist fußballerisch schon stark, aber er ist eben ein schönwetterspieler. trotz allem war es für real damals ein sinnvoller transfer.

aus dem redcafe im ander herrera transfer thread:

"we make the xbox pr team look good" :lol: :lol:

manu bekommts irgendwie nicht gebacken irgendwen zu holen XD

Fände es sehr schade, wenn Özil gehen würde, hat vor allem gegen Barca immer sehr starke Spiele abgeliefert aber auch immer wieder seine Hänger gehabt. 50 Mio sind allerdings ein guter Preis für ihn, da kann man vor allem bei dem Kader, den Real jetzt hat, nicht so leicht nein sagen.

Naja, die Herrera-Sache ist kompliziert, das wird ne knappe Geschichte, ich erwarte da nix vor Mitternacht. Das gleiche Spiel wie bei Bayern und Martinez. Geld muss Herrera in die Hand gedrückt werden, der bezahlt das, Vertrag muss beim spanischen Verband gecheckt werden und die genehmigen den Transfer, wenn alles in Ordnung ist. Dann sollten keine Steuern zu zahlen sein und Bilbao kriegt die Kohle und hat dann selber noch 1 Monatsfenster für interne Transfer. Herrera bezahlt auch hier laut einstimmigen Medienberichten etwas von der Klausel und nimmt ein niedrigeres Gehalt in Kauf. Aber bei Martinez hat sich das ja damals auch wie Kaugummi gezogen, den Medical könnte man ja noch kommende Woche machen, aber vertraglich muss bis Mitternacht alles fixiert werden.
Ist halt totale BS, sowas am letzten Tag zu bringen.
Bei Felliani dauerts wohl nur noch, bis Everton endlich nen Nachfolger fixiert, ansonsten soll da schon alles fixiert sein, aber wundert mich nicht, wenn man bei der ganzen Aufregung vergessen hat, dass der in Manchester wartet^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom