Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
So ganz verstehe ich den Özil Transfer für all das Geld wirklich nicht. Özil ist schon ein guter Fußballer, aber Arsenal hat längst ein ordentliches Mittelfeld. Am ehesten muss Wenger meiner Meinung nach die Defensive stärken, dann am besten noch einen richtigen Stürmer verpflichten und erst dann wäre das Mittelfeld interessant geworden. Jetzt investiert er weit über 50 % von dem Geld was er zur Verfügung hat für einen Mittelfeldspieler. Ich hoffe wirklich, dass Wenger neben Özil und Ba auch noch an einem ordentlichen Abwehrspieler dran ist. Arsenals Defensive ist in meinen Augen noch ein gutes Stück vom internationalen top Niveau entfernt.
Die werden mit Tottenham und Arsenal um den vierten CL Platz spielen. Um den Titel spielen natürlich ManUtd, ManCity und Chelsea, in dieser Liga sehe ich über die Saison hinweg Liverpool nach wie vor nicht.
Deadline XI
Quelle: http://www1.skysports.com/football/news/12040/8902778/deadline-xi
PS: Ich bin echt gespannt was mit Mata passiert. Derzeit scheint PSG ihn verpflichten zu wollen.
PPS: An alle die auf Informationen bzgl. dem Özil Transfer warten, so um 19 Uhr rum soll es wohl interessant werden.
PPPS: Baines bleibt wohl jetzt ziemlich sicher bei Everton. Ich finde es schade, dass weder ManUtd noch Arsenal ihn verpflichten werden.
bin sehr auf liverpool gespannt diese saison
Die werden mit Tottenham und Arsenal um den vierten CL Platz spielen. Um den Titel spielen natürlich ManUtd, ManCity und Chelsea, in dieser Liga sehe ich über die Saison hinweg Liverpool nach wie vor nicht.
Deadline XI
Quelle: http://www1.skysports.com/football/news/12040/8902778/deadline-xi
PS: Ich bin echt gespannt was mit Mata passiert. Derzeit scheint PSG ihn verpflichten zu wollen.
PPS: An alle die auf Informationen bzgl. dem Özil Transfer warten, so um 19 Uhr rum soll es wohl interessant werden.
PPPS: Baines bleibt wohl jetzt ziemlich sicher bei Everton. Ich finde es schade, dass weder ManUtd noch Arsenal ihn verpflichten werden.
Zuletzt bearbeitet: