Internationaler Vereinsfußball

..jetzt wird sogar noch cabaye in den raum geworfen xD
anscheinend will manu jetzt fellaini, herrera und cabaye klar machen...

Panikkäufe :nix: Warum hat man auf den letzten Tag gewartet? Cabaye war ja auch bei Arsenal im Gespräch.

Naja glaub nicht, dass an Cabaye was dran ist. An Felliani war man ja seit Tag 1 dran, warum man da bis jetzt zum Schluss gewartet hat, kann dir keiner sagen. Whs Gepokere, damit Everton nachgibt, aber das ging ziemlich in die Hose.

Unsinn, zu Khedira gabs nie was, warum sollte da jetzt 2 Stunden vor Schluss was kommen.
Felliani und/oder Herrera oder niemand, andere Namen wirds imo nicht geben. Dieses Namedropping von den Medien ist wieder total krank, als nächstes kommt sicher wieder was zu Rooney. Tottenham bietet angeblich für Torres und Redknapp will Adebaxor in die zweite Liga holen, einfach nur Blödsinn :lol:

@Woodward

Ja halte von dem Typen irgendwie auch nichts, hätte man mal Gill als Übergangslösung behalten, damit sich Woodward einlebt. Hab zu dem nen Artikel gelesen, dass er von den Glazers aus dem Finanzwesen kommt und bisher eher gewohnt war, Geld zu sparen/verdienen als auszugeben und er noch brauchen wird, um sich einzugewöhnen. Glaube auch nicht, dass der von Fußball viel Ahnung hat. Spätestens wenn der Winter oder der nächste Sommer genau so laufen, muss man den entsorgen, wirkt einfach wie ein Amateur auf mich.

Wenn man erst so viel Geld am letzten Tag ausgibt ist das einfach dumm und die Person die dafuer Verantwortlich ist hat den falschen Job. Die Preise sind hoeher und die Spieler machen die Vorbereitung nicht mit. Man kann sich doch Mitte/Ende der Saison hinsetzen und langsam anfangen zu arbeiten und Transfers vorzubereiten. Nein, man wartet lieber bis zur letzten Sekunde das der Preis moeglichst hoch ist. Gratulation fuer so viel Dummheit.

Natuerlich sind nicht alle Kaeufe am Ende des Transferfensters schlecht. Oft werden auch erst dann Spieler frei deren Position nun von Panikkaeufen besetzt ist.

sind sicher kleinigkeiten, frag mich aber wieso man dan nicht Khedira mit abgibt, der ist ja Gravesen 2.0... vlt auch nur fake gewesen das gerücht mit dem

Khedira will niemand :v: Der Typ ist so ne Flasche für mich, ist überall nur nicht dort wo er sein muss.

Der Özil Transfer ist noch nicht 100% fix, ich glaubs erst wenn es Arsenal auf der HP oder auf FB bestätigt. Viele Seiten melden den Transfer aber als perfekt.

Am letzten Transfertag gehts irgendwie nur in England so richtig ab xD

okay das mit nani war wohl fake, scheiß fake accounts auf twitter... ist echt ne pest geworden, vorallem da es fake accounts gibt von leuten die eigt gut bescheid wissen -.-

Herrera hat sich wohl erledigt, war klar dass sich das nicht ausgeht. Felliani scheint aber wohl den Medical zu machen und sonst soll alles fixiert sein.

Lukaku wird wohl noch 1 Jahr an West Brom verliehen, schade, hätte den heuer gern bei Chelsea gesehen, imo eher als Torres oder Ba.

50 Mio für Özil....heftig, er ist ein Top Spieler, aber was für Summen teilweise gezahlt werden - erst Bale nun Özil. Früher hätte man sowas wirklich nur für die allerbesten der Welt gezahlt. Aber es läuft ja....

Endlich perfekt xD Arsenal soll den Transfer um 23:30 selbst bekannt geben.

Perfekt: Mesut Özil wechselt zu Arsenal London!
"In den Gesprächen mit Arsene Wenger habe ich sofort gepürt, was mir zuletzt gefehlt hat. Dieses hundertprozentige Vertrauen werde ich dem Club und den Fans in jedem Spiel zurückzahlen", bestätigt Özil den Wechsel exklusiv bei Sky Sport News HD.

Mesuts Vater und Berater Mustafa #Özil zur @welt: "Transfer zu #Arsenal ist fix" @MesutOzil1088

Quelle: Twitter @LarsWallrodt

Also das Mittelfeld gehört wohl zu den Besten in der PL (Walcott, Cazorla, Özil, Wilshere, Ramsey, Arteta, Oxlade). Fehlt noch ein guter IV und Stürmer.

EDIT: Bestätigung von Arsenal

http://www.arsenal.com/news/news-archive/german-international-ozil-joins-arsenal

1236382_10151696191882713_519715676_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom